oktober babys 2008 ??
15.04.2008 13:45
Zitat von ellchen1:Fd heisst feindiagnostik hast recht.
Oh je Süße, mach dich nicht verrückt!
Das tut dir und deinem Zwerg nicht gut..
Ich hatte auch ne Phase in der mich total unschwanger gefühlt habe... Jetzt wünsche ich mir die Phase zurück, hab gestern den halben Tag auf der Toilette verbracht, aber nicht wegen Übelkeit....
Und auch so gehts mir diese Woche gar nicht gut.....
es wird schon alles in Ordnung sein! Bist doch ne junge gesunde Frau, warum sollte etwas sein?
Kurze dumme ZWischenfrage: FD heisst doch Feindiagnostik oder täusch ich mich?
Drück dich Russianpoison
15.04.2008 13:47
danke ihr beiden süßen das ihr für mich da seid..das tut verdammt gut
ja FD bedeutet feindiagnostik..
ja ich geh nachher nach der arbeit hin..aber die schwester meinte schon es ist heute echt voll und ich muss mich auf sehr sehr lange warte zeit gefasst machen nun gut is mir auch egal... ich wollte stark sein und warten bis nächste woche doch was bringt es mir??nix und nur mehr sorgen...und das tut mir und den zwerg nix gutes..
wie geht es euch überhaupt?? (oh gott schrecklich ich stehe hier ja total im mittelpunkt )
ja ich geh nachher nach der arbeit hin..aber die schwester meinte schon es ist heute echt voll und ich muss mich auf sehr sehr lange warte zeit gefasst machen nun gut is mir auch egal... ich wollte stark sein und warten bis nächste woche doch was bringt es mir??nix und nur mehr sorgen...und das tut mir und den zwerg nix gutes..
wie geht es euch überhaupt?? (oh gott schrecklich ich stehe hier ja total im mittelpunkt )
15.04.2008 13:56
Zitat von russianpoison:ja lieber warten und heute abend gut einschlafen können. bei mir ist schwebt das noch so in der luft. hab zwar seit 2 wochen keine blutung mehr gehabt aber möchte mich net so früh freuen denn gehe ja wieder arbeiten und die uni hat auch wieder angefangen so dass mit der anstrengung alles passieren kann. mein freund hat mir schon jede jegliche arbeit abgenommen. zu hause mach ich nix mehr. auch der kleine der 20 monate ist , das macht alles der papa, ihn waschen, in die kita bringen sein essen machen , mit ihm rausgehen, spielen etc. und die hausarbeit genauso. also nach der arbeit und vl kann ich einfach zu hause liegen. höchsten koche ich manchmal was(wenn er net weiss wie man das kocht) und wir hoffen dass die SS dann so irgenwie dann gut läuft. sonst esse ich viel. und hab schon ein bauch (vom essen bestimmt und da es der 2. wäre)
was isst du denn so?
15.04.2008 14:04
FD wird schon so zeitig gemacht? Ich dachte, dass wird erst so gegen 20./22. SSW gemacht?
Oh mann, meine FA kotzt mich langsam echt an!
Am Freitag erfahr ich von meiner Hebamme, dass mein Steißbeinbruch von vor 6 Jahren bei der Geburt Probleme bereiten könnte, gerade wegen dem Pressen usw, meine FA meinte, es würde rein gar nichts ausmachen! Oh mann... Grrr... Bin grad etwas sauer auf die Alte!
Am Freitag erfahr ich von meiner Hebamme, dass mein Steißbeinbruch von vor 6 Jahren bei der Geburt Probleme bereiten könnte, gerade wegen dem Pressen usw, meine FA meinte, es würde rein gar nichts ausmachen! Oh mann... Grrr... Bin grad etwas sauer auf die Alte!
15.04.2008 14:09
Zitat von ellchen1:
FD wird schon so zeitig gemacht? Ich dachte, dass wird erst so gegen 20./22. SSW gemacht?
naja bei mir wäre ja der termin genau in der 22.ssw.. glaube ich
oh je du hattest mal ein steißbein bruch...*aua aua* ich hatte mir das mal geprellt und die schmerzen waren hefitg...
15.04.2008 14:13
Zitat von laeticia:
Zitat von russianpoison:ja lieber warten und heute abend gut einschlafen können. bei mir ist schwebt das noch so in der luft. hab zwar seit 2 wochen keine blutung mehr gehabt aber möchte mich net so früh freuen denn gehe ja wieder arbeiten und die uni hat auch wieder angefangen so dass mit der anstrengung alles passieren kann. mein freund hat mir schon jede jegliche arbeit abgenommen. zu hause mach ich nix mehr. auch der kleine der 20 monate ist , das macht alles der papa, ihn waschen, in die kita bringen sein essen machen , mit ihm rausgehen, spielen etc. und die hausarbeit genauso. also nach der arbeit und vl kann ich einfach zu hause liegen. höchsten koche ich manchmal was(wenn er net weiss wie man das kocht) und wir hoffen dass die SS dann so irgenwie dann gut läuft. sonst esse ich viel. und hab schon ein bauch (vom essen bestimmt und da es der 2. wäre)
was isst du denn so?
*uii* dein mann ist ja ein wahrer schatz..das ist für ihn bestimmt auch neu plötzlich alles zu machen oder??ich drück dir alle däumchen das du die ss gut überstehst...
was ich esse ohh vieles *hihi* das fängt morgens an mit einem kiwi einer orange einer banane ein kakao und eine frischkäse stulle auf arbeit soo vier bis fünf stullen mit ei oder salamie *reusper*
und abends koche ich warm und dann gibt es noch mal ein riesen haufen weintrauben
und was isst du alles?
15.04.2008 14:28
Zitat von liebling:
ich dich auch süße drück mir mal die daumen ich geh nachher zum fa... halt das gefühls-blabla nicht mehr aus...
15.04.2008 14:30
Kopf hoch süße ,alles passt mit deinem Würmchen
Mensch anni ,wo bleibt die Zeit ?
Unsere Ticker rasen förmlich
15.04.2008 14:30
ja für ihn ist es auch etwas zu viel aber er weiss ja warum er das macht
hmmmmmmmmm lecker. ich esse verschiedenes. die letzten wochen ass ich gern chinesische pfanne. diese woche esse ich gern brötchen mit kräter oliven und eingelegte tomaten. echt lecker! hatte heute früh schon 2 davon aber hab gerade hunger bekommen und eine kollegin hat mir grad rosinenbrötchen mit pute gegeben . echt super! und ich esse gern frische tomaten und melone und mango
hmmmmmmmmm lecker. ich esse verschiedenes. die letzten wochen ass ich gern chinesische pfanne. diese woche esse ich gern brötchen mit kräter oliven und eingelegte tomaten. echt lecker! hatte heute früh schon 2 davon aber hab gerade hunger bekommen und eine kollegin hat mir grad rosinenbrötchen mit pute gegeben . echt super! und ich esse gern frische tomaten und melone und mango
15.04.2008 14:32
Zitat von liebling:
Kopf hoch süße ,alles passt mit deinem Würmchen
ja ich versuch es ja...ich hätte ja erst nächste woche termin... aber ich halte das nicht mehr aus..
15.04.2008 14:34
War auch immer total aufgeregt ,und es war immer umsonst
15 SSw ist das nicht etwas spät ?
15 SSw ist das nicht etwas spät ?
15.04.2008 14:37
Zitat von laeticia:
ja für ihn ist es auch etwas zu viel aber er weiss ja warum er das macht
mhh chinesische pfanne leckaaa..melone und mango esse ich auch liebend gerne..aber melone gibt es ja noch nciht zu kaufen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt