Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
28.08.2008 12:57
Hey Schaaf,

hab grad gesehen deine eine KLeine soll Lilly Marie heissen. Hihi wenn mein Luis ein Mädel geworden wäre hätt er auch so geheissen. Schöner Name.
Lade
9730 Beiträge
28.08.2008 14:19
@Nigöll: Also ich habe wegen der stillBHs meine Mutter gefragt, als es die bei tchibo gab, und die meinte, eigentlich wachsen die brüste während der SS und werden nachher hauptsächlich fester...also ich habe sie eine größe größer als normal gekauft. Und außerdem gibt es die für nicht so schrecklich viel geld als eigenmarke in den drogerien, vielleicht schaust du da mal? Mich hat nämlich auch schier der Schlag getroffen, als ich die preise im kaufhaus gesehen habe...
Leene
2823 Beiträge
28.08.2008 15:22
Das ist eine gute Idee mit den Still-BHs, Lade. Ich habe auch bei C&A welche gesehen, die keine 50€ kosten, denke ich werde dann nach der Geburt meine Mama oder so losschicken um BHs zu kaufen.

Übrigens, die Sonnenblume ist ja echt der Hammer!! Total toll

Ich kriege auch kaum wirklich schmerzhafte Tritte ab, wobei es manchmal schon ganz schön zwiebelt. Aber ich finde das Gefühl trotzdem schön

Dass man keine Nüsse essen soll, habe ich noch nicht gehört. In den Büchern, die ich gelesen habe, stand immer drin, dass sie gut als schneller Energiespender geeignet sind. Vielleicht gilt das eher für allergiegefährdete Eltern/Babies? Wobei es sicher wie mit allem so ist, dass man es nicht übertreiben soll.

Lele, ich habe jetzt auch Lust auf Kuchen. Ständig lese ich hier von leckeren Torten und Kuchen, auch noch selbstgemacht. Und was habe ich hier? Eine Kiwi...
Lade
9730 Beiträge
28.08.2008 15:27
Oh Mann, und ich schwelge hier grade in den vollen SS-Gelüsten: erst zwei Scheiben Salami, dann einen halben Camembert (natürlich beides ohne Brot!) und jetzt ein Dark After Eight hinterher...ich glaube, bei mir schlgane da die Hormone zu!
28.08.2008 17:25
Und ich habe gerade meine Schoko-Bananen-Muffins aus dem Ofen geholt

Still-BHs habe ich bei Baby Walz im Geschäft gekauften. Wenn man da ein bißchen guckt findet man auch günstige. Ich habe welche für €12,95 gekauft, dass ist völlig ok finde ich
28.08.2008 17:27
Hihi Lade du bist ja supi hat man diese Heisshungerattacken nicht am Anfang der SS? Ich hatte die aber auch schon vor der SS also alles nicht so schlimm. (den Gurkensmilie find ich ja echt klasse!)

Ja das mit den BHs ist so ne Sache die kosten wirklich n Haufen Geld was ich auch nicht bezahlen will hab die dann ja nicht so lange (hoff ich ma) und noch was ich hab mir ganz am Anfang nen Still BH gekauft weil ich dachte ich bin besonders schlau, aBer dass die Dinger noch weiter wachen daran hab ich nicht gedacht.
Der passt jetzt auf jeden Fall nimmer. Jedenfalls weiss ich jetzt dass ich unbedingt nen Still BH mit Bügel brauch an sonsten kann ich auch ohne rum laufen. Das hab ich festgestellt als meine Brüste noch kleiner waren! ABer jedem das seine.
28.08.2008 17:37
Ich glaube das ich Sport BHs verwenden werde, hab nur noch da das Gefühl das mein Busen einen richtigen Halt hat.
Aber was mich extrem nervt ist das ich jeden Morgen mit Milchflecken auf dem Shirt aufwache. Hab schon überlegt die Vormilch mit irgendwas aufzufangen, aber nachts kann ich keinen BH anhaben, das macht mich närrisch.
28.08.2008 19:14
huhu mädels..

an die sonnenblumengärtnerin ich sag nur geilooooo

so ich war heute mal wieder beim fa so wie jede woche *nerv* heute haben sie gott sei dank mal wieder ultraschall gemacht um zu gucken ob meine püppi ordentlich zu genommen hat... und das hat sie wir haben nicht schlecht gestaunt sie ist jetzt ca. 33cm groß (ganz schön klein finde ich aber fa meinte bei meiner größe können wir nicht erwarten das sie schon 40cm ist) und hat ein stolzes gewicht von 2500gramm das heißt sie hat in drei wochen 1100gramm zu genommen *wow* und ich hatte mir sorgen gemacht weil sie in der 31ssw. nur 1400gramm wog.. und die fa meinte sie kann jetzt schon erkennen das sie eine ganz süße wird mit dicken pausebäckchen ob sie das wohl zu jeder sagt??
tja ctg war ok außer das bei meiner maus bei einer wehe die herztöne etwas schwacher wurden, also musste ich nachmittags noch mal hin..da war wohl alles ok zur sicherheit soll ich morgen aber nochmal hin..

sagt mal sind eure mäuse nachts ruhig oder trampeln sie auch fleißig weiter??
ich finds immer lustig: abends wenn wir einschlafen kuschel ich mich an schatzis rücken und meine kleine fängt dann immer an zu treten also voll in seine nieren.. einmal sagt mein freund: schaaaatz kannst du dich bitte um drehen ich kann so nicht ein schlafen
ansonsten is püppi nachts ruhig...
Lade
9730 Beiträge
28.08.2008 19:29
Danke schön an die bewunderer, wie gesagt, ich bin auch sehr stolz, mal wieder so eine riesenblume gezogen zu haben...

Übrigens, nochmal zu den StillBHs: bei real gab es vor ca. 2 Wochen welche, vielleicht haben die auch noch welche? Und bei C&A und H&M gibt es auch welche...
Lade
9730 Beiträge
28.08.2008 20:14
@russian: ;Meine hält sich brav an den rhythmus, der in meinem schwangerschaftsbuch steht- ca. 1 h wach, 1 h schlafen...und das Tags wie nachts. mein mann hat sich auch schon gewundert, wie man dabei schlafen kann...und ich habe ihm dann erklärt, dass man eben nicht wirklich kann...
28.08.2008 20:19
Hannah ist immer gegen den späten Abend aktiv ... oder wenn mein Schatz meint sie mit einem Bauchpusten wecken zu müssen. Nachts bin ich noch nie wegen ihr aufgewacht, nur wegen dem ollen Toilettengang
28.08.2008 20:50
Huhu

sind wieder da. Waren noch spontan was futtern nach der VU

Haben heut voll lange CTG gemacht. War super anstrengend Die Herztöne waren andauernd weg, weil unser Mini die ganze Zeit rumgezappelt hat. Musste mich sogar nach ner Zeit auf die Kante von der Liege setzen damit die die Herztöne richtig schreiben konnten. Die schwankten zwischen 120 und 160 Kleines Trampeltier

US hat die Ärztin heut leider net gemacht Wollten doch wieder Baby gucken....

Beim Abtasten meinte sie dann aufmal "Oh, da drückt aber einer ganz schön dolle nach unten..." Gebärmutterhals ist wohl verküürzt. Weiß zwar nicht wie sie das beim Abtasten gemerkt hat, aber ok..... Irgendwas ist zentriert.... Hab das alles nur halb verstanden. MuMu ist aber noch nicht auf.

Sie meinte dann ich soll nicht schwer heben und kein Verkehr Den Gesichtsausdruck von meinem Mann hättet Ihr sehen sollen

Die FÄ dreht sich um und da guckt er mich an wie ein Auto "Wie jetzt?? Nicht mehr ...???" Ich konnt nicht mehr vor Lachen.

Mein Blutdruck ist auch wieder im Normalbereich. War ja letztes Mal zu hoch. Soll morgen Früh nochmal rein kommen zur Blutuntersuchung.

Zugenommen hab ich 2 kg....

Soooooooooooooo.. das war's erstmal von mir. Werd jetzt Popstars gucken.
28.08.2008 20:51
Ach so Speedo:

Die Akupunktur ist für beides. Geburtsvorbereitend - soll einem ja irgendwie alles erleichtern - und gegen meine heftigen Rückenschmerzen - klemme mir andauernd den Ischiasnerv ein....
28.08.2008 20:52
35. SSW!!!!!!!! JUHUUUUUUUUU
29.08.2008 07:05
guten morgen mädels

ich glaube zum schluss haben wir alle sexverbot
wir halten uns nicht wirklich dran einmal in der woche darf ja wohl noch erlaubt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt