Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
21.06.2008 13:43
Schau mal Poison da kannste von Woche zu Woche gehen und schauen wie, was und wieviel sich das Baby entwickelt. http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/23wochen/

Mein Bauchumfang ist genau 100cm. War aber schon vor der SS nicht gerade ein dünner Strich in der Landschaft.
21.06.2008 13:57
danke lele
21.06.2008 14:04
Oh, ihr habt schon so einen Bauchumfang? Ich habe 89cm, also noch nicht so wirklich viel, wie ich finde. Mein Bauch hält sich mit dem wachsen auch eher zurück...
21.06.2008 14:12
Zitat von Lele81:
Schau mal Poison da kannste von Woche zu Woche gehen und schauen wie, was und wieviel sich das Baby entwickelt. http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/23wochen/

Mein Bauchumfang ist genau 100cm. War aber schon vor der SS nicht gerade ein dünner Strich in der Landschaft.

Das ist ja eine klasse Seite, vielen Dank, die werde ich gleich mal speichern!
21.06.2008 14:13
Ja, das ist einer meiner Lieblingsseiten. Schaue jede Woche drauf, was sich alles verändert. Finde das einfach klasse beschrieben.
Tanya
464 Beiträge
21.06.2008 16:00
Hallo Oktobermamis, ich bin neu hier und muss mich erstmal umschauen...
Hab auch gleich mal auf den link geschaut, die ist wirklich gut
Liebe Grüsse
21.06.2008 16:02
und nochmal hallloooo @tanya und herzlich willkommen hier
Lade
9729 Beiträge
21.06.2008 18:50
Hallo Mädels!
Herzlich Willkommen an die Neuen!

Ich war heute mit meinem Mann bei Steiff in Giengen, wir hatten schon lange gesagt, dass wir da den ersten Teddy kaufen wollen für unsr Baby, einen echten Freund fürs Leben eben.

Und für die Mama ist auch noch ein Tierchen rausgesprungen

- super als Kopfkissen auf dem Sofa. Und im 2.Wahl-Verkauf hat er nur 1/4 des Preises gekostet da konnte ich als Steifftierfan nicht dran vorbei
Tanya
464 Beiträge
21.06.2008 22:33
...und auch nochmal Danke

und das Nilpferd ist wirklich süss!
Laurana
1246 Beiträge
21.06.2008 23:58
Wow, Ihr seid aber mal wieder fleissig gewesen

Ellchen , danke für den Knuddler. Gibt gleich einen zurück

Kathi : meine Güte... was ist denn bei Dir los? Ich hoffe, es regelt sich alles und Du hast nun erstmal Deine Ruhe. Das ist je mal echt krass!

Willkommen zurück, Schnoddie Schön, Dich hier wieder zu sehen. Und was den Schubser betrifft: Jederzeit gerne wieder, solang ich mit solchen Aktionen keinem auf die Füße trete

Kayla , der Hund ist echt toll. Der gefällt mir bis jetzt auch am Besten. Ich liebe Hunde

Gratuliere, Chaya Ich bin auch doppelte Tante, aber zweier Mädchen, die keine Zwillinge und auch schon älter sind. Ich bin gern Tante und hoffe, Dir macht es genau so viel Spaß. Ausserdem find ich es klasse, dass die Abstände zwischen Euren Kindern so gering sind. Die können dann sicher gut zusammen spielen.

Speedo , ich hab bis jetzt 6,2 kg zugenommen. Ich denke, das ist okay und völlig normal. Ich mach mir da keine Gedanken

Lele , der Link ist toll hab ihn mir auch gleich mal gespeichert.

Oooohhh, Lade ... Ich will auch in ein Steiffgeschäft. Das ist je na schöne Idee. Ich suche noch ne zweite schöne Ratte für meine Kleine. Also dem chinesischen Sternzeichen entsprechend und da würde ich sicher fündig werden und deine zwei Plüschis sind echt zum drücken *g*

Sooo... und nun möchte auch ich noch Tanya Herzlich Willkommen heißen Ich hoffe, Du kommst öfter und fühlst Dich bei uns wohl. Ich hab Dich auch gleich un unsere Liste mit aufgenommen. Weißt denn schon, ob Du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst? Und möchtest Du und vielleicht verraten, wo Du herkommst?
Sorry, ich bin furchtbar neugierig und erweitere die Liste gern *grins*
Also leb Dich erstmal ein und lass es Dir gut gehen

01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan - Darmstadt
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
KaylasMommy85 - Mädchen ~Kayla Marie~ - Sand a.M.
happy21 - Mädchen
05.10.
Funkentanz - Junge ~Fabian Hendrik~ - Kleve
ellchen - Mädchen - Öhringen
Melle
Crissi1988
07.10.
Laurana - Mädchen - Frankfurt a.M.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge ~Luis~ - Wiedenbrück
russianpoison - Mädchen
Ronja26
Danni - Heinade
Rainbow_Brite - Junge - Westerburg
speedo - Junge ~Felix~
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen - Leer
17.10.
Joshua
18.10.
schaaf - Mädchen & Mädchen
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Lele81 - Mädchen ~Hannah Melina~ - Heilbronn
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen ~Amelie~
21.10.
Lade - Mädchen - Langenau
23.10.
Mary_1stbaby - Junge - Wiesbaden
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
27.10.
Tanya
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen
Trinity
22.06.2008 00:19
Sollten wir für unsere Liste nicht einen Extra Fred aufmachen ? Das haben die September Muttis auch gemacht, dann geht das nicht immer unter und es ist leichter einen Blick draufzuwerfen.
Was haltet ihr davon ?
Lade
9729 Beiträge
22.06.2008 09:04
@Laurana:
Ich glaube, so einen Laden gibt es nur hier in Giengen, wo ja das Stammwerk von Steiff sitzt...Ratten gab es auch. Sogar im 2.Wahl, und da ist wie gesagt, alles billiger... Ist eins meiner bevorzugten Ziele mit dem Motorrad gewesen.
Sollte mal jemand in der Gegend (Heidenheim/Aalen) vorbeikommen- auch das Museum ist toll. Allerdings ghet kaum einer ohne Tüte raus
Laurana
1246 Beiträge
22.06.2008 11:26
Och... das ist ja schade Ich hab gerade mal geschaut. Giengen ist über 280km von hier entfernt Ich nehme an, das lohnt sich leider nicht für mich. Naja, vielleicht hab ich ja mal irgendwann die Gelegenheit oder es ergibt sich was anderes
22.06.2008 12:10
Diese Hitze macht mir echt zu schaffen und die Sonne knallt unbarmherzig nieder. 36°Crad zeigt das Thermometer, ich glaub mein Schwein pfeifft. Hab eigentlich vorgehabt heute die Babyklamotten zu sortieren und waschen, aber mehr wie eine Ladung für die Waschmaschine gibt heute nicht.
Laurana
1246 Beiträge
22.06.2008 12:17
Mir ist auch ziemlich warm. Ich werd mich gleich erstmal in die kühle Wanne legen und hoffe, dass meine langen Haare mit Feuchtigkeit nachhaltig auch noch kühlen. Ich hab meinen Haushalt noch immer nicht im Griff und darum liegt auch noch einiges an. Ich möchte, dass hier bis Donnerstag, wenn ich für ein verlängertes Wochenende zu meinen Eltern nach Wolfsburg fahre, alles glänzt. Ich würde sicher ne Kriese bekommen, wenn ich danach nach Hause komme und Chaos vorfinde. Das kann ich nicht leiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt