Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
06.05.2008 08:23
@ Trinity meine güte lass doch mal das geputze oder mach bei mir weiter
Trinity
10309 Beiträge
06.05.2008 09:23
poison - n versuch wars wert *lach* aber ne..... mir reichts - heut spiel ich faule sau und rühr hier auch gar nix mehr an (ausser mal kurz einkaufen)
kann mich heut kaum rühren.... ich habs ja immer gesagt - soviel putzen is ungesund *gg*

sonst ? alles klar ?
ellchen1
3732 Beiträge
06.05.2008 10:46
Juhu, jemand von den Oktobermamis da?
06.05.2008 10:49
*hand heb* jaaaa hier
Ich fieber heute meinem FA-Termin entgegen.
Das dauert aber noch so lange, weil wir den extra so spät gelegt haben das mein Mann mitkann
*zeit vorschieb* Wie soll ich das aushalten??
Leene
2823 Beiträge
06.05.2008 10:50
Ich bin da! Habe gerade schon von deinem betenden Zwerg gelesen Schade dass man nichts erkennen konnte, aber bei der FD dann ja sicher. Hast du deinen Arzt auf die FD angesprochen, oder hat er dich?
ellchen1
3732 Beiträge
06.05.2008 10:51
Juhu Lele.... Keine Ahnung wie man das aushalten kann???? Beschäftige dich doch einfach mit mir solang...
Ich hatte ja gestern meinen Termin, leider hatten wir kein Outing, unser Schatz hat nur ausgesehen als ob er/sie gen Mekka betet... Hab mich kaputt gelacht.. Und sowas von faul, das Würmchen... hat sich kaum bewegt.... Kommt ganz nach mir hat mein Schatz gemeint.. Hihi.....
Um wieviel Uhr habt ihr den Termin denn?
ellchen1
3732 Beiträge
06.05.2008 10:55
Juhu Leene, nee, ich musste meinen Arzt bzw. die Sprechstundenhilfe darauf ansprechen... Von allein wurde mir da nichts gesagt! Ich werd ja Ende Juli den Arzt wechseln, weil ich mich da nur abgefertigt fühle.... Da hab ich am Anfang nen Riesen Haufen Info's mitbekommen, ja, und irgendwie glauben die dass mir das reicht! Ich werd auch nicht gefragt ob ich noch etwas wissen möchte.. Nicht mal ein Bild hab ich bekommen, obwohl ich danach gefragt habe, aber ihrer Meinung nach war nichts schönes dabei???? Hallo? Ist doch mir wurscht! Und wenn es ein Bild von der Wirbelsäule gewesen wäre.... Naja, Nächste Woche dann, und der Arzt der das macht soll sehr nett sein und tolle Bilder machen!
06.05.2008 10:56
Huhu ihr zwei

Ach, erst um 17.45 Uhr *schmoll* Naja, Schatzi will eben dabei sein- finde ich ja echt süß. Aber ich bin doch sooooo ungeduldig.
Ich hoffe doch das sich unser Stöpsel zwischen die Beinchen schauen lässt (so ganz der Papa *gg*).

ellchen1
3732 Beiträge
06.05.2008 10:56
Sorry, aber der Frust musste jetzt mal kurz raus!
06.05.2008 10:57
*Taschentuch reich* Lass alles raus, was keine Miete zahlt!
ellchen1
3732 Beiträge
06.05.2008 10:57
Sind ja nur noch 7 Stunden Lele! Drück euch die Daumen dass euer Würmchen nach dem Papa kommt was die Offenherzigkeit betrifft!!
06.05.2008 10:59
Nur noch ??? Das nenne ich seelische Folterung einer Schwangeren
Spass am Rande muss sein - hab viel zu gute Laune heute.
Leene
2823 Beiträge
06.05.2008 11:01
Mensch, das ist ja doof, Ellchen! Hauptsache man hat ein Bild, und wenn man nur den Kopf sieht... Aber ich drücke dir die Daumen, dass die FD ganz toll wird und du auch ein tolles Bildchen bekommst!

Lele, oh man ich würde auch durchdrehen, wenn ich bis 17:45 warten müsste Aber es ist schon toll, dass dein Schatz dann dabei sein kann. Das klappt bei mir leider nicht. Aber dafür habe ich meine Termine dann auch schon immer morgens um 8 Bei mir ist es Donnerstag so weit. Ich hoffe, dass man bei uns beiden erkennen kann, ob es Junge oder Mädchen ist. Oder sind wir dafür noch zu früh? Was meinst du?
06.05.2008 11:04
Nix da zu früh!! Ich will das wissen, also flott die Beinchen auseinander und schauen lassen.
Nein im Ernst, ich denke das man da schon was erkennen kann - jedenfalls steht es so in meinem schlauen Buch.
ellchen1
3732 Beiträge
06.05.2008 11:09
Lele, den Spruch sag ich auch immer!!

Warum haben immer alle anderen die tollen Ärzte und ich hab so ne hochnäsige Kuh!
Naja, noch zwei Termine bei der und dann, Ende Juli bei der neuen FA. Freu..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt