oktober babys 2008 ??
24.06.2008 15:49
Wir haben uns im Laden für den Racer S entschieden, allerdings hatten die nur ein Modell da und das hatte uns farblich nicht gefallen. Daraufhin zeigte uns die Verkäuferin den Katalog + Stoffmuster was man bei dem Racer S raussuchen kann. Und mich soll auf der Stelle der Blitz treffen wenn das so aussah wie ich es nun da habe.
Ach... ich könnte mal wieder.
Ach... ich könnte mal wieder.
24.06.2008 15:53
Ach so. Euer Wagen ist also ein Racer, richtig? Und die Tasche ist in der richtigen Farbe, nur der Wagen nicht? Dann haben die da ganz klar etwas vertauscht. Am besten anrufen und den Sachverhalt erklären. Dann sollen die sich darum kümmern, dass ihr schnell Ersatz bekommt.
24.06.2008 15:55
Und nicht verzweifeln, Lele, das lässt sich sicher schnell aufklären und ihr kriegt euren Wunschkinderwagen!!
24.06.2008 16:25
also ich drücke auch die Daumen; mit eurem Kinderwagen das wird sich schon einrenken!
24.06.2008 16:32
So, Schatzi kam heim und hing sich gleich ans Telefon
Das Geschäft bestellt nun den richtigen Buggy-Aufsatz, das wird wahrscheinlich noch mal 6 Wochen dauern, aber wir könnten bis dahin auch den jetzigen benutzen.
Bin dennoch froh, das wir uns doch so früh den Kiwa bestellt haben, würde mich irgendwie schon ärgern wenn meine Maus jetzt da drinliegen müsste. Bin in manchen Dingen ein kleiner Perfektionist
Danke Mädels für die beruhigenden Worte
Das Geschäft bestellt nun den richtigen Buggy-Aufsatz, das wird wahrscheinlich noch mal 6 Wochen dauern, aber wir könnten bis dahin auch den jetzigen benutzen.
Bin dennoch froh, das wir uns doch so früh den Kiwa bestellt haben, würde mich irgendwie schon ärgern wenn meine Maus jetzt da drinliegen müsste. Bin in manchen Dingen ein kleiner Perfektionist
Danke Mädels für die beruhigenden Worte
24.06.2008 16:46
Hey, das klingt doch gut. Dann kriegt ihr ja noch rechtzeitig vor der Geburt den richtigen Wagen, freut mich!
24.06.2008 17:29
hi, moechte euch nur schnell sonnige gruesse aus den USA senden. Werde ca. 2 Wochen bleiben.
So kann ich wenigstens etwas von dem Stress der letzten Zeit loskommen.
hoffe euch gehts gut.
lg kathi
So kann ich wenigstens etwas von dem Stress der letzten Zeit loskommen.
hoffe euch gehts gut.
lg kathi
24.06.2008 17:32
Liebe Grüße in die USA zurück? Wo genau bist du denn dort? Ich weiß, ich kann fürchterlich neugierig sein
24.06.2008 17:41
Wow, Kathi, nun bin ich neidisch
Bringst uns ein schönes Foto von Dir in Amerika mit?
Bringst uns ein schönes Foto von Dir in Amerika mit?
24.06.2008 19:48
Ich bin in Arizona. Natuerlich bringe ich auch ein paar Urlaubsfotosd mit.
Koerperlich hat mir der Flug nichts ausgemacht. aber die lufthansa hat gestern 2 stunden gestreikt und dann waren meine anschlussfluege natuerlich schon weg und ich musste ewig lange warten.
aber nun geniesse ich die Sonne.
Koerperlich hat mir der Flug nichts ausgemacht. aber die lufthansa hat gestern 2 stunden gestreikt und dann waren meine anschlussfluege natuerlich schon weg und ich musste ewig lange warten.
aber nun geniesse ich die Sonne.
24.06.2008 22:24
Wir haben uns heute unser Babyzimmer bestellt. Ich arbeite in einem Möbelhaus und habe daher gute Konditionen bekommen
Hier, guckt mal, dass ist es
Hier, guckt mal, dass ist es
24.06.2008 22:31
Sagt mal, habt ihr euch schon bei einem Kinderarzt angemeldet? Mir wurde bei meinem Yoga-Kurs empfohlen, mir vorab schon mal einen Kinderarzt auszusuchen (der auch noch Patienten aufnimmt) und mich bzw. das Baby dort schon mal vormerken zu lassen. Ist das bei euch auch so? Habt ihr das schon gemacht?
25.06.2008 08:34
*Gähn* Guten Morgen!
Wat für ne Nacht also wenn es so warm ist, dann tun mir richtig die Beine weh und schwellen etwas an- is doch zum kotzen, dabei tu ich alles, damit das eigentlich nicht passiert! Nun gut- was tut man nicht alles...
Das Kinderzimmer ist ja schön- das gefällt mir sehr gut! Ich bin noch nicht so weit- denke in 2 Monaten sind wir fertig mit renovieren müssen zwei Zimmer tauschen, damit ich nicht immer Treppe rauf und Treppe runter rennen muss, um zu unserer Kleinen zu gelangen
Sonst alles klar bei mir und bei euch?! Guckt ih auch heut abend Fussball ?!
Wat für ne Nacht also wenn es so warm ist, dann tun mir richtig die Beine weh und schwellen etwas an- is doch zum kotzen, dabei tu ich alles, damit das eigentlich nicht passiert! Nun gut- was tut man nicht alles...
Das Kinderzimmer ist ja schön- das gefällt mir sehr gut! Ich bin noch nicht so weit- denke in 2 Monaten sind wir fertig mit renovieren müssen zwei Zimmer tauschen, damit ich nicht immer Treppe rauf und Treppe runter rennen muss, um zu unserer Kleinen zu gelangen
Sonst alles klar bei mir und bei euch?! Guckt ih auch heut abend Fussball ?!
25.06.2008 08:49
Guten morgen auch von mir...
sitz schon seit fast 2 Stunden auf der Arbeit
Und ich möchte einfach so gerne wieder in mein Bettchen Bin noch sowas von müde...
Schlaf aber auch jede Nacht schlechter...dreh mich von der einen auf die andere Seite...mir schlafen immer wieder dir Arme und Beine ein...besonders schlimm ist es an den Fingern. Davon wird man so schnell wach.
Kinderzimmer ist schon renoviert und Anfang Juli holen wir dann das Kinderzimmer ab.
Freu mich schon so drauf, wenn ich damit anfangen kann, endlich die ganzen kleinen Sachen in die schränke zu Räumen, die bis jetzt noch im Schlafzimmer sind
Und natürlich wird heute Abend Fussball geschaut Wenn man selber bis zu der Schwangerschaft gespielt hat, dann lässt man sich erstrecht kein Spiel entgehen
sitz schon seit fast 2 Stunden auf der Arbeit
Und ich möchte einfach so gerne wieder in mein Bettchen Bin noch sowas von müde...
Schlaf aber auch jede Nacht schlechter...dreh mich von der einen auf die andere Seite...mir schlafen immer wieder dir Arme und Beine ein...besonders schlimm ist es an den Fingern. Davon wird man so schnell wach.
Kinderzimmer ist schon renoviert und Anfang Juli holen wir dann das Kinderzimmer ab.
Freu mich schon so drauf, wenn ich damit anfangen kann, endlich die ganzen kleinen Sachen in die schränke zu Räumen, die bis jetzt noch im Schlafzimmer sind
Und natürlich wird heute Abend Fussball geschaut Wenn man selber bis zu der Schwangerschaft gespielt hat, dann lässt man sich erstrecht kein Spiel entgehen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt