Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
29.06.2008 13:30
huhu nina-isabell herzlich willkommen hier..

boah mädels ich bin soooo im arsch...ich hab vorhin großen hausputz gemacht und kann nicht mehr..mir tun sooo die füße weh...warum tun wir neuerdings die füße soooo weh??? *auuuaaa* ich komm mir vor als wäre ich 100km gewandert..

das erinnert mich an diese blöde werbung: mir tun die beine weh.. na dann nimm doch ein aspirin..ich hab keine kopfschmerzen mir tun die beine weh.. *sooo ein schwachsinn*
29.06.2008 13:31
Jips, ich bekomme auch ein Mädchen Aber die Mädels haben die Oberhand im Oktober an sich gerissen
Hast du schon einen Namen?
29.06.2008 13:38
Das ist gut, Frauen an die Macht
Meine 1.Kleine heißt Tessa Valentina, damals hab ich mir monatelang den Kopf zerbrochen..ich wollte einen seltenen aber nicht abgehobenen Namen. Wir sagen aber nur Tessa. Jetzt fängt das wieder an - puu, aber macht auch Spaß. Was hälst du von Luna oder Denise? Wir fanden Scarlett auch toll, allerdings heißen wir mit Nachnahmen Becker und nicht O´Hara, wäre wohl etwas peinlich
29.06.2008 14:05
Luna gefällt mir davon am besten. Denise ist auch noch schön.
Scarlett ist für meinen Geschmack eine typische Romanfigur, keine Ahnung warum.
Leene
2823 Beiträge
29.06.2008 14:08
Huhu Mädels,

ich bin auch endlich mal wieder hier. Habe mich gerade durch gefühlte 1000 Seiten gekämpft Am Donnerstag und Freitag hatte ich ja frei, weil ich für eine Klausur lernen musste, deshalb konnte ich nicht hier sein. Die Klausur habe ich am Samstag dann endlich hinter mich gebracht, jetzt fehlt noch eine in drei Wochen und dann sind endlich Semesterferien und ich lege ein Urlaubssemester ein. Freue mich schon total darauf, wenn ich dann keine Arbeit und keine Uni am WE mehr habe

Und erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen Mädels hier!!

Was das Schwangersein angeht, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich schlafe fast immer gut, habe bis jetzt keine großen Beschwerden, außer dass es schwierig wird, Zehennägel zu schneiden etc. Mit Kopfschmerzen habe ich ab und zu Probleme, aber ansonsten geht es mir noch super.

Im Krankenhaus bin ich schon angemeldet, das wo ich entbinden möchte, ist sehr beliebt, man muss sich früh darum kümmern. Und eine Hebamme habe ich auch, denke, am Anfang ist man unsicher und froh, eine Expertin fragen zu können. Meine Mama wohnt zwar auch in der Nähe, aber die Hebamme kann doch genauer gucken ob bei Baby und mir alles in Ordnung ist. Ich bin ja nicht gezwungen, die Ratschläge anzunehmen, wenn es mir nicht gefällt.

Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eure Themen eingehen konnte, war echt viel zu viel... Aber ich hab' euch alle lieb und wünsche einen tollen Sonntag!!!
29.06.2008 14:11
Leene-Maus da bist du ja wieder Hab mich schon gefragt wo du steckst?!
Schön, das es dir gut geht und ich bin nicht böse wenn du nicht zu allem deinen Senf dazugibst, ist ja auch viel was wir hier so quasseln
29.06.2008 14:14
Ja Luna ist toll, im Bekantenkreis heißt leider ein Hund so
Würde dich das stören??
Würde es berhaupt jemand stören??
Frage an alle
Leene
2823 Beiträge
29.06.2008 14:19
Ja, da bin ich wieder, hier bei euch Quasseltanten Habe endlich mal wieder einen Tag Ruhe und weil das Wetter eh nicht so toll ist, kann ich auch mal wieder ins Forum gucken, bin schon so an euch gewöhnt!

Hm, also mir gefällt der Name Luna jetzt persönlich nicht so gut. Er erinnert mich immer an diese komische Sängerin, die es mal gab... Ansonsten finde ich die Hauptsache, dass er den Eltern gefällt, auf alles andere würde ich nicht so achten.
29.06.2008 14:19
Ein Hund deiner Bekannten heißt so? Naja, es ist ja nicht euer Hund, von daher würde es mich weniger stören.
Außer die Bekannte + Hundi sind jeden Tag bei Euch.
Lade
9729 Beiträge
29.06.2008 14:45
Hallo Nina-Isabell! Also mich würde es nicht unbedingt stören, aber ich finde Luna irgendwie zu Becker nicht so passend...könnte allerdings nicht begründen warum nicht...

Mädels, ich war grade auf einem Spaziergang, und bei uns im ort ist im Bach, der da durchfließt, eine Kneippanlage, da bin ich rein- huah, war das kalt! aber angeblich sei es gut geegn Wasser in den Beinen, stimmt das? Dann mache ich das ab jetzt häufiger, kann da auf dem Heimweg vorbeiradeln...war zumindest seeeehhhhrrrr erfrischend, bei dem Wetter
29.06.2008 14:52
Zu mir hat meine Ärztin gesagt das solche Kneippanlagen gut gegen Krampfadern sind, also warum auch nicht gegen Wasser in den Füßen??

Ich will auch sowas in der Nähe haben
Lade
9729 Beiträge
29.06.2008 14:57
Also meinst du auch, dass es auf jeden Fall nix schadet? Die Kleine hat ziemlich geboxt, die hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich gekreisch habe beim ersten Zeh Obwohl ich bisher eigentlich kein Wasser habe, mein Arzt meint, dass es daran liegt, dass ich immer noch täglich Fahrrad fahre.
29.06.2008 14:59
Quatsch was soll das denn schaden? Solange du keinen Kälteschock bekommst, denke ich nicht das es in irgendeiner Weise deiner Kleinen schadet. Springst ja nicht mit dem Kopf vorraus ins kalte Nass.
Lade
9729 Beiträge
29.06.2008 15:17
Naja, Stresshormone werden ja auch ans Kind weitergegeben, und da wird doch bestimmt irgendwas ausgeschüttet...aber hast recht, wenn ich merken würde, dass es Kreislaufprobleme gibt, würde ich es nicht machen.

Übrigens, wisst ihr, wo mich die Kleine am meisten stört? Auf der Toilette! Wenigsten dort könnte sie einem ja die Utopie lassen, dass man allein sei- aber nein, jedes mal geht das Gestrampel los! Ansonsten stört sie ja weniger, habe ein braves Kind, dass nachts meist sehr schnell Ruhe gibt und mich schlafen lässt. Aber böse bin ich trotzdem nicht, wen ich sie denn im Arm habe
29.06.2008 15:35
Vielleicht drückst du zu sehr, Lade Geh mal entspannt an das Ganze ran
Nein, Spass beiseite ... ich musste gestern auch schmunzeln. Mein Mann hat zu der Kleinen gesagt " Jetzt ist aber Mama und Papa Zeit, strampel mal nicht so arg rum" ... naja wir hatten uns halt lieb und es war wirklich Ruhe im Karton
Ansonsten ist um die Uhrzeit immer Boxtraining angesagt gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt