oktober babys 2008 ??
01.07.2008 08:39
Wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Man, ist mein kleiner heute morgen schon wieder aktiv Welch ein schönes Gefühl Wenn ich dabei nicht auf der Arbeit sitzen müsste Aber ist ja nicht mehr lange nur noch gut einen Monat, dann nehm ich meinen Resturlaub und dann fängt der MuschU an
Wie geht es Euch denn heute morgen? Habt Ihr auch so gut geschlafen und so Gute Laune?
Man, ist mein kleiner heute morgen schon wieder aktiv Welch ein schönes Gefühl Wenn ich dabei nicht auf der Arbeit sitzen müsste Aber ist ja nicht mehr lange nur noch gut einen Monat, dann nehm ich meinen Resturlaub und dann fängt der MuschU an
Wie geht es Euch denn heute morgen? Habt Ihr auch so gut geschlafen und so Gute Laune?
01.07.2008 11:07
Ich hab gute Laune !!!
Immerhin darf ich heute wieder zum Baby TV und mein Mann geht auch mit.
Jucheee - ich freue mich
Immerhin darf ich heute wieder zum Baby TV und mein Mann geht auch mit.
Jucheee - ich freue mich
01.07.2008 11:09
ich möchte auch mal wieder zum baby-tv...ist schon wieder 2 Wochen her Und ich muss noch bis zum 15.07.2008 warten aber dann gibt es auch endlich was zu hören
Aber bei so schönem Wetter kann man nur Gute Laune haben
Aber bei so schönem Wetter kann man nur Gute Laune haben
01.07.2008 11:21
Zitat von Lele81:Ja genau, aber die habe ich bestimmt 15 Jahre nicht gelesen. Natürlich wars schon mehr als Gefummel, nur so ausschweifend wie ohne Kind natürlich nicht. Man ist ja froh wenn man die Racker Abends ins Bett bekommt. Bis sie 1 war hat sie auch mit uns im Ehebett geschlafen, da bleibt ja dann nur Sofa
Das erinnert mich an die Bravo. Dr. Sommer Team : Kann ich durch´s Streicheln schwanger werden?
01.07.2008 11:27
Hallo ihr Süßen,
ich will auch endlich wieder Baby-Tv haben! Muss aber noch bis zum 11.07. warten. Der letzte Termin war am 04.06. Viiieeeellll zu lang her!
Ich hoffe nur dass die olle Kuh auch wirklich Ultraschall macht.... Und ob CTG gemacht wird, weiss ich gar nicht.. Bin ich ja mal gespannt!
Drück euch alle mal ganz doll..
ich will auch endlich wieder Baby-Tv haben! Muss aber noch bis zum 11.07. warten. Der letzte Termin war am 04.06. Viiieeeellll zu lang her!
Ich hoffe nur dass die olle Kuh auch wirklich Ultraschall macht.... Und ob CTG gemacht wird, weiss ich gar nicht.. Bin ich ja mal gespannt!
Drück euch alle mal ganz doll..
01.07.2008 11:28
War denn das 2te Kind geplant von Euch, oder ein glücklicher "Unfall"?
`tschuldige wenn ich so neugierig bin
`tschuldige wenn ich so neugierig bin
01.07.2008 11:29
Huhu Ellchen
Für dich ein extra dicker Sonnenschein-Knutscher -
Für dich ein extra dicker Sonnenschein-Knutscher -
01.07.2008 11:31
Noch eine halbe Stunde bis zur Mittagspause
Und ich hab auch schon richtig hunger. Weiß nur noch nicht, was Ich essen soll.
Was gibt es denn heute bei Euch zu Essen?
Und ich hab auch schon richtig hunger. Weiß nur noch nicht, was Ich essen soll.
Was gibt es denn heute bei Euch zu Essen?
01.07.2008 11:33
Hrm, da Schatzi in der Mittagspause heim kommt, mach ich Kräuter-Spaghetti. Mit lecker Olivenöl und ganz ganz vielen Kräutern.
*schmatz*
*schmatz*
01.07.2008 11:35
@lele :
Dann komm ich einfach bei dir zum Essen vorbei Hört sich einfach nur super lecker an
Dann komm ich einfach bei dir zum Essen vorbei Hört sich einfach nur super lecker an
01.07.2008 11:49
Lele, danke dir einen fetten Sonnenknutscher zurück schick..
Und ich komm auch zum Essen vorbei, habs ja nicht weit..
Und ich komm auch zum Essen vorbei, habs ja nicht weit..
01.07.2008 11:53
hihi, ich stell mir das grad bildlich vor... 3 Schwangere und mein Göttergatte zusammen am Tisch.
Der Arme - sicherlich bleiben im die Spaghetti im Hals kleben
Der Arme - sicherlich bleiben im die Spaghetti im Hals kleben
01.07.2008 12:05
Ohje, bestimmt... Der arme Kerl... Der schnappt sich wahrscheinlich ne Tupperschüssel und verzieht ganz schnell wieder ins Geschäft!
01.07.2008 12:37
Huhu Girls!
Bin auch noch da.. hatte die ganze Zeit irgendwie Probleme mit meinem Internet. Hat sich immer abgeschalten.. komisch naja...
Ich muss auch noch bis zum 11.7 warten bis ich das naechste mal meinen Schatz sehen darf und bin jetzt schon wieder ganz hibbelig.. weil grad eben ist sie ziemlich ruhig aber ich denke so langsam hat sie nicht mehr so viel Platz zum rumflattern hab auch schon meine Mutti gefragt aber die meinte es ist normal das sie manchmal einfach weniger aktiv sind... bin nur traurig weil die Tritte so selten und leicht sind
Hab mir gestern das letzte KH angeschaut und jetzt bin ich total verwirrt... weiss nicht wo ich hin soll jetzt. Die haben auch gemeint man braucht sich nicht anmelden aber das finde ich irgendwie komisch die wissen ja dann absolut gar nichts ueber einen wenn man da mit Wehen ankommt. Naja klein bisi Zeit hab ich noch zum ueberlegen.
Hab hunger aber weiss nicht auf was
Ach ja hier nochmal ein Bild inkl. Schatzi und Tante
Bin auch noch da.. hatte die ganze Zeit irgendwie Probleme mit meinem Internet. Hat sich immer abgeschalten.. komisch naja...
Ich muss auch noch bis zum 11.7 warten bis ich das naechste mal meinen Schatz sehen darf und bin jetzt schon wieder ganz hibbelig.. weil grad eben ist sie ziemlich ruhig aber ich denke so langsam hat sie nicht mehr so viel Platz zum rumflattern hab auch schon meine Mutti gefragt aber die meinte es ist normal das sie manchmal einfach weniger aktiv sind... bin nur traurig weil die Tritte so selten und leicht sind
Hab mir gestern das letzte KH angeschaut und jetzt bin ich total verwirrt... weiss nicht wo ich hin soll jetzt. Die haben auch gemeint man braucht sich nicht anmelden aber das finde ich irgendwie komisch die wissen ja dann absolut gar nichts ueber einen wenn man da mit Wehen ankommt. Naja klein bisi Zeit hab ich noch zum ueberlegen.
Hab hunger aber weiss nicht auf was
Ach ja hier nochmal ein Bild inkl. Schatzi und Tante
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt