oktober babys 2008 ??
16.08.2008 18:29
Ich ziehe, seit ich ein kleines Mädchen bin, jedes Jahr Sonnenblumen...aber so groß waren sie schon lange nicht mehr!
16.08.2008 19:15
die Größte derzeit gemessen 3,65m... aber sie macht noch keine Anstalten, eine Knospe anzusetzen, es kann also noch weitergehen...
16.08.2008 19:26
huhu
Wow, Lade...super riesen Sonnenblumen Ich hab ja in meiner Gärtnerkarriere schon Riesendinger gesehen, aber die sind Wahnsinn meine sind grade mal so um die 1,30 - 1,50m
Wow, Lade...super riesen Sonnenblumen Ich hab ja in meiner Gärtnerkarriere schon Riesendinger gesehen, aber die sind Wahnsinn meine sind grade mal so um die 1,30 - 1,50m
16.08.2008 19:32
Zitat von Lade:
die Größte derzeit gemessen 3,65m... aber sie macht noch keine Anstalten, eine Knospe anzusetzen, es kann also noch weitergehen...
3,65m?? Wie nimmst du da Mass? Vom Balkon aus?
16.08.2008 21:30
Hallo russian,
den selben Kinderwagen haben wir auch nur im braun/beige....
was hast du bezahlt? wenn ich fragen darf....
ich wollte auch die farbe haben, aber mein schatz hat gesagt die farbe gefällt ihm nicht...
LG Jenny
ich wollte auch die farbe haben, aber mein schatz hat gesagt die farbe gefällt ihm nicht...
LG Jenny
16.08.2008 22:19
Mein Mann steigt auf die Leiter und schiebt den Meterstab so weit hoch, bis ich stop schreie...noch reicht zweimal anlegen...sollte sie weiterwachsen, werden wir wohl wriklich vom oberen Balkon messen müssen
16.08.2008 22:25
@Danni: Die Sorte heißt "gelbe Riesen" und ich habe sie extra gekauft, weil ich mal wieder richtig große Sonnenblumen haben wollte. Die letzten jahre waren sie auch nur um die zwei meter hoch
16.08.2008 22:28
Zitat von jungesMutterschiff:
Hallo russian,
LG Jenny
wir haben 299€ bezahlt.. hätten ihn im intenet einpaar euros billiger bekommen aber mir war wichtig den im geschäft zu kaufen falls was mit passiert..das ich den gleich zurück bringen kann und auch einen ersatzwagen bekomme...da waren mir die paar euros dann auch wurscht..
meinem schatz gefiel die farbe auch erst nicht..hatten einen buggy in der gleichen farbe gesehen...und den bosster hatten sie als ausstellungsstück nur in grün..den fand mein schatzi ganz toll mir wurde eher übel für mich war klar es muss der rote sein... jetzt wo wir den wagen in der wohnung stehen haben findet mein schatz ihn auch ganz schick.. in braun/beige finde ich ihn auch schön..aber nicht grün *ihh*
habt ihr den selber zusammen gebaut??
16.08.2008 22:30
@lade geile riesen blümchen
*wow* das dir die nicht vorher umgeknickt sind..respekt..
*wow* das dir die nicht vorher umgeknickt sind..respekt..
16.08.2008 22:37
schaut ihr auch in den Mond? Ich finde sowas jedes Mal wieder faszinierend...
16.08.2008 22:45
ach ja wollte ich ja noch erzählen.. meine schwägerin in spe hat ja am donnerstag ihre maus bekommen, wir wollten sie heute besuchen.. nun ja das war dann doch nicht alles so toll..
sie haben die kleine auf intensiv station gebracht und wir wussten nicht genau warum, meine schwägerin versteht zwar einigermaßen gut deutsch aber ihr kennt das ja wenn man in unruhe ist versteht man eh nur bahnhof...ich dann mit ihr auf intensiv, wollte mit einem arzt sprechen der mir noch mal die sachlage erklärt..die schwestern sagten er würde in einer stunde kommen..tja der kam aber nicht.. ich hab dann ne schwester voll gequatscht die wusste zwar auch nicht viel aber das was sie wusste reichte mir... bei der kleinen im blut haben sie bakterien gefunden jetzt bekommt sie per infusion antibiotika muss aber 5 tage da bleiben..is wohl nicht so schlimm aber schön ist es troßdem nicht...meine schwägerin durfte zu ihr sie wickeln und füttern..eigentlich durfte ich nicht mit (nur eltern wegen intensiv) aber die schwestern haben ein auge zu gedrückt und mir sogar einen stuhl geholt..der ganze tag hat mich voll belastet..als ich die kleine sah war ich so gerührt so ein kleiner wurm mir kamen die tränen...auch als wir durch die intensiv gegangen sind konnte man in einigen zimmer einen blick erhaschen...überall brutkästen mit mega vielen maschinen und schläuchen ich hab geheult wie ein schlosshund... das war gar keine gute idee...zur zeit bin ich mega sensibel..dann hätten wir heute fast einen unfall gehabt..so ein voll idiot hat vor unseren augen voll abgebremst und mein schatz hatte große mühe unser auto zum stilstand zu bringen, er ist noch halb auf den brodstein gefahren um bloss nicht da rein zu brettern..komischerweise hab ich mich an seinem arm festgehalten der jetzt leicht lediert aus sieht...
ich bin froh das dieser tag zu ende geht
sie haben die kleine auf intensiv station gebracht und wir wussten nicht genau warum, meine schwägerin versteht zwar einigermaßen gut deutsch aber ihr kennt das ja wenn man in unruhe ist versteht man eh nur bahnhof...ich dann mit ihr auf intensiv, wollte mit einem arzt sprechen der mir noch mal die sachlage erklärt..die schwestern sagten er würde in einer stunde kommen..tja der kam aber nicht.. ich hab dann ne schwester voll gequatscht die wusste zwar auch nicht viel aber das was sie wusste reichte mir... bei der kleinen im blut haben sie bakterien gefunden jetzt bekommt sie per infusion antibiotika muss aber 5 tage da bleiben..is wohl nicht so schlimm aber schön ist es troßdem nicht...meine schwägerin durfte zu ihr sie wickeln und füttern..eigentlich durfte ich nicht mit (nur eltern wegen intensiv) aber die schwestern haben ein auge zu gedrückt und mir sogar einen stuhl geholt..der ganze tag hat mich voll belastet..als ich die kleine sah war ich so gerührt so ein kleiner wurm mir kamen die tränen...auch als wir durch die intensiv gegangen sind konnte man in einigen zimmer einen blick erhaschen...überall brutkästen mit mega vielen maschinen und schläuchen ich hab geheult wie ein schlosshund... das war gar keine gute idee...zur zeit bin ich mega sensibel..dann hätten wir heute fast einen unfall gehabt..so ein voll idiot hat vor unseren augen voll abgebremst und mein schatz hatte große mühe unser auto zum stilstand zu bringen, er ist noch halb auf den brodstein gefahren um bloss nicht da rein zu brettern..komischerweise hab ich mich an seinem arm festgehalten der jetzt leicht lediert aus sieht...
ich bin froh das dieser tag zu ende geht
16.08.2008 23:46
nein, haben wir nicht....
der stand so da und hätten wir ihn verpackt haben wollen, hätten wir 3 - 4 wochen
warten müssen bis der da ist...
weil die den erst bestellen müßten....
aber wir haben auch 299euro bezahlt.... war runter gesetzt von 399euro...
wir wollten ihn auch erst im internet bestellen und aus dem selben grund wie Ihr
haben wir ihn im laden gekauft....
in grün ist der wirklich zum
Lg Jenny
der stand so da und hätten wir ihn verpackt haben wollen, hätten wir 3 - 4 wochen
wir wollten ihn auch erst im internet bestellen und aus dem selben grund wie Ihr
Lg Jenny
17.08.2008 09:50
Zitat von jungesMutterschiff:
nein, haben wir nicht....
Lg Jenny
ich hab mal bei spielemax angerufen und die sagten mir kommen sie vorbei wir bestellen ihn sie leisten eine anzahlung und spätestens in 3-4 wochen ist er da..ja pustekuchen..ich da hin wollte den bestellen da sagen die mir der ist nicht mehr lieferbar...erst später wieder aber dann wäre er erst im oktober da... ich dachte ich brech zusammen..dann haben sie aber in anderen städten angerufen ob dort noch einer steht.gott sei dank ja und ich konnte ihn drei tage später abholen... wir haben uns den gleich zusammen bauen lassen...mein schatz war noch so lieb und hat mir das teil in den 4 stock getragen
18.08.2008 10:30
*quiiick*
ich bin n USI !!!
wie doch die Zeit vergeht.... *huii* ...
jetz noch 2 Wochen und einen Tag arbeiten und dann eeeendlich Mutterschutz *freu*
hoff euch oktobermäusen inkl. Mitbewohner inside gehts gut!!
Schönen Tag euch süssen!!
ich bin n USI !!!
wie doch die Zeit vergeht.... *huii* ...
jetz noch 2 Wochen und einen Tag arbeiten und dann eeeendlich Mutterschutz *freu*
hoff euch oktobermäusen inkl. Mitbewohner inside gehts gut!!
Schönen Tag euch süssen!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt