Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
25.06.2008 09:39
Guten Morgen ihr Lieben.
Was eine erholsame Nacht, endlich mal wiede richtig gut geschlafen. Wir haben immer das Zimmerfenster geöffnet, das auch nur jede erdenkliche Brise zu uns kommen kann. Da Hundi mit im Zimmer schläft und er nicht mal einen leisen Kaninchenfurz überhört mach ich mir da auch nie Gedanken das jemand einsteigt.
Ich beneide jeden der im Urlaub ist, meine Eltern sind auch grade nach Griechenland abgedüst und machen dort ihren 3 Monats Urlaub - auch will . Aber meine Mutter kommt schon früher zurückgeflogen damit ich nicht zulange auf sie verzichten muss, dennoch würd ich auch gerne am Strand liegen. Ich liebe doch das Meer.

Speedo, euer Kinderzimmer schaut wirklich schick aus. Hat es dir das weiße Möbel auch angetan? Unseres ist ja auch weiß/ahorn gehalten.

Ich mache mir ja viele Gedanken, aber über einen Kinderarzt habe ich noch nicht nachgedacht Man muss sich da wirklich vorab melden und sagen " Ab Oktober will ich hier mein Baby untersuchen lassen?" Ohhh Gott, wie weit muss man noch alles planen

Fußball ist heute abend eine Pflicht Freue mich aber auch schon ganz dolle drauf. Jedesmal wenn mein Mann bisher TOOORRRRRRR geschrieben hat, muss die Kleine ihrerseits das mit deftigen Tritten kommentieren
25.06.2008 11:44
Moooooooooorgäääääääääääähn!!!

Hab ich schön lange geschlafen heut.... War ziemlich k.o. nach den ganzen Schmerzen gestern...

Jetzt hab ich natürlich direkt Hunger.. Typisch. Ich werd wach und mir knurrt der Magen.

Das Kinderzimmer ist echt hübsch. Welche Farbe habt ihr denn an den Wänden?

Muss man sich echt vorher bei nem Kinderarzt anmelden?!?!? Da muss ich erstmal meine Nachbarin fragen. Ich kenn hier kaum Ärzte.

Sagt mal kann es eigentlich passieren dass man jetzt schon (25.SSW) leichte Senkwehen hat?? Hab gestern meiner Nachbarin beschrieben wie sich die Schmerzen anfühlten. Und sie meinte das könnten evtl schon verfrühte Senkwehen sein... Hab am Montag nen VU Termin. Werd meine FÄ dann mal fragen. Es sei denn ich hab das heut wieder. Dann werd ich wohl so mal hinfahren.. War echt unangenehm gestern.

Sooooo...Essen ist fertig. Bis später mal
25.06.2008 11:52
Senkwehen in der 25 SSW?
Buhhh, kenne mich da ja auch nicht sonderlich mit aus, aber ich empfinde das als sehr früh. Wenn du unsicher bist dann lass das lieber vom FA abchecken.

Wann habt ihr denn übrigens alle wieder einen FA Termin? Ich bin am 1.07 dran Jucheee, da komm ich diesmal ans CTG und Organscreening ist auch dran. Nur auf das doofe Blutabnehmen freu ich mich gar nicht
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.06.2008 11:57
Huhu ihr alle!!!

Habt schon wieder so viel geschrieben.. komm nurnoch zum lesen und gar nimmer zum schreiben
aber ich hab gestern mein Kinderzimmer gestrichen!!!! Und hier is schonmal ein erster Einblick:

Seh grad das das Bild voll fleckig is.. is natuerlich nicht so in echt.. ein schoenes zartes babyrosa is das Zimmer

Meine Freundin aus Nuernberg ist grad bei mir zu Besuch und wir sind ganz fleisig.. haettet das Zimmer mal vorher sehen muessen.. absolute Rumpelkammer... gleich werden wir das Bettchen aufstellen und die Wickelkommode aus dem Schlafzimmer kommt auch heute noch rein!!! *freu* freu*freu*
Bin richtig stolz auf unsere Arbeit dann kann ich endlich noch an der Deko arbeiten usw.

Ach ja und von mir auch mal herzlich Wilkommen an alle "NEUEN"!!! Der 4. Oktober scheint echt ein beliebter Tag zu sein.. mal schaun wer dann wirklich an dem Tag schluempft

So bin mal wieder weg... so halbt halt

LG Ramona

BAAAAAAAAAAALD BIN ICH EIN UHU!!!!!!!!!!!
25.06.2008 12:00
Schöne Farben hast du ausgewählt Grenzt an das Zimmer noch ein Balkon oder Terasse an?
Die Tapetenbodüre gefällt mir!!
GriechesFrau
82 Beiträge
ich hab leider erst am 15.07.2008 wieder einen termin...das dauert mir immer viel zu lange...bin ich froh, wenn die termine nur noch im 2 wochen abstand sind
KaylasMommy85
6139 Beiträge

@lele

Wir haben wieder am 11.7 Termin.. also noch laaaange warten und ich sollte gleich 30 Minuten mehr einrechnen zwecks CTG.. Blut habe ich das letzte mal schon gelassen.. ich hasse das auch..
Glaube diesmal bekomme ich dann auch diese Impfung wegen dieser Blutvertraeglichkeit oder so...
25.06.2008 12:02
Ich darf nun alle 3 Wochen zum FA. Keine Ahnung warum... mir soll es aber recht sein
Irgendwie hab ich nur Bammel davor wenn mein FA Urlaub hat im Sommer, er meinte ich soll dann einen Terin zur Untersuchung in der Klinik machen, in der ich entbinden möchte.
25.06.2008 12:03
boahhhhhh hört doch mal auf sooooo viel zu schreiben ich komm garnicht hinter her... möchte gerne zu jedem was schreiben..aber ich kann mir das nicht alles auf einmal merken..

ich überlege auch schon mir ne stink normale kommode zu kaufen und dann einfach ein wickelbrett dran montieren ich fins auch swachsinnig jetzt super tolle möbel zu kaufen.. lieber wenn die kleinen schon etwas größer sind..und nicht mehr diesen zerstörungtrieb haben.. aber troßdem die zimmer sehen ja alle voll goldig aus und der preis erst hab heute beim sozialkaufhaus angerufen ob die ne wickelkommode haben.. ne natürlich nicht *grummel*
Ninschen
183 Beiträge
25.06.2008 12:03
Zitat von Laurana:

01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan - Darmstadt
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
KaylasMommy85 - Mädchen ~Kayla Marie~ - Sand a.M.
happy21 - Mädchen
GriechesFrau - Junge ~Jannis~ - Bottrop
05.10.
Funkentanz - Junge ~Fabian Hendrik~ - Kleve
ellchen - Mädchen - Öhringen
Melle
Crissi1988
07.10.
Laurana - Mädchen - Frankfurt a.M.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge ~Luis~ - Wiedenbrück
russianpoison - Mädchen
Ronja26
Danni - Heinade
Rainbow_Brite - Junge - Westerburg
speedo - Junge ~Felix~
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen - Leer
17.10.
Joshua
18.10.
schaaf - Mädchen & Mädchen
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Lele81 - Mädchen ~Hannah Melina~ - Heilbronn
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen ~Amelie~
21.10.
Lade - Mädchen - Langenau
23.10.
Mary_1stbaby - Junge - Wiesbaden
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
27.10.
Tanya
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen - Junge ~Collin Raphael~ - Rostock
Trinity
GriechesFrau
82 Beiträge
25.06.2008 12:04
Meine hat jetzt gerade Urlaub... Wenn ich jetzt etwas hätte, dann würde ich sofort in die Klinik fahren, weil ich die Vertretung absolut nicht leiden kann...bei der war ich das erste mal beim Frauenarzt und das war das schlimmste, was man sich vorstellen kann..
ich hab zwischen meinem letzten Termin und dem nächsten ganze 5 wochen...einfach viel zu lang meiner Meinung nach..
KaylasMommy85
6139 Beiträge

Ja is ein mega Fenster zum Balkon im Kinderzimmer... ist zwar sehr schon anzusehen aber im Sommer muss ich mir was einfallen lassen wegen der Waerme... wenn das Bett steht zeig ich euch die ganze Seite bzw. das gesamte Zimmer dann kann man sich ein besseres Bild machen...
Ja die passt auch super zu meiner Bettwaesche und Himmel.. alles mit Teddys und verschiedenen Tieren...
So werde ich das dann alles bisi gestalten...

Ach ja meine Maus is zur Zeit echt super aktiv.. mein ganzer Bauch ist richtig am wackeln.. zum grossen Erstaunen meiner Schwester und Freundin.. die waren ganz hin und weg
Leene
2823 Beiträge
Also ich weiß auch nicht, ob das schon Senkwehen gewesen sein können. Wenn das wiederkommt, würde ich auch lieber noch diese Woche zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Lele, mein nächster Termin ist am 03.07. Freu mich auch schon wieder total und hoffe, dass es diesmal endlich ein definitives Outing gibt! Blutabnehmen macht mir nichts aus, die Arzthelferin kriegt das zum Glück immer gut hin seitdem wir wissen, dass es bei mir nur am rechten Arm klappt.

Mädels, ist euch auch manchmal so schwummerig? Ich kriege manchmal, wenn ich z.B. schnell Treppen gestiegen bin, so ein richtiges Klopfen im Kopf. Klar, das kommt durch die Anstrengung und weil der Körper ja wesentlich mehr Blut transportiert als vorher, aber ist das normal? Was meint ihr? Werde natürlich nächste Woche sowieso beim FA nachfragen.
ellchen1
3732 Beiträge
25.06.2008 12:05
Juhu Ihr Süßen,

Schicke mal gaaanz viele Küsse an alle!!!
Bin ja so neidisch... Wir haben ja echt noch rein gar nichts im Kinderzimmer gemacht! Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich an die Wand klatschen will!
Oh mann!!!!
Und oh mein Gott, ich bin ja auch in zwei Tagen ein UHU!!! Wie schnell vergeht denn die Zeit bitte??????

HEL
Knutschi
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.06.2008 12:09

Ich hab meinen naechsten Termin ganz geschickt von sonst immer Montags nun auf nen Freitag gelegt.. d.h ich muss 3 Tage weniger warten weil das Wochenende nicht zwischen steckt naja irgendwie geht grad eben die Zeit super schnell vorbei muss ich sagen... aber liegt wohl daran das ich hier maechtig beschaeftigt bin...
wo bleibt nur meine Mutti.. will doch das Bettchen aufstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt