Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
28.06.2008 14:44
ach meint ihr das http://www.myvideo.de/watch/656832/Alice_Cooper_Po ison
*lööööl* ja logisch dat kenn ich
28.06.2008 14:54
Zitat von chaya:
@Lade: War ja lieb gemeint von Deiner SchwieMu, aber wusste sie denn welche Farben Ihr im Kinderzimmer habt?? Oder haben wollt? Sie kann doch nicht einfach auf gut Glück was holen...

Irgendwie ist mir im Moment andauernd kalt.... Voll komisch. Sonst ist mir eher zu warm. Aber die letzten Tage hab ich voll gefroren in der Wohnung...

Hab immer noch keinen schönen, günstigen Stubenwagen gefunden... In den Läden kosten die alle so ab 90 € aufwärts. Mal schauen, vielleicht finden wir ja doch noch was bei Ebay. Oder nen netten Spender

Wünsch Euch allen ein schönes WE!! Und hoffentlich ein bisschen Sonne. Hier ist alles grau und windig

LG Dani

Bei uns gibt es ein Geschäft, da kann man solche Sachen wie Stubenwagen günstig ausleihen. Man bekommt den Stubenwagen schon einen Monat vorher und bezahlt den dann erst ab dem Geburtstag, vorher nicht. Wenn man ihn dann nicht mehr braucht, bringt man ihn dann einfach wieder zurück. Ich habe jetzt keinen Plan wie teuer das ist, aber es ist nicht sehr teuer, eine Freundin von mir hatte das gemacht. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit dir irgendwo einen Stubenwagen zu leihen
28.06.2008 14:59
Übrigens, ich weiss jetzt woher meine plötzliche Gewichtszunahme kam, ich hab Wasser in den Beinen. Die letzten 3 Tage habe ich das ordentlich gemerkt. Ich hatte dicke Füsse und ganz dicke, feste Waden. Meine Knöchel waren überhaupt nicht mehr zu erkennen. Ich habe gestern den ganzen Abend die Füsse hochgelegt und heute morgen, war es schon viel besser. Ich habe auch gleich 1 kilo abgenommen. Hoffentlich bleibt das jetzt so und wird nicht wieder schlimmer wenn es wärmer wird, es ist ja doch ganz schön unangenehm.
Mein Bauchumfang ist auch gleich wieder geschrumpft, auf 87 cm... Irgendwie wird und wird der nicht größer und alle sprechen mich an und fragen wo ich meinen Bauch gelassen hätte und ob ich wirklich schwanger bin
jenny
3908 Beiträge
28.06.2008 14:59
Zitat von russianpoison:

das ist eine legende. find ich...
und ich meine eine gewisse ähnlichkeit zwischen euch beiden zu sehen
28.06.2008 15:10
Ahhh, ganz mein Musikstil
jenny
3908 Beiträge
28.06.2008 15:12
Zitat von Lele81:
Ahhh, ganz mein Musikstil

28.06.2008 15:13
Zitat von jenny:
Zitat von russianpoison:

das ist eine legende. find ich...
und ich meine eine gewisse ähnlichkeit zwischen euch beiden zu sehen

ja die ähnlichkeit der namen aber das wars dann auch
happy21
938 Beiträge
28.06.2008 15:17
es iiiiiist soooo heiss , mein kreislauf spielt total verrückt kann nicht mal am herd stehen ohne das es mir fast schwarz vor augen wird, naja jetzt ist ja mein schatziiii am kochen , gottseidank macht er das auch gut und dazu noch gerne..... wünscht ihr euch auch das unsere babys bald auf der welt sind ? schwanger sein ist ja gut und schön aber im sommer doch kaum auszuhalten, ich sitze jetzt hier vorm pc und ventilator kühl mich .......
28.06.2008 15:19
Ich hab gestern zwei, drei Tritte abbekommen, irgendwie in die Schamgegend ... da hätte ich am liebsten heulen mögen. Wie wird das erst wenn die Mäuse grösser werden?
28.06.2008 15:20
Ist es bei euch so heiss? Wir haben hier zwar 24° laut Thermometer, aber dadurch das es die ganze Zeit nieselt, ist es doch recht kühl und angenehm, zum Glück!! Ich glaube wir Schwangeren sind wahrscheinlich die einzigen, die auf einen nicht allzu warmen Sommer hoffen, was?
jenny
3908 Beiträge
28.06.2008 15:23
Zitat von happy21:
es iiiiiist soooo heiss , mein kreislauf spielt total verrückt kann nicht mal am herd stehen ohne das es mir fast schwarz vor augen wird, naja jetzt ist ja mein schatziiii am kochen , gottseidank macht er das auch gut und dazu noch gerne..... wünscht ihr euch auch das unsere babys bald auf der welt sind ? schwanger sein ist ja gut und schön aber im sommer doch kaum auszuhalten, ich sitze jetzt hier vorm pc und ventilator kühl mich .......

du sprichst mir aus der seele, nur das es hier nicht warm ist. habe aber auch kreislaufprobleme. und ich muss ständig pipie machen. und einen hunger habe ich. booh ey habe schon 14 kg zugenommen. aber was soll ich machen?? habe immer so einen großen hunger.
happy21
938 Beiträge
28.06.2008 15:24
Zitat von speedo:
Ist es bei euch so heiss? Wir haben hier zwar 24° laut Thermometer, aber dadurch das es die ganze Zeit nieselt, ist es doch recht kühl und angenehm, zum Glück!! Ich glaube wir Schwangeren sind wahrscheinlich die einzigen, die auf einen nicht allzu warmen Sommer hoffen, was?

hmm bei 32° draussen und in der wohnung evtl. noch heisser ist es zum umkippen ....

recht hast du ich hoffe das es nicht noch wärmer wird, sonst bleib ich einfach in der wohnung vorm venti sitzen , kann ja auch gefährlich werden wenn man sich überschäzt,
jenny
3908 Beiträge
28.06.2008 15:24
Zitat von speedo:

mein kleiner feiert ständig partys in mir
LÖÖÖÖL
28.06.2008 15:32
Zitat von happy21:
Zitat von speedo:

hmm bei 32° draussen und in der wohnung evtl. noch heisser ist es zum umkippen ....

recht hast du ich hoffe das es nicht noch wärmer wird, sonst bleib ich einfach in der wohnung vorm venti sitzen , kann ja auch gefährlich werden wenn man sich überschäzt,

Na ja, viel wärmer als 32° kann es ja bald schon nicht mehr werden. Du/ihre armen. Ich schick euch am besten mal eine große Regenwolke von uns rüber. Ist dann in ein paar Stunden bei dir
28.06.2008 15:40
bei uns ist es ziemlich kühl und es regnet ständig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt