Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
01.07.2008 12:44
Huhu Mädels,

schaue nur kurz rein und wünsche euch einen schönen Tag! Ich hoffe, ihr hattet eine nette Mittagspause
01.07.2008 12:53
UNSER KINDERWAGEN IST DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd mich direkt mal an die Montage machen

Unseren Kleiderschrank hat mein Mann gestern Abend auch noch aufgebaut. Jetzt kann ich gaaaaaaaaaaanz viel Wäsche waschen....

Werd später mal Fotos machen und die hier reinstellen.

01.07.2008 12:54
Zitat von Lele81:
War denn das 2te Kind geplant von Euch, oder ein glücklicher "Unfall"?
`tschuldige wenn ich so neugierig bin
Wenn du mich meinst?? Es war geplant, allerdings war ich verblüfft, dass es so schnell geklappt hat. Bei der 1. hatte es 7 Monate gedauert - und da waren wir wirklich oft am (üben) Diesmal keine 4 Wochen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
01.07.2008 12:58

Unser Kinderwagen ist auch da.. muessen ihn nurnoch bei babywalz abholen. Sie bauen ihn fuer uns auf hat die Dame am Telefon gesagt..
Sagt mal wascht ihr die Klamotten dann nochmal? Ich hab irgendwie bedenken das es jetzt noch zu frueh ist.
Aber wenn die im Schrank liegen muesste es ok sein oder???

jenny
3908 Beiträge
01.07.2008 12:58
guten morgen ihr süßen,oh man was mir passiert ist...
sonntag nacht hatte ich vorzeitige wehen oder sowas. also schnell ins kh weil ich so dolle schmerzen hatte das ich kaum noch stehen konnte. ich dachte der kleine will jetzt schon raus. gott sei dank war alles soweit in ordnung. hatte mich "nur" zu überanstrengt. habe jetzt erstmal ne woche frei.gott sei dank...
01.07.2008 13:05
Zitat von jenny:
guten morgen ihr süßen,oh man was mir passiert ist...
sonntag nacht hatte ich vorzeitige wehen oder sowas. also schnell ins kh weil ich so dolle schmerzen hatte das ich kaum noch stehen konnte. ich dachte der kleine will jetzt schon raus. gott sei dank war alles soweit in ordnung. hatte mich "nur" zu überanstrengt. habe jetzt erstmal ne woche frei.gott sei dank...
Dann nutze es und ruh dich schööön aus, leg dich in die Sonne und schlürf nen roten Traubensaft gut für die Eisenwerte
01.07.2008 13:06
Ich hab die Klamotten jetzt schon gewaschen und gebügelt, habe sie aber in Plastiktüten mit so kleinen Duftbeutelchen. Das riecht dann wunderbar bis in den Oktober und einstauben können sie auch nicht.
ellchen1
3732 Beiträge
01.07.2008 13:11
Ei Jenny, dann ab in den Garten auf nen Liegestuhl und brav relaxen!!

Ich hab die ganzen Klamotten auch schon gewaschen. Werde das aber auch nochmal tun wenn ich dann endlich Urlaub und MuSchu habe, damit auch wirklich alle Schadstofef aus den Klamotten raus sind...
Will der Kleinen auch keine Klamotten anziehen, die seit drei Monaten im Schrank rum liegen... Meine eigenen würde ich nach so ner Zeit vorher auch noch mal waschen.....

Hoffe ihr hattet alle ne angenehme Mittagspause??
Lele, wie waren die Spaghetti??
01.07.2008 13:15
Da unsere Babyklamotten grossteils alle schon gebraucht sind (waren ja meine ) sind da sicher schon alle Schadstoffe rausgewaschen. Ich denk ich lass das so
Och, die Spaghetti waren viel zu lecker... konnte leider kein Knobi reinschnippeln da Schatzi schlecht die Kunden mit Knobi-Mundgeruch beraten kann und ich später schlecht den Arzt aus den Socken hauen möchte
ellchen1
3732 Beiträge
01.07.2008 13:24
Ja, ich denk auch dass da dann schon so ziemlich alles an Schadstoffen raus ist..

Ja, Knobi bei Kunden oder Arzt macht sich nicht ganz so dolle!!
Ich hab mir ne Packung Haribo Kracher gekauft, da werd ich jetzt alle mit Cola GEschmack raus essen und versuchen, den Rest an die Kollegen los zu werden..
GriechesFrau
82 Beiträge
01.07.2008 13:28
hab gerade eine ganze Schüssel mit Erdbeeren und Ananas vor mir stehen und die futter ich jetzt neben meiner arbeit genau das richtige bei so einem Wetter
Aber noch lieber wären mir natürlich Spaghetti gewesen
ellchen1
3732 Beiträge
01.07.2008 13:31
Was ich jetzt auch essen könnte wären eimngefrorene Johannisbeeren... Das is ja sooooo lecker...
Ich glaub ich muss heut mal bei meiner Tante im Garten vorbei schauen und ein ihr ein paar klauen.-..
01.07.2008 14:19
So, ich mach mich nun für den FA Termin fertig
Berichte dann heute abend was es neues gibt. Drückt mir die Daumen das alles i.O ist.
GriechesFrau
82 Beiträge
01.07.2008 14:22
Werd ganz ganz fest die Daumen drücken
KaylasMommy85
6139 Beiträge
01.07.2008 14:53

Will auch will auch!!! aber ich wuensch dir natuerlich ganz viel Spass!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt