oktober babys 2008 ??
25.06.2008 20:30
Huhu Lucy-Lou
Dann mal herzlich Willkommen im Club der Oktober Mamis Und gleich mal Glückwunsch zur Püppy.
Ich tigger jetzt aber ab vor den Fernseher und schau mir das Fußball Spiel an.
Kayla - wunderschönes Zimmerchen, gefällt mir echt gut.
Dann mal herzlich Willkommen im Club der Oktober Mamis Und gleich mal Glückwunsch zur Püppy.
Ich tigger jetzt aber ab vor den Fernseher und schau mir das Fußball Spiel an.
Kayla - wunderschönes Zimmerchen, gefällt mir echt gut.
25.06.2008 20:59
Hallo Lucy-Lou!
also ich habe ja als erstgebärende auch noch nicht wirklich erfahrung, aber meine Mama, die sechs Kinder gekriegt hat, meinte, das die Bewegungen von Kind zu Kind unterschiedlich waren, was Stärke und Häufigkeit anbelangte...meine Jüngste Schwetsre hat sich kaum mal gerührt, und heute also ich glaube, so lange sie sich irgendwie bewegt, geht es ihr gut. Ist halt jetzt schon lieb zur Mama!
also ich habe ja als erstgebärende auch noch nicht wirklich erfahrung, aber meine Mama, die sechs Kinder gekriegt hat, meinte, das die Bewegungen von Kind zu Kind unterschiedlich waren, was Stärke und Häufigkeit anbelangte...meine Jüngste Schwetsre hat sich kaum mal gerührt, und heute also ich glaube, so lange sie sich irgendwie bewegt, geht es ihr gut. Ist halt jetzt schon lieb zur Mama!
25.06.2008 23:05
Hmmm... Na gut. Danke für Eure Antworten So bin ich wenigstens ein Stückchen weiter und fühl mich nicht ganz so allein mit meinem Problem, auch wenn sich das überall anders auswirkt
Kayla, mir gefällt das Zimmer auch *g* Hab ich vorhin nur verpeilt, sorry.
lucy-lou, auch Dir ein Herzliches Willkommen bei uns und sofort folgt der Eintrag in die Liste Wow, es werden immer mehr Mädels hier
Was die Bewegungen betrifft, stimme ich zu. Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich und kein Grund zur Sorge, solange Du es immer wieder spürst
Übrigens, Mädels: Heute hat der Papa meiner Kleinen sie das erste Mal spüren können *strahl* Ist ja durch die Vorderwandplazenta alles nicht ganz so einfach, da mal nen passenden Moment zu erwischen. Dafür bekommt mein Bauchi heute doppelt so viele Streicheleinhaiten wie sonst
01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan - Darmstadt
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
KaylasMommy85 - Mädchen ~Kayla Marie~ - Sand a.M.
happy21 - Mädchen
GriechesFrau - Junge ~Jannis~ - Bottrop
05.10.
Funkentanz - Junge ~Fabian Hendrik~ - Kleve
ellchen - Mädchen - Öhringen
Melle
Crissi1988
07.10.
Laurana - Mädchen - Frankfurt a.M.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge ~Luis~ - Wiedenbrück
russianpoison - Mädchen
Ronja26
Danni - Heinade
Rainbow_Brite - Junge - Westerburg
speedo - Junge ~Felix~
lucy-lou - Mädchen
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
12.10.
Paulina - Mädchen & Mädchen ~Emily & Lina~
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen - Leer
17.10.
Joshua
18.10.
schaaf - Mädchen & Mädchen
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Lele81 - Mädchen ~Hannah Melina~ - Heilbronn
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen ~Amelie~
21.10.
Lade - Mädchen - Langenau
23.10.
Mary_1stbaby - Junge - Wiesbaden
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
27.10.
Tanya
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen - Junge ~Collin Raphael~ - Rostock
Trinity
Kayla, mir gefällt das Zimmer auch *g* Hab ich vorhin nur verpeilt, sorry.
lucy-lou, auch Dir ein Herzliches Willkommen bei uns und sofort folgt der Eintrag in die Liste Wow, es werden immer mehr Mädels hier
Was die Bewegungen betrifft, stimme ich zu. Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich und kein Grund zur Sorge, solange Du es immer wieder spürst
Übrigens, Mädels: Heute hat der Papa meiner Kleinen sie das erste Mal spüren können *strahl* Ist ja durch die Vorderwandplazenta alles nicht ganz so einfach, da mal nen passenden Moment zu erwischen. Dafür bekommt mein Bauchi heute doppelt so viele Streicheleinhaiten wie sonst
01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan - Darmstadt
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
KaylasMommy85 - Mädchen ~Kayla Marie~ - Sand a.M.
happy21 - Mädchen
GriechesFrau - Junge ~Jannis~ - Bottrop
05.10.
Funkentanz - Junge ~Fabian Hendrik~ - Kleve
ellchen - Mädchen - Öhringen
Melle
Crissi1988
07.10.
Laurana - Mädchen - Frankfurt a.M.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge ~Luis~ - Wiedenbrück
russianpoison - Mädchen
Ronja26
Danni - Heinade
Rainbow_Brite - Junge - Westerburg
speedo - Junge ~Felix~
lucy-lou - Mädchen
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
12.10.
Paulina - Mädchen & Mädchen ~Emily & Lina~
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen - Leer
17.10.
Joshua
18.10.
schaaf - Mädchen & Mädchen
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Lele81 - Mädchen ~Hannah Melina~ - Heilbronn
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen ~Amelie~
21.10.
Lade - Mädchen - Langenau
23.10.
Mary_1stbaby - Junge - Wiesbaden
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
27.10.
Tanya
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen - Junge ~Collin Raphael~ - Rostock
Trinity
26.06.2008 06:41
Guten Morgen,
danke fürs eintragen in die Liste.
Vielleicht merke ich die Bewegungen auch nur so abgeschwächt wegen der VW-Plazenta. Oder ich habe wirklich ein sehr ruhiges Exemplar abbekommen.
Wird schon alles gut sein. Warum man sich immer so ne Waffel machen muss.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bis bald. LG Jana+Minimops
danke fürs eintragen in die Liste.
Vielleicht merke ich die Bewegungen auch nur so abgeschwächt wegen der VW-Plazenta. Oder ich habe wirklich ein sehr ruhiges Exemplar abbekommen.
Wird schon alles gut sein. Warum man sich immer so ne Waffel machen muss.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bis bald. LG Jana+Minimops
26.06.2008 07:39
Morgennnn!!!!
Huch, ich sehe grad wir haben zwei Zwillingsmamis im Oktober? Und dann noch beide Male Mädchen ?
Das ist doch mal der Knaller.
Jucheee, Deutschland ist im Finale (nur mal so am Rande bemerkt) - mein Mann und ich waren gestern ganz aus dem Häuschen.
So, viel werde ich jetzt nicht schreiben. Muss mal wieder zum Diabetologen *seufzt*.
Hab so gar keine Lust mich in das muffige Wartezimmer zu setzen, manche Leute meinen im Sommer sehr sparsam mit Wasser und Seife umgehen zu müssen Diese Stinkemuffel können einem echt den Tag verderben. *würg*
Bis später ihr Süßen
Huch, ich sehe grad wir haben zwei Zwillingsmamis im Oktober? Und dann noch beide Male Mädchen ?
Das ist doch mal der Knaller.
Jucheee, Deutschland ist im Finale (nur mal so am Rande bemerkt) - mein Mann und ich waren gestern ganz aus dem Häuschen.
So, viel werde ich jetzt nicht schreiben. Muss mal wieder zum Diabetologen *seufzt*.
Hab so gar keine Lust mich in das muffige Wartezimmer zu setzen, manche Leute meinen im Sommer sehr sparsam mit Wasser und Seife umgehen zu müssen Diese Stinkemuffel können einem echt den Tag verderben. *würg*
Bis später ihr Süßen
26.06.2008 07:58
huhu meine süßen *dicken* mäuse
@kaylasmama schöne fotoooos
manno man wir werden hier im oktoberbabyfred jaaaa noch richtig voll hätte ich nie gedacht als ich den fred im februar aufgemacht habe sehr schöööön sehr schöööön
nochmal herzlichen willkommen an alle neu ankommenden oktobermamis
sooo ich geh jetzt zur arbeit und wir sehen uns nachhher wieder
@kaylasmama schöne fotoooos
manno man wir werden hier im oktoberbabyfred jaaaa noch richtig voll hätte ich nie gedacht als ich den fred im februar aufgemacht habe sehr schöööön sehr schöööön
nochmal herzlichen willkommen an alle neu ankommenden oktobermamis
sooo ich geh jetzt zur arbeit und wir sehen uns nachhher wieder
26.06.2008 09:22
Huhuuuu
UIUI dann bin ich ab heute also ein UHU !! ^^ *freu*
Hm ich kann mich aber immer noch nich entscheiden wo ich hin soll zum entbinden... habe gehört Heppenheim soll sehr schön sein, das geh ich mir am Donnerstag mal anschaun.
Habt ihr euch schon KLiniken angeschaut ? Und habt ihr schon Hebammen ?
Was haltet ihr von einem Geburtshaus ?
UIUI dann bin ich ab heute also ein UHU !! ^^ *freu*
Hm ich kann mich aber immer noch nich entscheiden wo ich hin soll zum entbinden... habe gehört Heppenheim soll sehr schön sein, das geh ich mir am Donnerstag mal anschaun.
Habt ihr euch schon KLiniken angeschaut ? Und habt ihr schon Hebammen ?
Was haltet ihr von einem Geburtshaus ?
26.06.2008 09:36
*lach* Ja, Lucy, das ist der Nachteil bei einer VW-Plazenta. Ich hab auch eine und die einzige Stelle, wo ich die Süße merke ist der Unterbauch Mach Dir keine Sorgen, wenn es geht. Die wirkt wie ein Puffer gegen Bewegungen
Gratuliere zum UHU, Kitjasan
Meinen UHU werd ich nächste Woche mit Euch "nachfeiern", denn ich bin jetzt für ein verlängertes Wochenende in Wolfsburg und weiß nicht, wie und ob ich zwischendurch mal vorbeischauen kann. Ich freu mich auf zu Hause und meine Eltern werden sicher über meinen Bauchi staunen Bilder gibt es übrigens danach, denn vorher hab ich es leider nicht mehr geschafft. Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage und bis spätestens nächste Woche *wink*
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf
Gratuliere zum UHU, Kitjasan
Meinen UHU werd ich nächste Woche mit Euch "nachfeiern", denn ich bin jetzt für ein verlängertes Wochenende in Wolfsburg und weiß nicht, wie und ob ich zwischendurch mal vorbeischauen kann. Ich freu mich auf zu Hause und meine Eltern werden sicher über meinen Bauchi staunen Bilder gibt es übrigens danach, denn vorher hab ich es leider nicht mehr geschafft. Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage und bis spätestens nächste Woche *wink*
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf
26.06.2008 09:39
Dann wünsch ich Euch allen mal einen Guten Morgen... Und wieder bin ich auf der Arbeit und wäre einfach nur gerne im Bett geblieben...ich bin einfach noch soooo müde
Ab morgen bin ich auch ein UHU *freu* Man, wie die Zeit vergeht...geht es Euch auch so, dass ihr gar nicht wisst, wo die Zeit geblieben ist?
Wenn ich überleg, dass ich Anfang Februar erfahren habe, dass ich Schwanger bin...und nun haben wir schon fast Juli...die Zeit rennt richtig.
Den Zuckertest hab ich beim letzten FA Besuch gemacht. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Drück allen, die ihn noch vor sich haben, natürlich auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Beim nächsten FA Termin wird dann das erste Mal ein CTG gemacht Da freu ich mich schon drauf.
mein Freund konnte vor ca. 2 Wochen das erste Mal die Bewegungen spüren. Er war ganz aus dem Häuschen. Mitlerweile kann man auch schon durch die Bauchdecke die Bewegungen sehen. Mein freund sitzt dann jeden Abend immer neben mir und schaut die ganze Zeit auf meinen Bauch
Unser kleiner ist immer fleißig am strampeln. Ich glaub, der kann gar keine Ruhe geben
Ab morgen bin ich auch ein UHU *freu* Man, wie die Zeit vergeht...geht es Euch auch so, dass ihr gar nicht wisst, wo die Zeit geblieben ist?
Wenn ich überleg, dass ich Anfang Februar erfahren habe, dass ich Schwanger bin...und nun haben wir schon fast Juli...die Zeit rennt richtig.
Den Zuckertest hab ich beim letzten FA Besuch gemacht. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Drück allen, die ihn noch vor sich haben, natürlich auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Beim nächsten FA Termin wird dann das erste Mal ein CTG gemacht Da freu ich mich schon drauf.
mein Freund konnte vor ca. 2 Wochen das erste Mal die Bewegungen spüren. Er war ganz aus dem Häuschen. Mitlerweile kann man auch schon durch die Bauchdecke die Bewegungen sehen. Mein freund sitzt dann jeden Abend immer neben mir und schaut die ganze Zeit auf meinen Bauch
Unser kleiner ist immer fleißig am strampeln. Ich glaub, der kann gar keine Ruhe geben
26.06.2008 09:41
Guten Morgen ihr Lieben!!
Bin auch grad aus dem Bett gekrabbelt
@Kitjasan Am Montag werde ich mir die letzte Klinik ansehen und dann meine Entscheidung zwischen 2 treffen.. Die erste hat mir gar nicht gefallen aber dafuer die zweite umso besser.. mal sehen was die in der dritten so zu bieten haben... eine Hebamme habe ich noch nicht... und so langsam glaube ich auch ich werde mir keine holen.. Werde einfach nen Tag laenger in der Klinik bleiben das sie mir das Baden etc. noch gut zeigen koennen und meine Mutti und Oma sind gleich um die Ecke.. die haben zusammen 6 Kinder zur Welt gebracht.. ich denke die Erfahrung tut es auch meine Mutti ist auch noch blutjung.. hatte mich damals mit 16, wird also mit noch nicht mal 40 Oma
Ach ja und ich habe mit dafuer entschieden mir noch einen Stubenwagen zu leisten, da das Kinderzimmer ja jetzt so schoen geworden ist und ich die kleine aber die erste Zeit bei mir im Schlafzimmer haben will werde ich das wohl so loesen... hab auch schon geschaut, ebay hat tolle Schnaeppchen.. da werde ich wenn es wieder Geld gibt zuschlagen
So werd jetzt mal was futtern gehn
LG Ramona
Morgen bin ich auch endlich ein UHU, kann es kaum glauben (in Amerika hatte sie mir mal den 3. Oktober als Termin gesagt, also fuel ich mich ja schon fast so )
26.06.2008 09:55
Moin Ihr Zuckerschnuten
an alle "neuen" Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne SS!!!
Haben uns neulich schon mal ein KH in der Nähe angeschaut. War sogar ganz gut. Werden uns aber noch ein paar andere ansehen. 2 davon mit mit Säuglingsintensiv, falls unser Schatz doch zu früh kommt.
Eine Hebi für zu Haus hab ich noch nicht. Brauch ich die denn schon?? Bei meiner FÄ in der Praxis sind auch 2 die immer die Voruntersuchungen machen.
Geburtshäuser kommen bei uns leider nicht in Frage. Auch wenn ich mir vorstellen kann dass die Atmosphäre da sehr angenehm und nicht so hektisch ist. Aber meine FÄ meinte ich soll auf jeden Fall ins KH.
Hab grad unseren KiWa bestellt. Die haben den sogar auf Lager. Ist also in 2-3 Tagen hier. Freu mich schon voll!!!
Seit ich vor 2 Tagen dieses eklige Ziehen im Unterleib hatte ist mein Bauch total geschrumpft. Möcht echt mal wissen wo mein Kleiner hingewandert ist. Spüren tu ich ihn. Aber seltener und komischerweise zu völlig anderen Zeiten als sonst. Er scheint sich so langsam seinen eigenen Schlafrythmus zuzulegen.... Ich werd mal meine FÄ fragen ob das normal ist dass mein Bauchi so platt geworden ist. Find das voll schade. Hatte grad so ne schöne (zwar keine riesige) Murmel....
Wünsch Euch nen schönen Tag!!
an alle "neuen" Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne SS!!!
Haben uns neulich schon mal ein KH in der Nähe angeschaut. War sogar ganz gut. Werden uns aber noch ein paar andere ansehen. 2 davon mit mit Säuglingsintensiv, falls unser Schatz doch zu früh kommt.
Eine Hebi für zu Haus hab ich noch nicht. Brauch ich die denn schon?? Bei meiner FÄ in der Praxis sind auch 2 die immer die Voruntersuchungen machen.
Geburtshäuser kommen bei uns leider nicht in Frage. Auch wenn ich mir vorstellen kann dass die Atmosphäre da sehr angenehm und nicht so hektisch ist. Aber meine FÄ meinte ich soll auf jeden Fall ins KH.
Hab grad unseren KiWa bestellt. Die haben den sogar auf Lager. Ist also in 2-3 Tagen hier. Freu mich schon voll!!!
Seit ich vor 2 Tagen dieses eklige Ziehen im Unterleib hatte ist mein Bauch total geschrumpft. Möcht echt mal wissen wo mein Kleiner hingewandert ist. Spüren tu ich ihn. Aber seltener und komischerweise zu völlig anderen Zeiten als sonst. Er scheint sich so langsam seinen eigenen Schlafrythmus zuzulegen.... Ich werd mal meine FÄ fragen ob das normal ist dass mein Bauchi so platt geworden ist. Find das voll schade. Hatte grad so ne schöne (zwar keine riesige) Murmel....
Wünsch Euch nen schönen Tag!!
26.06.2008 09:55
ich hab nur eine klinik zur auswahl aber die soll gut sein..na denn
ich hab heute meinen ersten termin mit der hebamme *freu* am telefon war sie schon zuckersüß....
ich hab heute meinen ersten termin mit der hebamme *freu* am telefon war sie schon zuckersüß....
26.06.2008 11:38
*reinhetz* Bin wieder da... was nen Stress
Meine Langzeitzuckerwerte sind top (5,4) und alles andere ist auch supi.
Hebamme hab ich zwar, aber ich werde da nur den GVK machen. Mag nicht das die nach der Geburt noch vorbeischaut und ihre Nase reinsteckt. Möchte dann Mausi und Schatzi für mich haben
Manchmal kommen die mir immer so altklug vor, obwohl sie beim ersten Gespräch sehr nett war. Naja ich lass das auf mich zukommen. Und wenn ich Fragen habe, dann ruf ich meine Mutter an. Sie hat auch 3 Kinder großgezogen da wird sie mir wohl den einen oder anderen Trick verraten
Klinik hab ich mir noch keine angeschaut, werde aber in den sauren Apfel beissen und in eine etwas weiter entfernte Klinik nach Heidelberg gehen. Uni-Klinik - da ist alles drangekoppelt, Säuglingsklinik und auch Frauenklinik. Hab eben immer bisserl Panik wegen meinem Diabetes, will da abgesichert sein. Deswegen kommt auch kein Geburtshaus in Frage, ich will medizinisch abgesichert sein.
So, ich saus mal wieder ab. Schatzi kommt gleich zum Mittagessen heim
Meine Langzeitzuckerwerte sind top (5,4) und alles andere ist auch supi.
Hebamme hab ich zwar, aber ich werde da nur den GVK machen. Mag nicht das die nach der Geburt noch vorbeischaut und ihre Nase reinsteckt. Möchte dann Mausi und Schatzi für mich haben
Manchmal kommen die mir immer so altklug vor, obwohl sie beim ersten Gespräch sehr nett war. Naja ich lass das auf mich zukommen. Und wenn ich Fragen habe, dann ruf ich meine Mutter an. Sie hat auch 3 Kinder großgezogen da wird sie mir wohl den einen oder anderen Trick verraten
Klinik hab ich mir noch keine angeschaut, werde aber in den sauren Apfel beissen und in eine etwas weiter entfernte Klinik nach Heidelberg gehen. Uni-Klinik - da ist alles drangekoppelt, Säuglingsklinik und auch Frauenklinik. Hab eben immer bisserl Panik wegen meinem Diabetes, will da abgesichert sein. Deswegen kommt auch kein Geburtshaus in Frage, ich will medizinisch abgesichert sein.
So, ich saus mal wieder ab. Schatzi kommt gleich zum Mittagessen heim
26.06.2008 12:30
Hallo Ihr Lieben!
Bin doch etwas früher da, als gedacht. Die Untersuchung wurde gleich heute morgen mit gemacht.
Also erstmal die Neuigkeiten:
WIR HATTEN ENDLICH EIN OUTING *trommelwirbel*...tatataaaaa...ein MÄDCHEN
Wie wir schon erwartet hatten, konnte mein Mann nicht mit. Irgendwie war ich voll enttäuscht. Obwohl es ja eigentlich klar ist, dass er es nicht jedes Mal schaffen kann ;( Aber hauptsache es ist alles ok. Unsere Kleine ist etwa eine Woche zurück, was aber wohl normal ist, wegen meiner kleinen Körpergröße. Sonst ist mein Eisenwert im Keller (11,2 beim letzten Mal noch 14, . Ansonsten ist alles Bestens
So nun zu euch
@ Laurana
schlecht wird mir nicht, aber ich krieg derbe Stiche im Bauch. WIe Blinddarmschmerzen. Jeder Schritt wird dann echt fies. Ich wünsche Dir trotzdem ein superschönes Wochenende in Wolfsburg. Lass dich mal richtig verwöhnen!!!
@ Lucy
Herzlich willkommen hier bei uns! Ich denk es ist ganz normal, dass du dein Kleines nicht ganz feste spürst! Hauptsache du spürst es regelmäßig. Das kommt schon noch Ich krieg mittlerweile derbe Tritte in die Rippen...ich fang schon an, manchmal zu wünschen, dass es weniger wird...
@ Kayla
Ein echt schönes Zimmer hast du da gezaubert! Deine Moosgummi-Bilder passen prima da rein!
@ Kitjasan
Gratuliere Dir zum Uhu! Bist du etwa die Erste hier? *umschau*
Wir haben zwei Kliniken hier zur Auswahl. In die nähere möchte ich aus mehreren Gründen eigentlich nicht. Erstens arbeitet meine Schwiegermutter da als Pflegerin, die hat schon angedroht, bei der Geburt dabei sein zu wollen...hallo geht´s noch? Dann mag ich die Ärzte da nicht besonders...in der zweiten klinik ist gleich Neugeborenenstation und Kinderintensiv dabei. Da ist nächsten Dienstag ein Infoabend, wo wir hingehen werden.
Hebamme hab ich (noch) nicht. Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, ob ich eine haben will. Ich mag es nicht, wenn sich fremde Leute überall einmischen. Ich glaub nach der Zeit im KH hab ich die Nase eh voll.
Wegen nem geburtshaus hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, da es hier eh keins gibt.
So ihr, ich hoffe, ich hab nix vergessen. Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
LG Danni
Bin doch etwas früher da, als gedacht. Die Untersuchung wurde gleich heute morgen mit gemacht.
Also erstmal die Neuigkeiten:
WIR HATTEN ENDLICH EIN OUTING *trommelwirbel*...tatataaaaa...ein MÄDCHEN
Wie wir schon erwartet hatten, konnte mein Mann nicht mit. Irgendwie war ich voll enttäuscht. Obwohl es ja eigentlich klar ist, dass er es nicht jedes Mal schaffen kann ;( Aber hauptsache es ist alles ok. Unsere Kleine ist etwa eine Woche zurück, was aber wohl normal ist, wegen meiner kleinen Körpergröße. Sonst ist mein Eisenwert im Keller (11,2 beim letzten Mal noch 14, . Ansonsten ist alles Bestens
So nun zu euch
@ Laurana
schlecht wird mir nicht, aber ich krieg derbe Stiche im Bauch. WIe Blinddarmschmerzen. Jeder Schritt wird dann echt fies. Ich wünsche Dir trotzdem ein superschönes Wochenende in Wolfsburg. Lass dich mal richtig verwöhnen!!!
@ Lucy
Herzlich willkommen hier bei uns! Ich denk es ist ganz normal, dass du dein Kleines nicht ganz feste spürst! Hauptsache du spürst es regelmäßig. Das kommt schon noch Ich krieg mittlerweile derbe Tritte in die Rippen...ich fang schon an, manchmal zu wünschen, dass es weniger wird...
@ Kayla
Ein echt schönes Zimmer hast du da gezaubert! Deine Moosgummi-Bilder passen prima da rein!
@ Kitjasan
Gratuliere Dir zum Uhu! Bist du etwa die Erste hier? *umschau*
Wir haben zwei Kliniken hier zur Auswahl. In die nähere möchte ich aus mehreren Gründen eigentlich nicht. Erstens arbeitet meine Schwiegermutter da als Pflegerin, die hat schon angedroht, bei der Geburt dabei sein zu wollen...hallo geht´s noch? Dann mag ich die Ärzte da nicht besonders...in der zweiten klinik ist gleich Neugeborenenstation und Kinderintensiv dabei. Da ist nächsten Dienstag ein Infoabend, wo wir hingehen werden.
Hebamme hab ich (noch) nicht. Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, ob ich eine haben will. Ich mag es nicht, wenn sich fremde Leute überall einmischen. Ich glaub nach der Zeit im KH hab ich die Nase eh voll.
Wegen nem geburtshaus hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, da es hier eh keins gibt.
So ihr, ich hoffe, ich hab nix vergessen. Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
LG Danni
26.06.2008 12:38
Bei uns gibt es auch nur ein KH und das ist auch gut, hat auch eine Kinderintensiv dabei. Und so ist das auch wirklich schön. Da werden wir uns schon wohl fühlen
@ Danni : Das mit den Stichen im Bauch kenn ich. Kann dann manchmal gar nicht weiter laufen oder muss mich erstmal hinsetzen. Sind wie Seitenstiche, halt nur bedeutend schlimmer... Hoffe das geht bald vorbei. Dadurch können wir nämlich nie lange spazieren gehen
@ Danni : Das mit den Stichen im Bauch kenn ich. Kann dann manchmal gar nicht weiter laufen oder muss mich erstmal hinsetzen. Sind wie Seitenstiche, halt nur bedeutend schlimmer... Hoffe das geht bald vorbei. Dadurch können wir nämlich nie lange spazieren gehen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt