Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
22.04.2008 18:54
Zitat von ellchen1:
@russian: Hey Süße, hattest du heute nicht deinen FA-Termin?Wie war's???? Hast du ein neues Bild bekommen? Zeigen.......!!!!

huhu mausiii... ja ich hatte heute termin..hör bloß auf sooo eine verdammte scheiße....*grummel* erst hab ich mir mein schönstes schwangerschafts-babydoll hemdchen versaut weil mir die schwester blut abgenommen hat und der pieks später hammer weiter geblutet hat und ich es erst später gemerkt hab dann musste ich 1.5 stunden warten OBWOHL ich einen termin hatte (war wohl ne rache weil ich letztes mal ohne termin sofort ran gekommen bin) tja kurzes bla bla beim fa sie fummelte kurz am bauch rum zwecks gebärmutter abtasten und schwubs diwubs war ich schon wieder draußen so schnell konnte ich garnicht gucken tja wohl auch die "beste" ärztin der welt hat nicht immer einen guten tag und ewig zeit also nix us, nix bildchen..naja hatte ich ja letzte woche...ich soll wohl lieber froh sein das sie schon so oft us gemacht hat....
22.04.2008 19:06
hi ihr lieben, ich soll am 26.10 Entbindungstermin haben. hab meinen kleinen letztes jahr 22.10.07 bekommen.
lol! wenn das nicht zum schiessen ist.
22.04.2008 19:08
Zitat von freakylike:
hi ihr lieben, ich soll am 26.10 Entbindungstermin haben. hab meinen kleinen letztes jahr 22.10.07 bekommen.
lol! wenn das nicht zum schiessen ist.

super zeitplanung stell mal vor das zweite kommt ein bissi früher und am 22.10...
22.04.2008 19:19
ja, das wäre der hammer.
ich würd mich wegschmeissen, wenn das passiert.
*~lol~*
22.04.2008 19:23
Zitat von freakylike:
ja, das wäre der hammer.
ich würd mich wegschmeissen, wenn das passiert.
*~lol~*

tja doppelte arbeit zwecks geburtstagsparty doppelt geld ausgeben aber alles erledigt in einem rutsch *lööl*
22.04.2008 19:26
na das ist wohl war. naja, aber eigendlich wird es so auch etwas leichter, da ich nur eine party für 2 machen muss und eine für 1 anderen.
Zitat:
23.04.2008 09:08
Guten Morgen Mädels!

Man was für ein schöner Tag und ich sitze im Büro

Wie gehts euch denn so? Mir soweit so gut. Ich kann es alles gar nicht mehr erwarten. Am liebsten hätte ich jetzt schon Oktober!

Aber nur noch ein paar Tage, dann ist der April auch schon wieder rum, juhu!

ellchen1
3732 Beiträge
23.04.2008 10:08
Morgen ihr Süßen,
Bei uns ist das Wetter sowas von trüb... Richtig frustrierend.
@russian: Oh mann, da hat deine Ärztin ja echt mal nen Schrott-Tag gehabt gestern... Wie blöde... Aber ungefähr so fühl ich mich jedes Mal bei meiner Ärztin. Total doof!
Bin gespannt auf den nächsten Termin.Wechseln ging ja nicht. Werde es aber heute beim Arzt meiner Freundin nochmal versuchen, der ist wenigstens bei uns in der Nähe und keine 30km entfernt.

Mädels, was wollen wir denn heute leckeres futtern? Wieder Eis? Oder lieber Kuchen?
Danni
647 Beiträge
23.04.2008 11:36
Guten morgen Ihr Lieben!

Das Wetter meint es heute bei uns mal wieder suuuuper gut. Richtig warm ist es schon. Hm...wir werden heute Abend schön grillen. Eis gab´s gestern

Tjoa...ansonsten geht´s mir kaum anders als Russian...ich hatte gestern auch Termin. Kamen zwar ruckzuck dran, aber der Arzt hatte irgendwie keine Zeit. Nur kurzer US, aber kein Bildchen oder noch nichtmal gesagt, wie groß es jetzt ist Aber es ist soweit alles in Ordnung bis auf etwas Blut im Urin Das muss noch weiter untersucht werden... Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Drückt mir die Daumen. Ergebnis erfahre ich morgen.

Also denn genießt mal noch das schöne Wetter, insofern ihr nicht arbeiten müsst. Ganz liebes
Eure Danni
mupi83
200 Beiträge
23.04.2008 11:41
Hallo,
ich hoffe, dass es mir am 02.05. nicht auch so ergeht
Oh, grillen?! Hmm... lecker... das könnten wir auch mal wieder! Eis und Kuchen is auch nicht schlecht... merkt man etwa, dass ich HUnger hab?!
ellchen1
3732 Beiträge
23.04.2008 11:45
@mupi83: Nein..... Überhaupt nicht!
Grillen wär auch ne super Idee... Das haben wir zwar Samstag und Sonntag schon gemacht, aber ich finde dass das immer geht!
Und als Nachtisch lecker Kuchen und Eis...
mupi83
200 Beiträge
23.04.2008 12:55
Zitat von ellchen1:
@mupi83: Nein..... Überhaupt nicht!
Grillen wär auch ne super Idee... Das haben wir zwar Samstag und Sonntag schon gemacht, aber ich finde dass das immer geht!
Und als Nachtisch lecker Kuchen und Eis...

Ja, na ich wäre dabei!
Das Wetter passt und der Hunger auch
24.04.2008 10:44
Komme grad von meiner FÄ, war eine sehr kurze Untersuchung, aber mir geht es ja auch blendend gut, bei dem tollen Wetter auch kein Wunder.
Aber einen US konnte sie noch schnell machen, sie hat auch nach dem Geschlecht geschaut.
Und die Tendenz ist: EIN JUNGE

Naja sie meinte noch schnell, ich soll mich nicht zu früh freuen, so ganz genau kann man´s noch nicht erkennen, aber das sähe wie ein Schnippel aus.
In 4 Wochen weiß ich aber 100% Bescheid, aber bis dahin ist wieder soooo lang hin...
ellchen1
3732 Beiträge
24.04.2008 10:46
Na Herzlichen Glückwunsch Funkentanz! Das ist doch wenigstens schonmal was!
Ich hab noch nicht mal ne Ahnung! Naja, mal schauen, am 05.´05. hab ich wieder Termin!
Trinity
10309 Beiträge
25.04.2008 16:26
maaan..... erst halb 5 und ich hab noch dienst bis 18 uhr *seufz*
daafür war ich heut schon beim frisör *strahl* und ich geh noch chinesisch essen heut *schmatz*

ansonsten gibts nix neues... langweilig is mir grad und bauch hab ich immer noch keinen *seufz* und das obwohl ich ab morgen in der 14. woche bin *weiiin*

alles liebe euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt