Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
GriechesFrau
82 Beiträge
30.06.2008 10:08
Werde meinen mann auch erstmal malen lassen Was für Farbe hast du denn genommen?

Ein Fotoshooting finde ich auch Klasse. Hab ich auch schon überlegt. ist nur auch immer so eine Kostenfrage. Hab gehört, dass soll nicht gerade billig sein.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 10:10

Das war ganz normale Theaterschminke.. die hat auch gut abgedeckt und hat sich dann auch wieder leicht abwaschen lassen
GriechesFrau
82 Beiträge
30.06.2008 10:11
Muss ich mal schauen, wo ich die jetzt her bekomme
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 10:13
Hmmm wir hatten noch welche da von Fasching.. zu Halloween gibts ja wieder ueberall welche aber das ich bisi spaet.. da sollen unsere Mausis ja schon da sein.. evtl. mal im Internet schaun vielleicht
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 10:16

Ach ja was ich dich fragen wollte.. wir haben ja den selben ET... wisst ihr eigentlich das genau Zeugungsdatum? Eigentlich muesste es ja dann bei uns am selben Tag geschnackselt haben.. lol
Irgendwie habe ich mit dieser Berechung keinen Plan... irgendwann Anfang Januar denke ich dann halt mal
30.06.2008 10:23
Zeugungstag ... ihr seid mir welche Über sowas hab ich mir keinerlei Gedanken gemacht, hauptsache der Gute hat den goldenen Schuss abgefeuert
Aber da fällt mir ein - als ich beim FA war mir die poitiven Schwangerschaftstest bestätigen lassen, hat er noch die Hülle des Eisprungs gesehen ... hrm nun muss ich mal rechnen.
Habt ihr denn im Kalendar Kreuze gemacht wann ihr geherzelt habt? Ich nüchts
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 10:27

Nee ich hab null Plan weil ich nicht damit gerechnet hab das es so schnell klappt.. meine Periode kam manchmal alle 3 Monate und da den richtigen Zeitpunkt rauszufinden war eh zwecklos... wir haben halt dann fast jeden Tag Kinderwunsch war bei mir schon sehr gross da hab ich nicht nachgegeben muss er ran
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 10:27

Nee ich hab null Plan weil ich nicht damit gerechnet hab das es so schnell klappt.. meine Periode kam manchmal alle 3 Monate und da den richtigen Zeitpunkt rauszufinden war eh zwecklos... wir haben halt dann fast jeden Tag Kinderwunsch war bei mir schon sehr gross da hab ich nicht nachgegeben muss er ran
30.06.2008 10:30
*schmunzel* Weil das die Männer ja "sooooooooo" stört wenn sie ranmüssen .
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 10:38
Ja gell??

Dafuer muss er jetzt oefter in die Roehre gucken
30.06.2008 10:46
Nö, bei uns nicht
Meinte letzens ein Kumpel von uns zu meinem Mann " Ja und nun wo deine Süße schwanger ist, hast wohl die Arschkarte gezogen. Kannst ja froh sein das Sommer ist und die Mädels knapper bekleidet sind" ( da wäre ich schon am liebsten mit dem Hintern vorraus ins Gesicht gesprungen). Was meinte mein mir Angetrauter ?
"Wieso soll ich mir auwärts was anlachen, wenn ich nicht mal daheim nachkomme?"
Das Gesicht des anderen war einfach nur zu göttlich
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2008 10:49

Ich mag einfach nicht so recht.. kommt auch schon gar keine Lust auf... naja wird schon wieder werden hoffe ich
30.06.2008 10:53
Klar, mach dir da mal kein Kopf. Jeder Körper reagiert da ja auf eine SS anderst drauf.
30.06.2008 12:03
LOOOOL!!!

Ihr habt ja wieder ein Thema drauf.....

Weiß garnicht wie ich das errechnen sollte an welchemder Schnackseltage es gelappt hat... Führe da auch nicht Buch drüber. Hab ja noch nichtmal bemerkt dass ich überfällig war

Könnte meinen Mann im Moment andauernd anspringen... Aber seit ich weiß dass unser Kleiner mit dem Kopf schon ganz tief im Becken liegt mach ich mir manchmal doch Gedanken

@Kayla: Supercooler Bauch!!! Werd mich die Tage auch mal anmalen lassen. Find das voll lustig

Hab heut morgen schon Wäsche gewaschen... Das hat vielleich gedauert bis die Maschine voll war. Die Sachen sind soooooooooo winzig
30.06.2008 12:04
NOCH 2 TAGE!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt