oktober babys 2008 ??
28.06.2008 15:47
Bei uns ist es angenehm, nicht zu warm aber auch kein Regen und dennoch schön windig
28.06.2008 15:49
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
Ist es bei euch so heiss? Wir haben hier zwar 24° laut Thermometer, aber dadurch das es die ganze Zeit nieselt, ist es doch recht kühl und angenehm, zum Glück!! Ich glaube wir Schwangeren sind wahrscheinlich die einzigen, die auf einen nicht allzu warmen Sommer hoffen, was?
mein kleiner feiert ständig partys in mir
LÖÖÖÖL
Bei mir im Bauch sind auch ständig Baby-Partys. Besonders Abends, wenn ich schlafen gehen möchte. Das hört dann gar nicht mehr auf. Ist ja total süss, aber schlafen geht dann irgendwie nicht so...
28.06.2008 15:49
Zitat von speedo:
Zitat von happy21:
Zitat von speedo:
Ist es bei euch so heiss? Wir haben hier zwar 24° laut Thermometer, aber dadurch das es die ganze Zeit nieselt, ist es doch recht kühl und angenehm, zum Glück!! Ich glaube wir Schwangeren sind wahrscheinlich die einzigen, die auf einen nicht allzu warmen Sommer hoffen, was?
hmm bei 32° draussen und in der wohnung evtl. noch heisser ist es zum umkippen ....
recht hast du ich hoffe das es nicht noch wärmer wird, sonst bleib ich einfach in der wohnung vorm venti sitzen , kann ja auch gefährlich werden wenn man sich überschäzt,
Na ja, viel wärmer als 32° kann es ja bald schon nicht mehr werden. Du/ihre armen. Ich schick euch am besten mal eine große Regenwolke von uns rüber. Ist dann in ein paar Stunden bei dir
ich hoffe es daaaaanke ich hoffe das die regenwolke auch schön feucht bleibt das der regen hier noch fällt grins
28.06.2008 15:56
Zitat von speedo:
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
LÖÖÖÖL
Bei mir im Bauch sind auch ständig Baby-Partys. Besonders Abends, wenn ich schlafen gehen möchte. Das hört dann gar nicht mehr auf. Ist ja total süss, aber schlafen geht dann irgendwie nicht so...
ich liebe meinen sohn für jeden tritt. so sagt er mir wie lieb er mich hat
28.06.2008 15:56
Happy, stell deine Beinchen mal in eine Wanne oder Eimer mit kaltem Wasser, das hat mir wahnsinnig geholfen als bei uns so warm war.
28.06.2008 15:58
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
LÖÖÖÖL
Das stimmt
Das gute daran finde ich, das man weiss, dass soweit alles in Ordnung ist. Der kleine zappelt, bewegt sich und ich spüre es immer mehr, also wächst er. Das ist recht beruhigend
28.06.2008 16:00
Zitat von speedo:
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
LÖÖÖÖL
Das stimmt
Das gute daran finde ich, das man weiss, dass soweit alles in Ordnung ist. Der kleine zappelt, bewegt sich und ich spüre es immer mehr, also wächst er. Das ist recht beruhigend
jeep. genau! nur wenn er nacher groß ist würde ich das mit dem treten nicht mehr so sehen LOOOLLL
28.06.2008 16:03
am mittwoch als ich auf arbeit war wollten wir gerade mittagspause machen dann rief mich mein schatz an das er wahrscheinlich mal wieder seine arbeit verliert oder zwangsurlaub machen muss wegen auftragsmangel..ich war danach voll fertig..meine chefin hat mich getröstet..dann fing meine maus an zu treten..komischerweise war sie den ganzen tag still bis zu dem zeitpunkt... so als wollte sie mir sagen mama sei nicht traurig alles wird gut
28.06.2008 16:04
Zitat von Lele81:
Happy, stell deine Beinchen mal in eine Wanne oder Eimer mit kaltem Wasser, das hat mir wahnsinnig geholfen als bei uns so warm war.
versuch es gleich mal danke für den tipp
28.06.2008 16:05
Zitat von russianpoison:
am mittwoch als ich auf arbeit war wollten wir gerade mittagspause machen dann rief mich mein schatz an das er wahrscheinlich mal wieder seine arbeit verliert oder zwangsurlaub machen muss wegen auftragsmangel..ich war danach voll fertig..meine chefin hat mich getröstet..dann fing meine maus an zu treten..komischerweise war sie den ganzen tag still bis zu dem zeitpunkt... so als wollte sie mir sagen mama sei nicht traurig alles wird gut
Das ist ja süss, dass baut dann doch gleich wieder ein bißchen auf, oder?
28.06.2008 16:06
Ach Russian, da trifft es Euch mal wieder mit voller Breitseite. Wünsche euch das alles wieder in Ordnung kommt
Aber deine Maus hat wirklich süß reagiert.
Aber deine Maus hat wirklich süß reagiert.
28.06.2008 16:06
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
LÖÖÖÖL
Dann wird es aber sicher weitergehen damit. Ich hab heute morgen schon einen Tritt auf die Blase bekommen, dann musste ich erstmal schnell auf Toilette...
Das stimmt
jeep. genau! nur wenn er nacher groß ist würde ich das mit dem treten nicht mehr so sehen LOOOLLL
28.06.2008 16:25
naja das konnte man so interpretieren wie man will aber ich fands süß..
ach das theater mit seiner arbeit haben wir ständig..anfang des jahres musste er wirklich gekündigt werden weil der chef seine leute nicht mehr beschäftigen konnte.. das haben wir nur NORDEX zu verdanken scheiß firma macht alle kleinen einfach kaputt..gibt anlagen in auftrag und nimmt sie dann einfach nicht an das kann doch nicht wahr sein
ach das theater mit seiner arbeit haben wir ständig..anfang des jahres musste er wirklich gekündigt werden weil der chef seine leute nicht mehr beschäftigen konnte.. das haben wir nur NORDEX zu verdanken scheiß firma macht alle kleinen einfach kaputt..gibt anlagen in auftrag und nimmt sie dann einfach nicht an das kann doch nicht wahr sein
28.06.2008 16:26
Regen? Wo gibt es den? Bei uns ist blauer Himmel, weiße Wolken, Sonnenschein und 27 Grad. Gott sei Dank hat die Terasse eine dicke Betondecke drüber, so dass der Schatten da schön kühl ist.
Zu den Vorhängen: ich finde sie auch nicht schön, aber was will ich machen? Der Stoff ist gekauft. Jetzt muss ich halt das beste draus machen, sie irgendwie so umdesignen, dass sie erträglich sidn, und wenn Schwiemu kommt, gute Mine machen. das schlimme ist ja auch: ich weiß, sie ist echt begeistert davon und meint es gar nicht böse! Da war sie bestimmt mit ihren "Omakolleginnen" einkaufen, und alle fanden es super. Hoffetnlich bin ich mal nicht so, wenn ich Oma bin!
Zu den Vorhängen: ich finde sie auch nicht schön, aber was will ich machen? Der Stoff ist gekauft. Jetzt muss ich halt das beste draus machen, sie irgendwie so umdesignen, dass sie erträglich sidn, und wenn Schwiemu kommt, gute Mine machen. das schlimme ist ja auch: ich weiß, sie ist echt begeistert davon und meint es gar nicht böse! Da war sie bestimmt mit ihren "Omakolleginnen" einkaufen, und alle fanden es super. Hoffetnlich bin ich mal nicht so, wenn ich Oma bin!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt