oktober babys 2008 ??
25.04.2008 18:25
Ach Trinity - ich hab auch noch nicht sooo den Bauch. Mein Mann meint das es sich "leicht" wölbt aber merken tue ich nichts Naja, hauptsache dem Krümmel gehts gut - alles andere ist schnurz.
25.04.2008 20:18
huhu, ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch ein schönes WE!
War Gestern bei meiner FÄ. Zum Glück ist alles supi. Das kleine war kräftig am herumturnen Leider wollte es noch nicht zeigen, was es wird. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück. Die Hebamme habe ich auch kennengelernt und sie hat sich das Herz noch mal angehört....
Sorry, ich muss schnell zum Kühlschrank und was essen..
War Gestern bei meiner FÄ. Zum Glück ist alles supi. Das kleine war kräftig am herumturnen Leider wollte es noch nicht zeigen, was es wird. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück. Die Hebamme habe ich auch kennengelernt und sie hat sich das Herz noch mal angehört....
Sorry, ich muss schnell zum Kühlschrank und was essen..
25.04.2008 20:34
Ich habe meine Hebamme auch schon kennengelernt
Und was es alles für Kurse gibt ...uffffff Ich werde aber sicher nicht alle belegen
Und was es alles für Kurse gibt ...uffffff Ich werde aber sicher nicht alle belegen
26.04.2008 17:17
Am Anfang hatte ich mir so viel vorgenommen aber nach den 3 Monaten Übelkeit und Unwohlsein bin ich jetzt richtig antriebslos. . Ich überlege noch ob ich so einen Kurs mit Babymassage mitmache
27.04.2008 14:28
huhu oktobermamis sagt mal wer hat seinen krümel schon gespürt??? ich werde langsam echt ungeduldig... bei mir steht ja im ticker der zwerg bewegt sich viel..aber leider merke ich davon nix...
27.04.2008 14:31
Ein oder zweimal dachte ich in den letzen Tagen das ich etwas gespürt haben könnte.
Weiß es aber auch nicht 100% ... könnte auch der Darm gewesen sein - obwohl ich ihn so noch nie (bewusst?) wahrgenommen habe.
Freue mich aber auch wahnsinnig darauf
Weiß es aber auch nicht 100% ... könnte auch der Darm gewesen sein - obwohl ich ihn so noch nie (bewusst?) wahrgenommen habe.
Freue mich aber auch wahnsinnig darauf
27.04.2008 15:45
Ich würde es als leichtes Blubbern bezeichnen - oder so ein Kribbeln. Schwer zu beschrieben weil ich ja auch nicht genau weiß was es war. (obwohl ich meinen Darm nun schon 27 Jahre kenne ).
27.04.2008 15:59
ach mensch das ist echt ne wissenschaft für sich...*grummel* so ein kribbeln hatte ich schon ab der 10ssw. das kann es bestimmt nicht gewesen sein
27.04.2008 18:08
Bei mir spüre ich seit ein paar Tagen so ein leichtes ziehen und auch dieses blubbern.. ob es das sein kann??
Ich lege auch dauernd meine Hand auf meinen Bauch ob sich schon irgendwie irgenwas fühlen lässt.
Bei meiner FÄ saß im Wartezimmer eine die war in der 20. Woche und die konnte deutlich spüren, wie ihr kleiner boxt - hätt ich sie doch blos gefragt..
Ich lege auch dauernd meine Hand auf meinen Bauch ob sich schon irgendwie irgenwas fühlen lässt.
Bei meiner FÄ saß im Wartezimmer eine die war in der 20. Woche und die konnte deutlich spüren, wie ihr kleiner boxt - hätt ich sie doch blos gefragt..
27.04.2008 20:46
Ich merke auch noch nix aber in meinem schlauen Büchlein steht, dass es bis zur 22. Woche dauern kann, grade bei Erstgebährenden... ICH WILL DOCH JETZT SCHON
27.04.2008 21:02
Hallo,
also irgendso ein schlauer Internetrechner, bei dem ich aber die Seite icht mehr finde, hat mir ausgerechnet, dass um den 15.5. die ersten Kindsbewegungen spürbar sind...dauert also noch ne weile, fürchte ich. Schade, ich finde alles immer noch so unwirklich
LG, Lade
also irgendso ein schlauer Internetrechner, bei dem ich aber die Seite icht mehr finde, hat mir ausgerechnet, dass um den 15.5. die ersten Kindsbewegungen spürbar sind...dauert also noch ne weile, fürchte ich. Schade, ich finde alles immer noch so unwirklich
LG, Lade
28.04.2008 10:43
mannnoo ich bin echt ein ganz ungeduldiger mensch... und in dem schlauen kalender (den ich aber voll geil finde) steht auch das ich jetzt schon erste kindsbewegungen spüren *könnte*
könnt ja mal gucken ich finde den klasse
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/
könnt ja mal gucken ich finde den klasse
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/
29.04.2008 14:31
Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute bei meiner FA.
Meinem Zwerg gehts gut - bin ich erleichtert!
Ich bin immer total aufgeregt vor den Untersuchungen, aber ist wohl auch normal.
Jedenfalls hat sie mir dann die Überweisung zu der 3D Ultraschalluntersuchung gegeben. Juhu!
Am 10.06. ist es soweit - mein Mann kommt auch mit.
Ich freu mich da total drauf - dann sieht man hoffentlich auch, was es wird - ich wills ja jetzt doch wissen
Ich war heute bei meiner FA.
Meinem Zwerg gehts gut - bin ich erleichtert!
Ich bin immer total aufgeregt vor den Untersuchungen, aber ist wohl auch normal.
Jedenfalls hat sie mir dann die Überweisung zu der 3D Ultraschalluntersuchung gegeben. Juhu!
Am 10.06. ist es soweit - mein Mann kommt auch mit.
Ich freu mich da total drauf - dann sieht man hoffentlich auch, was es wird - ich wills ja jetzt doch wissen
01.05.2008 21:40
Hallo Ihr Lieben!
Wie geht´s euch denn? Uns zweien geht es echt prima in den letzten Tagen.
Achja...mal ne Frage: Dieser 3D-US; wird der routinemäßig gemacht oder muss man den beim Arzt verlangen??? Würd mich mal interessieren. Mag unser Kleines auch mal so in 3D sehen.
Viele liebe Grüße und noch nen schönen 1. Mai.
Eure Danni
Wie geht´s euch denn? Uns zweien geht es echt prima in den letzten Tagen.
Achja...mal ne Frage: Dieser 3D-US; wird der routinemäßig gemacht oder muss man den beim Arzt verlangen??? Würd mich mal interessieren. Mag unser Kleines auch mal so in 3D sehen.
Viele liebe Grüße und noch nen schönen 1. Mai.
Eure Danni
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt