Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
25.06.2008 12:10
Schwindelgefühle bekomm ich meisten morgens beim Aufstehen. Bin das typische Steh-auf-Männchen. Wecker klingelt, ich bin wach und starte voll durch. Seit ein paar Tagen merke ich das gerade das schnelle Aufstehen nicht mehr zu dolle ist. Und eben die Hitze... die macht mir extrem zu schaffen, davon wird mir auch schwummerig.
Hab zuhause ja ein Blutdruckmessgerät, prüfe da mal öfter den Wert. Bis jetzt ist aber alles ok.
Wenn das nicht besser wird Leene, dann sag das deinem FA. Ich muss mich auch bisserl über Wadenkrämpfe ausheulen
Ihr bald UHU´s ich beineide Euch
25.06.2008 12:11
ganz viele küsschen von @ellchen einfang *hopp*
ellchen süße ich hab gehört man soll lieber nicht mehr streichen bis die zwerge kommen... sogar bio oder öko farben sollen bedenklich sein.. und brauchen ewig lange bis sie aus dünsten....
ellchen1
3732 Beiträge
25.06.2008 12:13
@Russian... JA, und womit soll ich dann streichen??? Wasserfarbe?? Da werd ich ja nie fertig!!!
Vielleicht lass ich das Zimmer einfach weiss und die Kleine soll sich selbst verkünsteln irgendwann!!

Noch mehr Kussis an alle..

Achso, und den nächsten Termin hab ich am 7.7. zum Zuckertest und am 11.7. dann Vorsorgeuntersuchung
Paulina
47 Beiträge
25.06.2008 12:15
Hallo,
wollt mich nur schnell mit dranhängen =) Meine Zwillinge kommen auch im Oktober.
ellchen1
3732 Beiträge
25.06.2008 12:17
Ey, das hatte ich vergessen: Ein herzliches Willkommen an die neu dazu gestoßenen Oktobermamis...
Eine schöne Restkugelzeit und viel Spaß hier mit uns verrückten Hühnern!
GriechesFrau
82 Beiträge
25.06.2008 12:18
Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir...
Also im Oktober werden die KH bestimmt nicht leer bleiben.
Leene
2823 Beiträge
25.06.2008 12:19
Ja, werde das mal meinem FA erzählen. Ich habe das nämlich normalerweise nie, auch nicht beim aufstehen... Wadenkrämpfe sind ja auch ziemlich mies, bin einmal nachts davon aufgewacht, da war ich aber noch nicht schwanger. Danach hatte ich 2 Tage Muskelkater, war echt heftig. Nimmst du denn Magnesium? Das hilft gut gegen Krämpfe!

Zum Streichen: Ich würde das schon noch machen. Ist doch noch etwas Zeit bis die Zwerge da sind, da kann man doch das Zimmer vorher noch ordentlich auslüften lassen. Nach der Geburt geht es ja sonst auch nicht. Und wenn man selber streicht, kann man ja auch für Durchzug sorgen und nach dem Streichen die Tür vom Zimmer erstmal zu lassen, damit man nicht ständig in den Dämpfen steht.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.06.2008 12:19

Ich hab gestern mit beim streichen geholfen.. die Fenster waren auf und die Farbe hat auch gar nicht so sehr gerochen... ach eigentlich kann ja jetzt echt alles schaedlich sein.. Autoabgase, Mirkowelle, Nagellack, usw..
Ich versuch einfach nicht an sowas zu denken.. THINK POSITIV wird schon alles gut werden
GriechesFrau
82 Beiträge
25.06.2008 12:26
Stimmt schon, wenn man danach geht, dann darf man eigentlich gar nichts mehr machen und müsste sich in ein Sauerstoffzelt sperren lassen
Wir sind umgezogen, als ich im 3. Monat war und da hab ich auch mitgeholfen beim streichen und so weiter.
Das bleibt nunmal auch nicht wirklich aus. Nur als die Türen dann mit Lack gestrichen wurden, hab ich dann die Wohnung verlassen. Die Gase sind wirklich schrecklich.
25.06.2008 13:31
Wir haben auch gestrichen als ich schon schwanger war... Einfach alle Fenster weit aufreißen!! So ewig lang dauert's ja auch net. Und wenn's fertig ist einfach ordentlich viel lüften.

Hab meine nächste VU auch am 1.7. Muss leider dann schon um 8 da sein... Blutzuckerbelastungstest machen. Das dauert dann wieder soooooooooo lange.... Und ausgerechnet an dem Tag kommt mein Mann net mit. Werd mir gaaaaaaanz viel zu lesen mitnehmen. Die Zeitschriften im Wartezimmer hab ich alle schon 3 mal gelesen...

Möcht endlich unseren KiWa bestellen!!! Mein Mann will bis Ende der Woche warten. Weil er dann wieder Geld bekommt. Dabei hätten wir noch genug um den KiWa zu bezahlen... Na ja... männliche Logik.

Werd mal noch ein bisschen was tun. Wäsche ist auch fertig.....Keine Lust
25.06.2008 13:40
*rüberwink zu Ellchen* Na Süße, wie gehts dir ?

Leene, ich nehme schon Magnesiumbrausetabletten. Hatte sonst noch nie irgendwelche Beschwerden mit Krämpfen etc. aber in letzer Zeit merk ich das Ziepen doch deutlich in den Waden. Hatte erst einen richtigen Krampf nachts, seitdem nehm ich jeden Tag so ne Tablette und es ist schon besser. Dennoch merk ich das es sich oft beim laufen anderst als sonst anfühlt.

Ich verkrümmel mich nun wieder, diese Hitze ist echt zum abgewöhnen. Hätte nie gedacht das mir das so zu schaffen macht
Danni
647 Beiträge
25.06.2008 15:16
Hallo Ihr Lieben!

Unser nächster Termin ist morgen Morgens früh um halb acht muss ich da sein zum Blutzuckertest und Mittags um 12:40 hab ich VU...ausgerechnet morgen muss mein Schatz länger arbeiten...ich könnt heulen echt. Wetten morgen kann der Doc uns sagen, was es wird?!?!
Ich weiß echt nicht, ob ich weinen oder sauer sein soll, dass sein Chef für morgen nen Großauftrag angenommen hat...

Ich muss jetzt leider auch schonwieder los. Nachher kommt Besuch und ich hab noch so viel zu tun...
Hab euch alle lieb! Ich erstatte morgen Nachmittag Bericht!

Viele liebe Grüße Danni
Kitjasan
203 Beiträge
25.06.2008 15:20
Huhu ..

Sagt mal noch 100 Tage binsch nen Uhu ?

Wie die Zeit rast.. langsam bekomm ich herzklopfen ^^
25.06.2008 15:25
Kitjasan, du bist ab morgen ein UHU ... hui die Zeit rennt echt nur noch.

Danni, viel Spass mit deinem Besuch. Und für morgen wünsche ich dir das sich euer Krümmelchen outet und
das dein Mann vielleicht dennoch die Zeit findet mitzukommen.
Mein letzer FA Besuch war ja auch ohne meinen Mann - ist schon doof irgendwie. Kann dich da sehr gut verstehen.
25.06.2008 16:09
Oh hier ist ja wiederviel los. Und hier ist es grade mal 7 uhr morgens Ich lebe also in der Vergangenheit
Heute ist es schon angenehmer draussen. Gestern waren es ueber 40 Grad...
Ich freue mich schon darauf, wenn ich das KiZi fuer meine kleine fertig machen darf. Da kann man seiner kreativitaet freihen lauf lassen.
Liebe Gruesse aus der Sonne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt