oktober babys 2008 ??
18.08.2008 10:33
Huhu!
Ich lasse auch mal einen kurzen Gruß da!
Alles Liebe euch.
Ich lasse auch mal einen kurzen Gruß da!
Alles Liebe euch.
18.08.2008 10:39
Guten Morgen!
Bei euch alles in Ordnung? Mir tun heute zum ersten Mal seit ca. 2Wochen nicht mehr die Finger weh! Habt ihr das eigentlich auch?
Bei euch alles in Ordnung? Mir tun heute zum ersten Mal seit ca. 2Wochen nicht mehr die Finger weh! Habt ihr das eigentlich auch?
18.08.2008 10:47
Guten morgen ihr Lieben!!
Ich wuensch euch allen nen guten Start in die neue Woche... die Zeit vergeht doch grad ewig schnell oder kommt das nur mir so vor? Jetzt hab ich fast nurnoch 40 Tage... bald is meine Maus da!!! Jetzt muss sie nurnoch bisi wachsen da drinne
Hoffe euch gehts allen soweit gut.. habe nen ganz entspannten Sonntag hinter mir... Mama und Papa waren gestern zuerst fein Fruehstuecken und dann im Kino und bisi einkaufen (bei den Amis)
Leider war die Nacht nicht so toll.. konnte stundenlang nicht einschlafen. Naja werd mich jetzt noch bisi ausruhen. Heute Abend is wieder GVK. Da freu ich mich schon immer so drauf!!
LG Ramona
Ich wuensch euch allen nen guten Start in die neue Woche... die Zeit vergeht doch grad ewig schnell oder kommt das nur mir so vor? Jetzt hab ich fast nurnoch 40 Tage... bald is meine Maus da!!! Jetzt muss sie nurnoch bisi wachsen da drinne
Hoffe euch gehts allen soweit gut.. habe nen ganz entspannten Sonntag hinter mir... Mama und Papa waren gestern zuerst fein Fruehstuecken und dann im Kino und bisi einkaufen (bei den Amis)
Leider war die Nacht nicht so toll.. konnte stundenlang nicht einschlafen. Naja werd mich jetzt noch bisi ausruhen. Heute Abend is wieder GVK. Da freu ich mich schon immer so drauf!!
LG Ramona
18.08.2008 11:39
Guten morgen ihr
Wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche
Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell, aber mir manchmal nicht schnell genug, bin so ein ungeduldiger
Mensch und will immer alles sofort haben
Weswegen tun dir denn die Finger weh?-Wasser in den Händen oder was Anderes?
Das Einzige was mir weh tut und dafür aber auch nicht zu knapp sind meine Leisten, ich denke ja das sind mal wieder die Mutterbänder die sich da zurück melden, aber der Schmerz ist wirklich heftig: das zieht mir bis in die Füße und ich kann kaum noch laufen Naja habe ja heute wieder einen FA Termin.
Habt ihr eigentlich schon Schwangerschaftsstreifen?-ich bis jetzt ja nicht.... hoffe ja ich bleibe verschont
Meine Brust ist jetzt bei Körpchengröße F angekommen und ich hab Angst, dass die noch größer werden
aber wenigstens auch da ohne Streifen, sehe nur aus wie Dolly Buster
LG
Rainbow
Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell, aber mir manchmal nicht schnell genug, bin so ein ungeduldiger
Zitat von Lade:
Guten Morgen!
Das Einzige was mir weh tut und dafür aber auch nicht zu knapp sind meine Leisten, ich denke ja das sind mal wieder die Mutterbänder die sich da zurück melden, aber der Schmerz ist wirklich heftig: das zieht mir bis in die Füße und ich kann kaum noch laufen Naja habe ja heute wieder einen FA Termin.
Habt ihr eigentlich schon Schwangerschaftsstreifen?-ich bis jetzt ja nicht.... hoffe ja ich bleibe verschont
Meine Brust ist jetzt bei Körpchengröße F angekommen und ich hab Angst, dass die noch größer werden
LG
Rainbow
18.08.2008 12:05
Glühstrumpf zum USI Trinity
Hoffe Euch allen geht es gut - ich habe heute nachmittag einen FA Termin und bin schon wieder ganz neugierig wie sich unsere Kleine entwickelt hat.
Hoffe Euch allen geht es gut - ich habe heute nachmittag einen FA Termin und bin schon wieder ganz neugierig wie sich unsere Kleine entwickelt hat.
18.08.2008 12:09
Hallo Ihr Süßen,
Ich lasse auch mal gaaanz liebe Grüße da!
Ich bin ein UFU!! Ist das nicht krass???
Drück euch ganz doll.
SChönen Start in die Woche!
Ich lasse auch mal gaaanz liebe Grüße da!
Ich bin ein UFU!! Ist das nicht krass???
Drück euch ganz doll.
SChönen Start in die Woche!
18.08.2008 13:30
Hi ihr lieben, wie geht es euch? Sorry, ich konnte mich leider nicht eher melden.
Die haben mir den Internetanschluss noch nicht freigeschaltet und mit dem Umzug und den Behörden hatte ich ganz schön zu kämpfen.
Meine Kleine war die ganze Zeit in SL und nun hat sie sich noch in die Beckenendlage gedreht. Ich hoffe sie überlegt sich das nochmal Habe seit dem Wochenende Durchfall und Bauchschmerzen. Damit sollte ich wohl doch lieber zum Arzt oder? Am Donnerstag habe ich sowieso FA Termin ob ich bisdahin warten kann?
Meine Kugel ist auf jeden Fall ziemlich gewachsen und ich hab Mühe mir die Schuhe zuzubinden. Lange dauert es ja nicht mehr bis wir unsere Krümel haben.
Habe heute wieder SS Gymnastik, muss aber mal schauen obs mir dann besser geht.
Liebe Grüße
Kathi
Die haben mir den Internetanschluss noch nicht freigeschaltet und mit dem Umzug und den Behörden hatte ich ganz schön zu kämpfen.
Meine Kleine war die ganze Zeit in SL und nun hat sie sich noch in die Beckenendlage gedreht. Ich hoffe sie überlegt sich das nochmal Habe seit dem Wochenende Durchfall und Bauchschmerzen. Damit sollte ich wohl doch lieber zum Arzt oder? Am Donnerstag habe ich sowieso FA Termin ob ich bisdahin warten kann?
Meine Kugel ist auf jeden Fall ziemlich gewachsen und ich hab Mühe mir die Schuhe zuzubinden. Lange dauert es ja nicht mehr bis wir unsere Krümel haben.
Habe heute wieder SS Gymnastik, muss aber mal schauen obs mir dann besser geht.
Liebe Grüße
Kathi
18.08.2008 13:35
Ich würd an deiner Stelle schon zum Arzt gehen, ich glaube mal was gelesen zu haben das durch Druchfall die Gebärmutter angeregt wird ( eben weil sich der Darm mehr bewegt ) und man so zu Wehen neigen kann.
Weiß aber nicht ob es wirklich stimmt! Aber trotz allem ist Durchfall was lästiges und wenn du ihn schon seit dem Wochenende hast, dann würde ich das abchecken lassen.
So, ich hüpf nun unter die Dusche und mach mich für den FA fertig
Bericht folgt später. *wink*
Weiß aber nicht ob es wirklich stimmt! Aber trotz allem ist Durchfall was lästiges und wenn du ihn schon seit dem Wochenende hast, dann würde ich das abchecken lassen.
So, ich hüpf nun unter die Dusche und mach mich für den FA fertig
Bericht folgt später. *wink*
18.08.2008 14:17
Keine Ahnung, warum mir die Finger so weh tun. Hatte die letzte Woche über immer Wasser in den Finger und ganz dicke Hände, aber das ist weg...jetzt tun nur noch die Gelenke weh, wenn ich die Finger bewege, aber auch das ist sehr unangenehm...vielleicht ist es wie Muskelkater, nach der Schwellung?
18.08.2008 16:57
Muskelkater nach der Schwellung? Meinst wiklich? Also mir tun auch immer die FInegr weh vor allem wenn ich versuche ne Faust zu machen. Morgens ists am schlimmsten. Bei mir kommts aber vom Wasser das hat mir der Frauenarzt Fingen? Wars bei dir auch so schlimm? Ich war ja noch nie die dünnste aber dünne Finger hatte ich wenigstens und jetzt!?!?! Jetzt hab ich Branken es ist wirklich nicht sehr schön zum angucken.
Gehe später noch zum Hechelkurs heute muss der Mann mit bin ja ma gespannt wies wird.
LG Nigöll
Gehe später noch zum Hechelkurs heute muss der Mann mit bin ja ma gespannt wies wird.
LG Nigöll
18.08.2008 17:37
Zitat von Rainbow_Brite:
Guten morgen ihr
Zitat von Lade:
Guten Morgen!
LG
Rainbow
Ich habe bisher noch keine Schwangerschaftsstreifen, zum Glück. Ich hoffe das bleibt auch so!
18.08.2008 17:40
hab auch noch keine Streifen *schweissvonderstirnwisch* ... hoffe das bleibt auch so....!!
aber ja auch nicht den Wahnsinnsbauch... von daher... explodier ich entweder noch so richtig oder s dehnt sich schön langsam!!
Busen hab ich auch nicht wirklich viel mehr als vor der SS.... DAS allerdings find ich n bisschen bedauerlich hätt nix gegen bisschen mehr (auch wenn ich eigentlich recht zufrieden bin damit)
aber ja auch nicht den Wahnsinnsbauch... von daher... explodier ich entweder noch so richtig oder s dehnt sich schön langsam!!
Busen hab ich auch nicht wirklich viel mehr als vor der SS.... DAS allerdings find ich n bisschen bedauerlich hätt nix gegen bisschen mehr (auch wenn ich eigentlich recht zufrieden bin damit)
18.08.2008 17:40
Nee, zum Glück hab ich auch noch keine streifen! Puh.... Hoffentlich bleibt es dabei... Wär mir nicht unrecht....
18.08.2008 17:50
Was machen denn bei euch die Kilos? Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Ich habe jetzt knapp 9,5 Kilo mehr drauf
18.08.2008 17:56
Bei mir sind es jetzt insgesamt 11kg...
Und die machen sich auch tagtäglich bemerkbar... Ist schon echt anstrengend das ganze Gewicht mit sich rum zu schleppen.. Bin das nicht gewohnt....
Und die machen sich auch tagtäglich bemerkbar... Ist schon echt anstrengend das ganze Gewicht mit sich rum zu schleppen.. Bin das nicht gewohnt....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt