Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
15.04.2008 14:37
euchnemelonereich
15.04.2008 14:38
Zitat von liebling:
War auch immer total aufgeregt ,und es war immer umsonst
15 SSw ist das nicht etwas spät ?

zu spät für was??
Öhnchen
33562 Beiträge
15.04.2008 14:39
Feindiagnostik hast du oder ?
Dachte nackenfaltenmessung (ach hast du ja nicht machern lassen -oder ? )
15.04.2008 14:40
Zitat von liebling:
Feindiagnostik hast du oder ?
Dachte nackenfaltenmessung (ach hast du ja nicht machern lassen -oder ? )

FD hab ich am 2.juni...
ne die nackenfaltenmessung hab ich nicht machen lassen..das konnte ich mir leider nicht leisten...
Öhnchen
33562 Beiträge
15.04.2008 14:43
Ist ja auch schweineteuer

Wann mußt du gehen ?
laeticia
5892 Beiträge
15.04.2008 14:45
Zitat von russianpoison:
Zitat von laeticia:
ja für ihn ist es auch etwas zu viel aber er weiss ja warum er das macht

hmmmmmmmmm lecker. ich esse verschiedenes. die letzten wochen ass ich gern chinesische pfanne. diese woche esse ich gern brötchen mit kräter oliven und eingelegte tomaten. echt lecker! hatte heute früh schon 2 davon aber hab gerade hunger bekommen und eine kollegin hat mir grad rosinenbrötchen mit pute gegeben . echt super! und ich esse gern frische tomaten und melone und mango

mhh chinesische pfanne leckaaa..melone und mango esse ich auch liebend gerne..aber melone gibt es ja noch nciht zu kaufen...
doch ich kaufe entweder die honigmelone oder die andere komische die innen orange ist. der name ist mir zu lang zum merken
15.04.2008 14:45
Zitat von liebling:
Ist ja auch schweineteuer

Wann mußt du gehen ?

na ich hab gleich feierabend und dann soll ich gleich zum fa gehen aber die schwester hat mich vorgewahnt das ich sehr lange warten muss weil ich ja kein termin habe aber das is mir wurscht hauptsache das gehirnfasching hört auf....
laeticia
5892 Beiträge
15.04.2008 14:47
drück dir die daumen dass es "umsonst " war und ausserdem dass du net lange wartest.

bin auch jetzt bald fertig. wir lesen uns morgen.
knutsch
15.04.2008 14:49
Zitat von laeticia:
drück dir die daumen dass es "umsonst " war und ausserdem dass du net lange wartest.

bin auch jetzt bald fertig. wir lesen uns morgen.
knutsch

danke süße.... ja wir lesen uns morgen...
Öhnchen
33562 Beiträge
15.04.2008 14:55
Daumen gedrückt (auch die von meinem bauchbewohner )
Trinity
10309 Beiträge
15.04.2008 19:04
hey mädls
alles klar mit euren zwergen ?!

sagt mal - kann es sein das bei mir irgendwas aufn ischias drückt oda so ?! is doch noch viiiiel zu früh oder nich ?!
jedenfalls hab i oft so an ziehenden schmerz in die arschbacke runter vom kreuz... so bissl seitlich ?! irgendwo is doch dieser ischias auch soweit ich weiss ?!

oder bild ichs mir ein und i hab mir nur s kreuz verkühlt ?! (seit na woche schon ? *g*)

maan.... i habs gefühl i bild mir dauernd was ein *lach*
16.04.2008 06:40
Zitat von Trinity:
hey mädls
alles klar mit euren zwergen ?!

sagt mal - kann es sein das bei mir irgendwas aufn ischias drückt oda so ?! is doch noch viiiiel zu früh oder nich ?!
jedenfalls hab i oft so an ziehenden schmerz in die arschbacke runter vom kreuz... so bissl seitlich ?! irgendwo is doch dieser ischias auch soweit ich weiss ?!

oder bild ichs mir ein und i hab mir nur s kreuz verkühlt ?! (seit na woche schon ? *g*)

maan.... i habs gefühl i bild mir dauernd was ein *lach*

hmm das kann ich dir leider nicht sagen..aber ich hatte gestern sowas ähnliches..ich lag im bett und konnte mein linkes bein nicht mehr hoch heben das zog auch in der arschbacke aber wenn ich wieder aufstand wars weg...wenn ich wieder lag gings wieder los...hmm...
16.04.2008 10:16
Guten Morgen ihr Süssen!

Gaaaanz lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüsse von gestern!!!

Ich könnte auch nur noch essen....aber ich will nicht soviel zu nehmen

Ich habe schon 4,5 Kilo drauf! Merkt ihr auch schon was an Gewichtszunahme.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen bald so "dick" zu sein. Ich finde das total komisch.

Viele warten auf ihren Bauch....habe ich ja gar kein Verständnis für. Klar ist das so, dass das Baby wächst und das ist ein schönes Gefühl aber mir reicht ein Minibauchi

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
ellchen1
3732 Beiträge
16.04.2008 10:22
Juhu ihr Lieben,

Also, das mit dem Ischias kann sehr gut sein, hab ich seit die 12.SSW rum ist... In den letzten Tagen sogar so schlimm, dass ich am humpeln bin... Zum K..... Hab dann am Samstag vom Mannschaftseigenen Masseur von Schatzi (Fussballer) ein paar Tipps bekommen... Unter anderem: Auf den Rücken legen, rechtes Bein (bzw. die Seite die halt weh tut) über das andere anwinkeln und rüber ziehen, bis es weh tut... Und das ca. zwanzig Sek. halten.. Paar mal wiederholen und danach ist besser....

Zugenommen hab ich bisher 2-3kg, schwankt grad ein bisschen... also ist noch nicht allzuviel....

@ russianpoison: Macht dein FA die FD? Oder musst du zu nem anderen Arzt?
16.04.2008 10:40
huhu ellchen ne das macht nicht mein fa ich muss extra zur klinik...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt