oktober babys 2008 ??
16.04.2008 11:54
@russianpoison: Meine FA hat mich da noch gar nicht drüber aufgeklärt... Oh mann... Könnt ...
Wann wird denn empfohlen die FD zu machen?
Und wie war dein Termin gestern?
16.04.2008 12:53
Als ich das letzte Mal beim FA war hab ich 6 Kilos zugenommen, das war am 27.3.
Gestern hab ich mich wieder auf die Waage gestellt und jetzt sind es 2 Kilos weniger, also hab nur 4 Kilos zugenommen.
Bin aber auch übergewichtig, hab da nicht so sehr den Überblick.
Gestern hab ich mich wieder auf die Waage gestellt und jetzt sind es 2 Kilos weniger, also hab nur 4 Kilos zugenommen.
Bin aber auch übergewichtig, hab da nicht so sehr den Überblick.
16.04.2008 13:40
Zitat von ellchen1:
@russianpoison: Meine FA hat mich da noch gar nicht drüber aufgeklärt... Oh mann... Könnt ...
ich weiß es auch nicht genau süße...meine fa meinte ich soll da hin dann wird geguckt ob mit den organen alles supi is und nach dem geschlecht wird auch noch mal geguckt...
*ich hab mal meinen text aus dem newcomerthread kopiert* hab keine lust noch mal alles auf zu schreiben
sooo nun mein bericht!!!!
ich bin ziemlich schnell ran gekommen obwohl ich mit langer warte zeit rechnen sollte....
meine fa ist die beste sie ist sooooo ein schatz...über eine halbe stunde hat sie sich für mich zeit genommen Shocked oBWOHL ich kein termin hatte... ich musste natürlich bei ihr auch wieder los heulen..tja ich hab erstmal ärger bekommen das ich nicht früher gekommen bin...dann hat sie gleich eine spezialistin angerufen und da muss ich morgen gleich hin...sie soll abklären ob das bei mir das normale hormon-blabla ist oder eine richtige depression... meine fa meinte ich bin auf dem direkten weg...die spezialistin soll auch klären ob wir das so hin bekommen oder ob ich medikamente bekommen soll...was ich aber ablehnen werden falls dies der fall ist...meine fa sagte das ich beim nächsten mal sofort kommen soll ne wie geil.... soooo nun zum spatziiiii
spatziii durfte ich heute wieder sehen und ES geht ihm /ihr bestens die ärztin is total zufrieden und das schlägt auch ganz toll sie wollte wieder nach geschlecht gucken aber sie hat nix gesehen...sie hat mit viel vorsicht gesagt es könnte eventuell ein mädchen werden..aber ich soll bis zur FD warten...bildchen hab ich auch wieder bekommen...das geile is ich hätte ja erst nächsten dienstag termin aber soll troßdem noch mal zum RICHTIGEN termin kommen...
tja und nachher halb fünf muss ich zur klinik zum spezialistin...
16.04.2008 13:49
Also, zuerst bin ich ja mal beruhigt das mit deinem Spatzi alles supi ist!
Zweitens: Ich bin ja sowas von neidisch auf deine FA! Will auch so ne tolle haben... Schnief...
Drittens: Das mit den Depressionen klingt ja mal gar nicht gut.. Ohje, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du das ganz schnell wieder hinbekommst! OHNE MEDIKAMENTE! Ich denk an dich und drück dich ganz dolle!
Zweitens: Ich bin ja sowas von neidisch auf deine FA! Will auch so ne tolle haben... Schnief...
Drittens: Das mit den Depressionen klingt ja mal gar nicht gut.. Ohje, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du das ganz schnell wieder hinbekommst! OHNE MEDIKAMENTE! Ich denk an dich und drück dich ganz dolle!
16.04.2008 21:52
Ich war heute zusammen mit Schatzi bei einem Beratungsgespräch bei einer Hebamme. Haben uns dort gleich wohl gefühlt und haben uns für den Geburtsvorbereitungskurs im Sommer angemeldet.
Es war ein sehr nettes und informatives Gespräch und vor allem war ich geplättet was alles angeboten wird.
Finde das nun ganz toll, muss mir keine Gedanken mehr machen das ich einen Platz bei einem Kurs bekomme und außerdem fühle ich mich bei der Hebamme auch wohl.
Es war ein sehr nettes und informatives Gespräch und vor allem war ich geplättet was alles angeboten wird.
Finde das nun ganz toll, muss mir keine Gedanken mehr machen das ich einen Platz bei einem Kurs bekomme und außerdem fühle ich mich bei der Hebamme auch wohl.
16.04.2008 22:57
Ich geh morgen in unser Hebammenhaus, die haben dann offene Sprechstunde.
Bin auch schon gespannt
Bin auch schon gespannt
17.04.2008 08:54
Huhu ihr Lieben,
Russianpoison, wie war denn der Termin beim Spezialisten? Ich hoffe, dort kann man dir gut helfen?! Habe ja auch schon im Newcomerthread was dazu geschrieben. Ich denk an dich!!
Also eine Hebamme habe ich noch nicht, habe mich aber schon etwas umgeguckt und denke ich weiß, wo ich hingehen möchte. Werde dann nächste Woche mal einen Termin machen. Und im Krankenhaus habe ich mich jetzt schon angemeldet, weil es dort immer einen riesigen Andrang gibt. Als ich gefragt habe, ob ich mit der 14. Woche nicht etwas zu früh bin, meinte die Schwester "Bei uns gibt es kein zu früh, nur zu spät." Jedenfalls habe ich jetzt für August einen Termin zur Vorbesprechung.
Wie geht es euch so?
Russianpoison, wie war denn der Termin beim Spezialisten? Ich hoffe, dort kann man dir gut helfen?! Habe ja auch schon im Newcomerthread was dazu geschrieben. Ich denk an dich!!
Also eine Hebamme habe ich noch nicht, habe mich aber schon etwas umgeguckt und denke ich weiß, wo ich hingehen möchte. Werde dann nächste Woche mal einen Termin machen. Und im Krankenhaus habe ich mich jetzt schon angemeldet, weil es dort immer einen riesigen Andrang gibt. Als ich gefragt habe, ob ich mit der 14. Woche nicht etwas zu früh bin, meinte die Schwester "Bei uns gibt es kein zu früh, nur zu spät." Jedenfalls habe ich jetzt für August einen Termin zur Vorbesprechung.
Wie geht es euch so?
17.04.2008 09:05
Huhu
weiß einer von euch schon was es wird???
Hab nächste Woche meinen nächsten Termin und hoffe, daß das Baby gut liegt
weiß einer von euch schon was es wird???
Hab nächste Woche meinen nächsten Termin und hoffe, daß das Baby gut liegt
18.04.2008 08:47
Guten Morgäääähn!!
maaan..... in der arbeit sitzen taugt mir heut gar nicht.... zum Glück hab ich ab 28. April dann zwei wochen urlaub (Urlaub abbauen uuuuuunbedingt damit bis zum MuSchu keiner übrigbleibt *hehe*) schön find ich dat
Gabs nicht mal die Frage wann bei den mädls hier der MuSchu beginnt ? Also ich weiss endlich seit gestern, das meiner mit 05.09.2008 beginnt *smile* Die Zeit bis dahin wird verfliiiiegen hab ich so das gefühl!!
Nächsten Mittwoche hab ich meine Nackenfaltenmessung... bin schon ganz aufgeregt!! Endlich seh ich mein Käferli wieder
*seufz* naja... irgendwie werd ich den heutigen Tag auch rumkriegen bis 15 uhr und dann ab ins Wochenende *smile*
maaan..... in der arbeit sitzen taugt mir heut gar nicht.... zum Glück hab ich ab 28. April dann zwei wochen urlaub (Urlaub abbauen uuuuuunbedingt damit bis zum MuSchu keiner übrigbleibt *hehe*) schön find ich dat
Gabs nicht mal die Frage wann bei den mädls hier der MuSchu beginnt ? Also ich weiss endlich seit gestern, das meiner mit 05.09.2008 beginnt *smile* Die Zeit bis dahin wird verfliiiiegen hab ich so das gefühl!!
Nächsten Mittwoche hab ich meine Nackenfaltenmessung... bin schon ganz aufgeregt!! Endlich seh ich mein Käferli wieder
*seufz* naja... irgendwie werd ich den heutigen Tag auch rumkriegen bis 15 uhr und dann ab ins Wochenende *smile*
19.04.2008 19:48
Huhu, darf ich noch mit in eure Runde?
Habe dieses Forum grad erst entdeckt und würde mich über regen Austausch mit euch freuen. Mein ET soll am 15.10. sein. Was es wird erfahre ich evtl. nächste Woche..*hoff*
LG Kathi
Habe dieses Forum grad erst entdeckt und würde mich über regen Austausch mit euch freuen. Mein ET soll am 15.10. sein. Was es wird erfahre ich evtl. nächste Woche..*hoff*
LG Kathi
19.04.2008 20:30
Zitat von Kathi84:
Huhu, darf ich noch mit in eure Runde?
LG Kathi
Ja, na herzlich willkommen in unserer Oktober-Mami-Mitte
19.04.2008 20:34
*huhuuu* *wink*
herzlich willkommen hier und ne schöne schwangerschaft
herzlich willkommen hier und ne schöne schwangerschaft
20.04.2008 16:14
Hallo!
Ich schließe mich euch mal noch an
Unser Termin ist am 09.10. Vielleicht kommt es ja 3 Tage später, dann ists unser Hochzeitstag
Wie geht es Euch denn im Moment so? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
Viele liebe Grüße
Danni
Ich schließe mich euch mal noch an
Unser Termin ist am 09.10. Vielleicht kommt es ja 3 Tage später, dann ists unser Hochzeitstag
Wie geht es Euch denn im Moment so? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
Viele liebe Grüße
Danni
20.04.2008 16:21
Zitat von ellchen1:
Also, zuerst bin ich ja mal beruhigt das mit deinem Spatzi alles supi ist!
1. danke 2. komm nach rostock und meld dich bei meinem arzt an 3. beim spezialistin wars ganz ok sie meinte alles war zur zeit etwas zuviel für mich streß mit amt auto kaputt heulende schwester mit problemen usw.. und sie hat mir internetverbot erteilt.. sie meinte ich lese zu viele schlimme sachen..
aber seit freitag gehts mir wieder blendend
21.04.2008 08:59
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ach schon wieder Montag....ich habe von Woche zu Woche weniger Lust zu arbeiten!
Ich könnte soviel andere Dinge tun.
Die Sonne scheint sooo schön - ich will raus!
Wie gehts euch denn so? Ich kann es kaum erwarten bald endlich mein Baby zu spüren.
Merkt ihr schon etwas?
Ach schon wieder Montag....ich habe von Woche zu Woche weniger Lust zu arbeiten!
Ich könnte soviel andere Dinge tun.
Die Sonne scheint sooo schön - ich will raus!
Wie gehts euch denn so? Ich kann es kaum erwarten bald endlich mein Baby zu spüren.
Merkt ihr schon etwas?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt