Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
20.08.2008 08:48
Ach Anni - du kennst dein püppy doch jetz schon seit über 33 Wochen.... und das doch ziemlich intensiv... ihr lebt ja quasi - tür an tür Also sooo verwunderlich find ich das ja mal gar nicht...!!
Lade
9723 Beiträge
20.08.2008 08:51
Morgen Mädels!
Gott sei Dank geht es meinem Magen wieder besser- und die Kleine tritt plötzlich anders. Vielleicht hat sie sich einfach gaaaannnnnzzzz langsam gedreht gestern und mir deshalb die ganze Zeit draufgedrückt...
Aber sagt mal, geht es nur mir so, oder schmecken diese ganzen Tees, die man so trinken soll/ darf, einfach alle scheußlich? hab von einer Freundin einn SS-Kräuetretee gekriegt und den gestern abend mal aufgebrüht- brrrrrr der riecht schrecklich und schmeckt auch so! Und bei meiner Schwägerin hab ich vor zwei Jahren mal Stilltee probiert, der war genauso! Schadet so einem Wurm denn normaler Früchtetee?
Trinity
10309 Beiträge
20.08.2008 08:54
Quatsch.... n normaler Früchtetee schadet bestimmt nicht.... wenn noch nichtmal n Grüner Tee oder Schwarztee (in Maßen getrunken) schadet!!

ich hab in meiner anfänglichen Zeit auch viel Früchtetee getrunken!! und nen Tee von Teekanne mit dem tollen Namen *in freudiger Erwartung* den fand ich jetz nicht so ganz grauselig...

Also lass dir den Früchtetee nur schmecken!!

20.08.2008 08:57
Guten morgen

Also ich trink immer Fencheltee und Früchtetee, bei Früchtetee gibts ja zumGlück richtig viele Sorten,
momentan hab ich Rhabarber/Vanille und Birne/Vanille, aber bei 3-4 Litern die ich am Tag trinke ist
Tee schon nicht verkehrt

LG
Rainbow
Trinity
10309 Beiträge
20.08.2008 10:59
UNSERE OKTOBERMAMIS SIND SCHON DIE ALLERBESTEN!!!!! *malloswerdenmuss*

die jänner-mädls haben schon nen eigenen thread über KS oder nicht KS..... *grusel* ... is ja volle heftig!!
*kopfschüttl* !!

bin ich froh das ich auch ne oktobi bin
20.08.2008 11:17
Zitat von Trinity:
Ach Anni - du kennst dein püppy doch jetz schon seit über 33 Wochen.... und das doch ziemlich intensiv... ihr lebt ja quasi - tür an tür Also sooo verwunderlich find ich das ja mal gar nicht...!!

recht hast du irgendwie ist es ja wie ein blind date
Trinity
10309 Beiträge
20.08.2008 11:19
ja richtig *lach* wie n richtiges... du kennst nur die fotos - und hinterher wenns zum *treffen* kommt, siehts gaaaanz anders aus... und sogar in farbe
20.08.2008 11:19
Zitat von Trinity:
UNSERE OKTOBERMAMIS SIND SCHON DIE ALLERBESTEN!!!!! *malloswerdenmuss*

die jänner-mädls haben schon nen eigenen thread über KS oder nicht KS..... *grusel* ... is ja volle heftig!!
*kopfschüttl* !!

bin ich froh das ich auch ne oktobi bin

ja da hab ich mich vorhin auch schon drüber aufgeregt
20.08.2008 11:20
Zitat von Trinity:
ja richtig *lach* wie n richtiges... du kennst nur die fotos - und hinterher wenns zum *treffen* kommt, siehts gaaaanz anders aus... und sogar in farbe

der einzige unterschied ist das baby kommt nicht mit einer roten rose als erkennungszeichen raus
Mary_1stbaby
106 Beiträge
20.08.2008 11:30
das schöne ist, es kann aussehen wie es will, man wird begeistert sein ;o))
Trinity
10309 Beiträge
20.08.2008 11:38
vl auch noch ne langstielige mit stacheln *grusel* wenn die auch noch da unten mit raus müsste *davonlauf*

wg. der january´s .... jap... hab ich dann auch gesehn *g* *lach* ich bin halt hinterlistig und hau hinterm rücken aus *lach* du bist da gleich direkt mitten rein

mary - DAS glaub ich auch.... begeistert und stolz (vor allem aufs rausquetschen )
20.08.2008 11:41
ja ich hau mich immer in die menge...aber ich halt mich da jetzt lieber raus..sonst geht das gezicke wieder los...
@trinity du bist ja auch ein hinterlistiges miststück
Trinity
10309 Beiträge
20.08.2008 11:45
*fiesschau* das hör ich dauernd *gg*
20.08.2008 11:47
Zitat von Trinity:
*fiesschau* das hör ich dauernd *gg*

na dann muss da ja was dran sein
Trinity
10309 Beiträge
20.08.2008 11:48