Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9730 Beiträge
29.06.2008 16:20
darum haben wir das auf heute morgen verschoben, da war sie noch nicht wach! abends ist bei mir auch immer Remmi-Demmi- aber inzwischen singe ich ihr jeden Abend "Weißt du wie viel Sternlien stehen?" vor, und dann wird es immer ganz schnell ruhig- wenn das nach der Geburt auch so geht, werde ich eine glückliche Mutter!
29.06.2008 21:31
Mensch Mädels, Ihr habt ja wieder ordentlich viel geschrieben.... War heut noch nicht hier weil ich heut morgen mit nem Mordsschädel aufgewacht bin und auch prompt Nasenbluten hatte. War den ganzen Tag total schlapp... Und als wir dann ein bisschen raus wollten hab ich ne halbe Ewigkeit fustriert im Kleiderschrank gestanden. Die Sonne schien so schön und da hab ich gedacht ich zieh mal eins von meinen hübschen Röckchen an - DENKSTE!!! Bei den meisten bin ich schon am Po gescheitert. Aber spätestens am Bauch. Sowas frustrierendes....

Freu mich ja dass ich mittlerweile doch nen gut erkennbaren Bauch hab, aber es ist echt nicht leicht bequeme und trotzdem schicke Klamotten zu finden. Will ja auch nicht den ganzen Tag nur in Jogginghosen rumlaufen Auch wenn die im Moment am bequemsten sind.... Werd wohl mal shoppen gehen müssen

Morgen bringt mein Schatz unseren Kleiderschrank mit Freu mich schon. Werd morgen direkt mal anfangen zu waschen, dann kann ich die ganzen Babyklamotten aus den Kartons räumen.

Hoffe ja, dass unser Kinderwagen-Set auch diese Woche kommt. Auch wenn mein Mann und ich schon gesagt haben, dass wir es dann wahrscheinlich noch weniger abwarten können...

Haben heut schon im Flur gestanden und irgendwie fehlte was.... Wir reden so viel über unseren Kleinen, aber das Gequäke fehlt

Guckt Ihr heut alle Fußbell?? Wir schalten nur zwischendurch mal rein. "Unsere" Mannschaften sind ja eh schon raus...
29.06.2008 21:42
*schnell in der Halbzeit reinschleich*
Huhu Chaya
Was waren denn "eure" Mannschaften? Wir schauen hier schon das Finale an, auch wenn ich versuche mich da nicht zu arg reinzusteigern Mal schauen ob Deutschland das Blatt noch wenden kann... aber egal wie, die Sonne geht morgen auch wieder auf

Ich hab auch schon die ganze Babywäsche gewaschen, wieder in Plastiksäcke verpackt und ab in den Kleiderschrank. Will ja das es auch noch im Oktober frisch duftet

So, ich kugel mal wieder zu meinem Schatz und leg die Beinchen hoch.
Wünsch Euch allen was schönes.
Lade
9730 Beiträge
29.06.2008 22:07
@Chaya: wenn es dir nix ausmacht, gebrauchte Sachen zu tragen, würde ich mal im Second Hand schauen. Sonst schlackern einem ja die Ohren bei den Preisen...
30.06.2008 07:23
Morgen Ihr Süßen,

bin schon seit 6 wach... Mein Mann musste heut früher los zur Arbeit und ich hab um halb neun nen Termin beim Schilddrüsen Doc zur Kontrolle. Da wollt ich mich jetzt auch nicht erst wieder hinlegen. Kenn mich ja

"Unsere" Mannschaften sind Italien und Kroatien. Mein Männe ist Italiener, und ich zur Hälfte Jugokind

Die Sachen die ich hab sind auch überwiegend gebraucht. Hab viel geschenkt bekommen aus meinem Freundeskreis. Ein paar Sachen die fehlten hab ich mittlerweile neu geholt. Aber nicht viel. Was Babysachen angeht kann ich KIK empfehlen. Die haben süße Sachen zu super kleinen Preisen. Und die Qualität ist auch . C&A und H&M sind auch toll, aber können da preislich nich so witklich mithalten.

Die Waschmaschine läuft schon. Kann's kaum erwarten nachher den Schrank aufzubauen und die ersten Sachen einzuräumen

Unser Junior war vorhin auch kurz schon wach. Aber ich glaub er wollte sich nur beschweren, dass ich so früh schon durch die Gegend renne Jetzt ist er wieder ruhig. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er sich richtig in die Plazenta kuschelt. Dann spür ich großflächig nen Druck am Bauch und ganz sachte Bewegungen... Total süß.

Werd mich mal so langsam fertig machen und dann erst zum Doc... Hab garkeine Lust. Aber seit ich schwanger bin geht's da immer schnell. Bin nach 15 Min. schon wieder raus

Bis später mal.
GriechesFrau
82 Beiträge
30.06.2008 08:30
Wünsche Euch allen einen Guten Morgen
Hoffe ihr habt das WE gut überstanden. Wollte so gerne am WE mal vorbeischauen, aber unser PC zu hause geht nicht mehr an Deswegen kann ich jetzt nur noch von der Arbeit aus vorbeischauen
Den PC müssen wir schnell wieder hinbekommen, schließlich will ich mich ja auch mit Euch austauschen können, wenn ich zu Hause bin und das ist nicht mehr lange
ich freu mich so, wenn ich nicht mehr zur Arbeit muss. Dann kann ich auch mal liegen bleiben, wenn ich zu Müde bin
Nächstes WE wollen wir endlich das Kinderzimmer abholen und bei uns aufbauen Ich freu mich so Da werd ich doch die ganze Woche erstmal Babysachen waschen. Dann kann ich endlich anfangen einzuräumen.
30.06.2008 09:45
Moin

GriechesFrau, ab wann bist du denn daheim? Bis dahin schau ja zu das euer PC wieder funktioniert. Wäre ja schade, wenns nicht klappt.
Chaya, viel Spass beim Doktore Aber die Vorzüge schwanger zu sein, hab ich beim Diabetologen auch schon kennengelernt. Ratzfatz kommt man da dran - das ist eine Sache an die ich mich gewöhnen könnte

Ansonsten geht es uns gut. Ich freue mich auf morgen, da sehen wir endlich wieder unsere kleine Maus.
Obwohl ich etwas Schiss vor dem CTG habe. Bin allem neuen Dingen ein wenig skeptisch gegenüber
Wie lange bekommt man den Gürtel da umgeschnallt?
GriechesFrau
82 Beiträge
30.06.2008 09:47
Ich muss noch genau einen Monat Ab dem 01.08.2008 werde ich mich hier endlich verdrücken. Ich freu mich soooooo

CTG hab ich leider noch nicht gehabt. Kommt erst am 15.07., bin da auch schon voll gespannt. Aber so wie ich das gesehen habe, ist das wie ein dicker Gürtel, den man dann um den bauch bekommt. Und der ist halt voll verkabelt.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 09:52

Guten Morgen Ladys!!

Wie verprochen hier mein Bauch von gestern.. auch wenn wir verloren haben

30.06.2008 09:54
Och, Kayla der ist aber wunderschön Wer hat den dieses Kunstwerk gezeichnet ?
Hätte ich mein Mann sowas machen lassen, würde ein Fußball sicher die Form eines Baseballs haben

GriechesFrau
82 Beiträge
30.06.2008 09:54
Wer kann denn bei dir so gut malen? Der Ball sieht ja perfekt aus
Super süss...das sind doch wirklich schöne Erinnerungsfotos.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 09:57

Das hat mein Schatz so hinbekommen... eigentlich ist er in sowas gar nicht so begabt lol
Aber meine Tante hat ihm beim ausmalen geholfen.. waren aber auch ganz begeistert von dem Ergebnis.
Haben noch mehr Bilder gemacht aber die sind auf der Cam von meiner Tante und die schlaeft wohl noch also spaeter gibts nochmal welche mit Gesicht
GriechesFrau
82 Beiträge
30.06.2008 09:59
Dann will ich mal gespannt auf die Bilder warten
Sowas will ich auch noch machen. Find das wirklich sowas von schön.
Und ein Gipsabdruck muss noch her. Allerdings hat das noch ein bisschen zeit, erst dann, wenn der Bauch wirklich richtig rund ist
30.06.2008 10:03
Gipsabdruck wollten wir auch machen, nun weiß ich nicht ob ich das wirklich machen soll.
Ich kenn mich ja und zum Schluss ist das ganze ein Staubfänger und überhaupt wohin mit der Kunst ?
Und so ein Fotoshooting wollte ich auch machen lassen beim Fotograf, aber ich bin von Natur aus eher kamarascheu und bin nicht sooo überzeugt von meinem Körper als das es schöne Bilder werden können.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 10:03

Ja den Gipsabdruck wollen wir auch noch machen.. hab ich auch schon alles da... werde aber auch noch paar Wochen warten bis ich das mach. Aber evtl lass ich mein Mann nochmal was drauf malen.. da er sich ja gestern so talentiert gezeigt hat..lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt