oktober babys 2008 ??
06.05.2008 12:08
Et Voilà:
Und weil ihr Bilder ja so liebt, hier noch ein bild von meinem Bauch aus der 12.SSW:
Und weil ihr Bilder ja so liebt, hier noch ein bild von meinem Bauch aus der 12.SSW:
06.05.2008 12:09
fellnasen oder plüschpopos - ganz egal *g* hauptsache fellig *hihi*
bin ja auch so´n hundefan - aber im moment haben wir hier keinen eigenen!! aber meine eltern haben eine hündin *smile*
aber ich hab ja auch zwei zicken in katzenform hier!!
ja voll goldig !! zum knutschen lele *schmacht*
bin ja auch so´n hundefan - aber im moment haben wir hier keinen eigenen!! aber meine eltern haben eine hündin *smile*
aber ich hab ja auch zwei zicken in katzenform hier!!
ja voll goldig !! zum knutschen lele *schmacht*
06.05.2008 12:10
süüss... ich mag rote kater *smile*
maaan - und sie hat schon voll den bauuuch in der 11. woche *seufz* was is nur los mit meinem.... *wart*
maaan - und sie hat schon voll den bauuuch in der 11. woche *seufz* was is nur los mit meinem.... *wart*
06.05.2008 12:11
*neidisch bin*
Was ein süßer Knuddelbauch - bei mir sieht es jetzt erst etwas nach Babybauch aus. *seufzt*
Und das rote Kuschelmonster sieht mal mehr als knuffig aus
Was ein süßer Knuddelbauch - bei mir sieht es jetzt erst etwas nach Babybauch aus. *seufzt*
Und das rote Kuschelmonster sieht mal mehr als knuffig aus
06.05.2008 12:18
das hier sind meine beiden
Gina & Nelly
*schmunzel*
und hier die hündin bei meinen eltern - ca. 1 jahr alt!
Gina & Nelly
*schmunzel*
und hier die hündin bei meinen eltern - ca. 1 jahr alt!
06.05.2008 12:20
Das zweite Bild schaut ja mal super knuffig aus - irgendwie so Garfield-like.
06.05.2008 12:20
Monster ist der richtige Ausdruck.....
16 Jahre alt und man merkt es fast nicht.. (Hört nur verdammt schlecht, da er Tumore im Ohr hat, die aber noch nicht weiter schlimm sind)
Ja, und mein Bauch sieht jetzt noch viel heftiger aus! Sind ja auch schon wieder sechs/sieben Wochen vergangen...
Kann aber leider keine Bilder rein machen, weil wir immer noch kein Internet daheim haben.. Schnief
16 Jahre alt und man merkt es fast nicht.. (Hört nur verdammt schlecht, da er Tumore im Ohr hat, die aber noch nicht weiter schlimm sind)
Ja, und mein Bauch sieht jetzt noch viel heftiger aus! Sind ja auch schon wieder sechs/sieben Wochen vergangen...
Kann aber leider keine Bilder rein machen, weil wir immer noch kein Internet daheim haben.. Schnief
06.05.2008 12:22
Achje Trinity, die Katzen sind ja mal obergoldig.. Vor allem auf dem zweiten Bild... *Vorbeikommundauffress*
06.05.2008 12:22
Ja, ich kann zur Zeit auch keine Bilder reinstellen weil unsere Dici-Cam kaputt ging. Neben Waschmaschine, Fernseher und Telefon *löl*.
06.05.2008 12:23
lele - hätt ich noch ne lasagne dazustellen sollen *hihi*
ellechen - die katze bei meinen eltern ist 17 jahre gewesen... *smile* der hat man auch nie was angemerkt- da merkt man dann die pflege
*hach* ich mag doch auch schon nen bauch haben... *neiiiid*
ellechen - die katze bei meinen eltern ist 17 jahre gewesen... *smile* der hat man auch nie was angemerkt- da merkt man dann die pflege
*hach* ich mag doch auch schon nen bauch haben... *neiiiid*
06.05.2008 12:24
Ja, na herzlichen Glückwunsch Lele! Wenn dann richtig, oder? So ist's bei uns auch immer... Nicht das wir gerade erst ne Küche gekauft haben, nein jetzt hab ich noch nicht mal TÜV bekommen und muss einiges an meinem Auto richten lassen.. Würg..... Das wird bestimmt auch nicht günstig....
06.05.2008 12:26
Ich könnte auch grad die glatten Wände hochgehen. Immer kommt alles auf einmal, zum
Fernseher haben wir uns wenigstens behelfen können indem meine Eltern uns ihren alten geliehen haben, Waschmaschine war schon teuer genug und nun haben wir eben so ein Werbegeschenk Telefon von Kabel Baden-Württemberg. Egal
Fernseher haben wir uns wenigstens behelfen können indem meine Eltern uns ihren alten geliehen haben, Waschmaschine war schon teuer genug und nun haben wir eben so ein Werbegeschenk Telefon von Kabel Baden-Württemberg. Egal
06.05.2008 12:28
Trinity... Keine Sorge, das kommt schon noch mit dem Bauch.. Bei mir wächst er gerade echt täglich....
Ist echt unglaublich.... Und im Liegen merk ich dann erst so richtig dass es ein Babybauch ist... Fühlt sich total witzig an! Und steht so seltsam hoch.. Vielleicht sollte ich aus der Sicht ach mal ein Bild machen....
Ist echt unglaublich.... Und im Liegen merk ich dann erst so richtig dass es ein Babybauch ist... Fühlt sich total witzig an! Und steht so seltsam hoch.. Vielleicht sollte ich aus der Sicht ach mal ein Bild machen....
06.05.2008 12:29
oje... wenns kommt dann richtig... is ja immer so :/
zum glück is bei uns momentan net wirklich was am anstehen - wir haben allerdings letztes jahr im märz ne neue küche machen lassen - zum glück ham wir das jetz hinter uns *g* weil spätestens wenn a kind unterwegs gwesen wär hätt mas machen wollen!!
zum glück is bei uns momentan net wirklich was am anstehen - wir haben allerdings letztes jahr im märz ne neue küche machen lassen - zum glück ham wir das jetz hinter uns *g* weil spätestens wenn a kind unterwegs gwesen wär hätt mas machen wollen!!
06.05.2008 12:30
ja mach mal ellchen *g* damit ich weiss worauf ich achten muss bei meiner täglichen kontrolle *hihi*
bin echt total unsicher ob ma scho was sieht oder obs der speckbauch is den ich hab *gg* das maacht mi no ganz kirre!!
manchmal denk i mir scho das mas n gaanz kleines bissal merkt - allerdings eher über dem bauchnabel als unterhalb (im stehen)
voll komisch!!
bin echt total unsicher ob ma scho was sieht oder obs der speckbauch is den ich hab *gg* das maacht mi no ganz kirre!!
manchmal denk i mir scho das mas n gaanz kleines bissal merkt - allerdings eher über dem bauchnabel als unterhalb (im stehen)
voll komisch!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt