Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
19.08.2008 11:15
*kurz reinschleich*

Wollte Euch nur mitteilen das ich mich ganz brav schone, auch wenn mir die Decke auf den Kopf fällt
Ich hab jetzt einfach alles Geschriebene von Euch überlesen und konnte es mir doch nicht merken Aber eure lieben Worte tun sooooooooooo gut - DANKE

Die Nacht war sehr unruhig, hätte ständig nur heulen können und meinem Mann ging es ähnlich. Er sagt immer das schlimmste für ihn ist mich weinen zu sehen, also hab ich versucht die Starke zu spielen... was nicht so ganz klappte. Dann habe ich immer das Kommentar des FA im Kopf das ich schon Senkwehen hatte, ich habe davon nichts mitbekommen. Nun versuch ich also durch ein Kissen unterm Po die Kleine wieder nach "hinten" rutschen zu lassen.
Danni, wer weiß - wenn mir weiter so langweilig ist ruf ich dich wirklich an
Trinitiy, ich drück dir auch meine Däumchen - hab ja genug Zeit

Fühlt Euch mal alle ganz lieb gedrückt - hab Euch lieb

Christiane - die sich wieder ins Bett rollt
19.08.2008 11:23
Mensch was macht ihr denn hier alle für Sachen? Scheinbar wollen hier einige Babys noch zum Septemberthread überwechseln, aber das geht ja nun nicht mehr. Ihr kommt gefälligst schön im Oktober und vorher bleibt ihr noch schön im Bauch!!!!

Ich drücke euch allen mit vorzeitigen Wehen und dir Lele ganz fest die Daumen, dass sich eure Babys noch etwas Zeit lassen!
Zum Glück sind wir schon soweit, dass es nicht mehr ganz so schlimm wäre, wenn die kleinen jetzt schon kommen würden, aber natürlich ist jeder Tag im Bauch sehr wichtig!!
Danni
647 Beiträge
19.08.2008 11:31
@ Lele
Klar kannst du machen

@ Trinity
Oha, das hört sich alles sehr gefährlich an...aber noch hast du die Chance, dass dieser Wert bei der letzten Untersuchung falsch war??? Dann drück ich dir alles, was ich hab, dass es so ist!!!!!!
Trinity
10309 Beiträge
19.08.2008 11:33
Zitat von Danni:

@ Trinity
Oha, das hört sich alles sehr gefährlich an...aber noch hast du die Chance, dass dieser Wert bei der letzten Untersuchung falsch war??? Dann drück ich dir alles, was ich hab, dass es so ist!!!!!!

dankeschön..... !!
ich hab so angst, das jetz wirklich was is...... am liebsten würd ich auf der stelle losheulen und heimgehn!! *seufz*
Lade
9730 Beiträge
19.08.2008 13:26
@Trinity: wann war denn das letzte Blutabnehmen, also wann ist mit Ergebnissen zu rechnen? Ich drücke auf jeden Fall auch die Daumen, dass alles in ordnung ist...

Und mir ist so schlecht, den ganzen Morgen schon, kann die Kleine irgendwie den Magen zum Darm hin zudrücken? Habe heute noch nix gegessen außer einer Tasse Kabe, einem Glas Buttermilch und Wasser, aber ich habe das Gefühl, mein Magen ist total kanllvoll und es geht nix durch...
ellchen1
3732 Beiträge
19.08.2008 14:25
OCh mensch Trinity... Ich drück dich ganz feste... Das wird alles schon nicht so schlimm sein! Glaub ich ganz ganz feste daran!!!
Wenn irgendwas ist, ich hab immer ein offenes Ohr!
Und für dich natürlich auch, lele-Mausi.....

Alle anderen: Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Dicker Knuddler an alle!
Trinity
10309 Beiträge
19.08.2008 15:20
lade - bis ende der Woche kann ich anrufen und mi erkundigen... werd also am Freitag sofort in der früh anrufen!!

danke ellchen.... lieb von dir!!
und überhaupt danke mädls fürs daumen drücken.....!! so n bisschen mentale unterstützung tut echt gut....!
19.08.2008 15:43
Servus,

ich drück hier natürlich auch die Daumen für alle die Bettruhe haben. Ich würd glaub ich durchdrehen.

Hab bis jetzt 11 kg zugenommen wenns so bleiben würd wärs ja supi aber scheinbar nimmt man ja in den letzten 8 Wochen am meisten zu. Das wird also noch spassig ....

Hab seit heut morgen UNterleibsschmerzen, kennt das jemand? Das ist wie Regelschmerzen. Hatte das schon mal aber nur nachts und am nächsten MOrgen wars auch schon wieder weg. Die Hebi gestern hat gesagt dass manche Frauen die Senkwehen spüren und manche nicht @Trinity: Mach dir also keine Sorgen wenn du nix gemerkt hast. Ich glaub allerdings dass ich das grad hab so hat sies zumindest beschrieben. Werd mir jetzt erst ma n Schwangerschaftstee mit Himbeerblättern machen. Tee hat schon immer geholfen bei Bauchweh.

LG Nigöll
19.08.2008 17:37
@Nigöll: Das was sich wie Regelschmerzen anfühlt ist meist die Gebärmutter die sich ausdehnt. Hab ich momentan nicht so schlimm, dafür nerven meine Mutterbänder nur noch rum und ich kann kaum noch laufen

edit: Nur nicht zu viel von den guten Himbeerblättern, die sollen ja wehenfördernd sein
19.08.2008 18:10
Zitat von Rainbow_Brite:
@Nigöll: Das was sich wie Regelschmerzen anfühlt ist meist die Gebärmutter die sich ausdehnt. Hab ich momentan nicht so schlimm, dafür nerven meine Mutterbänder nur noch rum und ich kann kaum noch laufen

edit: Nur nicht zu viel von den guten Himbeerblättern, die sollen ja wehenfördernd sein

Danke für den Tip ich wusste nur dass der Tee die Gebärmutter weich macht so dass es beim eigentlichen Geburtsvorgang etwas schneller gehen sollte und dafür macht man ja schliesslich fast alles
Mensch das beruhigt mich aber dass du auch diese "Regelschmerzen" hast. Ich hatte das ganz am Anfang der SS auch und da sagte mir mein FA auch genau das, aber ich dachte die Gebärmutter sollte so langsam ma "ausgewachsen" sein. Bin mir bei solchen DInge immer ganz arg unsicher ist ja schliesslich die erste SS!

Das mit den Mutterbändern kenn ich auch, vor allem Nachts wenn ich versuche mich umzudrehen. Mein Schatz streckt schon den Arm aus, damit ich mich an ihm rumziehen kann. Voll süss das mach der schon im Schlaf. Leider kenn ich dagegen auch keine Lösung ausser hinlegen ausruhen und Magnesium trinken das machts zwar net weg aber es lindert ein wenig.

LG Nicole
Lade
9730 Beiträge
19.08.2008 18:14
@nigöll: meine Hebamme sagt, die Gebärmutter dehnt sich bis zum Tag der Geburt...erst mit dem Kind, und ann zur Lockerung Und Himbeerblätter pur soll man laut ihr erst die letzten 4 Wochen trinken, eben weil sie alles weichmachen und wehenfördernd sind, undzu früh weich ist ja auch nix, siehst du ja an unseren liegnden Mädels!
19.08.2008 18:56
Ja Lade da haste recht. Werd den Tee auch nicht mehr trinken vorerst zumindest. Aber es war ja auch nicht pur. Das war so ein Schwanegrschaftstee mit Pfefferminz und keine Anhung was noch. Hab mittlerweile auch schon ne Ladung Magnesium getrunken und es zieht schon bissi weniger. Hoff es geht weg.
Danke für die Hilfe.

LG Nigöll
Trinity
10309 Beiträge
19.08.2008 19:06
Endlich daheim...... und frisch geduscht.... und trotzdem passt sogut wie nix .... fühl mich soo unzufrieden *seufz*
19.08.2008 19:15
Oje du arme. Aber das ist doch normal dass dir nichts mehr passt wäre ja schlimm wenns anders herum wäre oder? In ein paar Wochen biste wieder schlank.
Trinity
10309 Beiträge
19.08.2008 19:16
*kicher* .... das *passen* is eher auf das gefühlstechnische bezogen!! nicht auf kleidung... glaub mir - das is grad das wenigste was mich in irgendeiner weise beunruhigt oder mir nerven kostet....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt