Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
mupi83
200 Beiträge
02.05.2008 16:39
Hallo!
Mir gehts super! Hatte heut morgen wieder Baby TV Es war soooo schön und man konnte doch tatsächlich erkennen was es nun wird .... ein Mädchen! Wie schon vermutet! Ach, es war sooo schön, sie konnte aber leider kein Bild machen, da es nur am zappeln war und kein schönes Bild zustande kam und ein Bild von der Mumu wollte ich nicht
Nun heiß es wieder warten, hab aber nen neuen termin am 30.05. und am 03.06. ist ein Organschall, das ist mein nächstes Ziel
Küsschen ihr Lieben
04.05.2008 10:12
@danni das macht jeder fa anders..frag deinen einfach danach... meine hat mir schon beim ausstellen des mupa einen termin für die klinik zur FD gemacht..

@mupi *wow* du hattest schon ein outing??? *neidisch bin*

herzlichen glückwunsch zum mädel...
Öhnchen
33562 Beiträge
04.05.2008 10:45
Poisson
Kitjasan
203 Beiträge
04.05.2008 11:08
Hoi

den Thread hab ich ja auch noch gar nich gesehn =) werde doch auch ne Oktobermami ^^
am 03.10.08 solls bei uns soweit sein.
Spüren kann ich mein Kleines ab und zu auch schon meist morgens so gegen 7h bin ich mir zu 90% sicher das das KLeine turnt
Ist eine Mischung aus Blubbern und "Flugzeugen" im Bauch.
Meinen nächsten FA Termin weiß ich noch nicht weil ich den wechseln will meiner ist total komisch , der redet mit mir nich viel und schreibt immer nur stum in den MuPa und wenn ich was wissen will muss ich ihm alles genaustens aus der Nase ziehen. Mal gucken wo ich da hingehen werde .
mupi83
200 Beiträge
04.05.2008 13:36
@poison: DANKSCHÖN
Heut bricht auch meine 18. Woche an, aber zu merken is noch nix
mupi83
200 Beiträge
04.05.2008 13:36
@mupi *wow* du hattest schon ein outing??? *neidisch bin*

herzlichen glückwunsch zum mädel... [/quote]
04.05.2008 14:59
Zitat von liebling:
Poisson

lieblingschatziii du hier
Trinity
10309 Beiträge
05.05.2008 11:46
*huhuuuu* ihr lieben oktobermamis *wink*

i brauch jetz mal a pause vom putzen - ich hasse meinen putzfimmel - wenn ich mal anfang, kann ich nicht mehr aufhören *hmpf*
hab aber jetz scho recht kreuzweh und mach mal pause... will mi ja net überanstrengen *smile*

wie gehts euch denn allen so ? hoffe es is alles in ordnung mit euren bauchengerln *strahl*

bei mir sieht man immer noch keinen bauch *seufz* frustrierend irgendwie - hab mir vorhin bauchbilder von 13/14 ssw angesehen - da kann man echt neidisch werden bei einigen *wein*

aber ich weiss - ich bereue diese aussage auch bestimmt in einigen monaten *hihi* aber ich bin doch soooo ungeduldig

lg
Trinity
10309 Beiträge
05.05.2008 13:56
keine oktobermamis da *umschau* alles ausgeflogen ?!
05.05.2008 14:05
Ja, bissi wenig los hier im Oktober-Fred.
Ich hab morgen wieder einen FA Termin, freu mich wahnsinnig drauf. Zwar leider erst gegen den frühen Abend, damit mein Göttergatte mit kann - aber morgen seh ich unseren Stöpsel wieder.
Ich hoffe ja drauf das sich unser Kleines outen wird. Würd mich tierisch freuen.
Trinity
10309 Beiträge
05.05.2008 14:40
ja leider is hier so wenig los

na dann wünsch i dir auf alle fälle viiiiel glück für morgen und das euer zwergi nicht schüchtern ist und herzeigt was es zu zeigen hat *hihi*
bin ja auch schon sooooo neugierig wann ich endlich mal was spüre und natürlich ob prinz oda prinzessin *strahl* !!
hast du denn ne vermutung was es wird ?!
05.05.2008 14:53
Nein, ich hab sowas von null Ahnung. Zuerst dachte ich an ein Mädchen - nun denke ich an einen Jungen.
Mir wäre beides recht, obwohl wir uns bei der Auswahl der Jungsnamen sehr viel schwerer tun
Ich will nur wissen was Stöpsel ist - mir isses schnurz mittlerweile.
Trinity
10309 Beiträge
05.05.2008 16:01
hauptsache gesund - das mein ich auch - ganz egal ob junge oder mädchen!!

ich bin bei mir der meinung das es ein mädchen wird - aber s kann natürlich sein, weil ich mir einfach gaanz doll n mädchen wünschen würd *g*
kA was es wird - wir freuen uns sowieso
Laurana
1246 Beiträge
05.05.2008 16:48
Ich habe leider noch kein Outing. Natürlich hoffe ich auf nächste Woche Dienstag... ,al sehen, ob sich dann was zu erkennen gibt. Ich habe im Gefühl. dass es ein Mädchen wird, auch wenn ich mich auch über einen Jungen freuen würde^^
Dafür hab ich aber schon viel Bauch und spüre dennoch noch nichts

Schön, dass sich hier langsam mal was tut
Trinity
10309 Beiträge
05.05.2008 20:40
mensch... ich hab mich heut glaub ich doch übernommen beim putzen ....
hatte diese komischen kreuz/ischias/was auch immer da hinten sonst noch weh tun kann - jetz seit über ner woche schon nicht mehr - und heute... kann i kaum grade stehn, mich umdrehn geschweige denn vom liegen aufstehen *seufz*
ich hoffe das vergeht bald wieder.... *armschau*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt