Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Mary_1stbaby
106 Beiträge
23.06.2008 10:39
guten Morgen

ich drücke auch die daumen, dass wir wenn möglich alle von den doofen streifen verschont bleiben!

gehts euch sonst allen gut und habt ihr euch ein schönes wochenende gemacht?
ich hatte voll den aufräumfimmel und abends gings ans fussball gucken. jetzt haben wir sogar ein familien halbfinale deutschland-türkei

wünsche euch einen schönen tag!
23.06.2008 10:39
ich hab bis jetzt gott sei dank noch keine anzeichen für streifen *puh* obwohl ich nicht gerade ordentlich ein creme
Danni
647 Beiträge
23.06.2008 10:48
Huhu Mary!!!

Unser Wochenende war üüübel warm -.- Viel machen konnt man nicht bei der Hitze. Gestern Abend kam dann hier die Abkühlung überhaupt. Ein Gewitter echt vom Feinsten. Meinen ganzen Gemüsegarten hat´s hingerichtet Jetzt ist es schonwieder so warm...Ich hoffe, mein Planschbecken kommt bald dann ist das alles ein wenig erträglicher
23.06.2008 10:50
baaaald sind wir ein uhu
Danni
647 Beiträge
23.06.2008 10:52
Huhu Russian!!

Jaaaaaaaaaa ist mir auch schon aufgefallen
Mary_1stbaby
106 Beiträge
23.06.2008 11:02
bei mir dauerts noch ein bisschen bis uhu bin schon hibbelig
aber dafür kann man euch dann immer fragen, als die erfahreneren (was für ein wort )
Leene
2823 Beiträge
23.06.2008 11:06
Guten Morgen ihr Lieben,

gucke nur mal ganz kurz rein, bin im Stress hier. Melde mich aber später wieder.

Laurana
1246 Beiträge
23.06.2008 11:10
Ich schau auch schon jeden Tag auf unsere Ticker *g* Nur noch ein paar Tage

Ja, Danni. Danke Sonst geht es uns gut. Und auch wenn es nicht schön ist und noch weniger schön aussieht (Son Mist, ich wollte Anfang 9. Monat schöne Bauchbilder machen lassen ) gibt es dennoch tausende Dinge, die schlimmer sein könnten. Die hässlichen Streifen verblassen irgendwann. Wichtig ist, dass es der Kleinen gut geht und alles Komplikationsfrei verläuft, soweit es geht

Jetzt werd ich noch mal zum Amt gondeln und denen Bericht erstatten, was mein Anwalt gesagt hat und fragen, was ich noch erfüllen muss, um wieder Geld zu bekommen. Danach mit dem Anwalt telefonieren und sehen, ob sich mein toller (Ex-)Arbeitgeber schon gemeldet hat und dann lass ich meinen Wagen checken. Ich hab keine Lust, am Donnerstag auf der Autobahn bei brüllender Hitze und mit Bauchi, Freund und den Wauzis im Gepäck irgendwo liegen zu bleiben

Bis später ihr Lieben und einen ruhigen Tag
Danni
647 Beiträge
23.06.2008 11:14
@ Laurana

Da hast du ja nen straffen Tagsplan für heute. Mach dir keinen Stress!

@ Mary

Erfahrener sind wir erst, wenn die Babys eher kommen als eure
23.06.2008 11:39
Noch gut 1 Woche... Dann snd wir UHUs!!! Freu mich schon seit ner Ewigkeit drauf...

Möcht endlich wieder US machen lassen... Es kommt mir so vor als wär's schon ewig her dass wir unseren Kleinen gesehen haben. Aber bei der nächsten VU am 1.7. wird wohl keiner gemacht werden. Zumindest nicht das 3. Screening. Ist noch zu früh. Zum Doppler soll ich auch nochmal. Aber auch noch nicht jetzt.
Mary_1stbaby
106 Beiträge
23.06.2008 11:40
@ danni
nö schon jetzt würde ich sagen. mein mann spürt ja z.b. noch gar nix, während deiner sogar schon ans ohr getreten wurde
find ich immer voll lustig, wenn ich mir das bildlich vorstelle

oder wenn bei euch schon flüssigkeit aus der brust kommt, weiss ich, worauf ich mich vielleicht bald einstellen muss
23.06.2008 11:45
wird euer bauch auch ab und zu mal stein hart??was kann das sein??
23.06.2008 12:28
Das hatte ich Sonntag morgens, Poison. Bin aufgewacht, meine gewohnte Handbewegung Richtung Bauch und dann hab ich auch das Gefühl gehabt das er hart ist. Was bin ich erschrocken, aber es tat ja nichts weh oder so...
Ansonsten habe ich gerade einen Bügelmarathon hinter mir, hab angefangen die Babysachen zu waschen und zu bügeln *schwitz*. Die kleine Maus hat auch nur rumgeturnt und gab so gar keine Ruhe

ellchen1
3732 Beiträge
23.06.2008 12:33
Juhu Mädels,

hoffe es geht euch allen gut?
Mir gehts auch ganz gut, nur noch 4 Tage und ich bin eine UHU!!! Krass, wie die Zeit vergeht..
Dass der Bauch ab und zu hart wird ist normal, die Gebärmutter übt wohl schon!

Drück euch alle ganz doll! Vermisse es, so oft hier sein zu können!!!!

Schnief..

Knutschi
23.06.2008 12:37
Ich vermiss dich auch, Ellchen. Mein ganz persönlicher
Vielleicht bekommst du bald Iternetzugang bei Euch daheim. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt