Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
20.06.2008 16:02
Willkommen zurück, Schnoddie

Schlafprobleme? Welche Art denn von Schlafproblemen? Musst du einfach öfters aufs Klo oder liegst du stundenlang wach?
schnoddie
143 Beiträge
20.06.2008 17:16
Zitat von Lele81:
Willkommen zurück, Schnoddie

Schlafprobleme? Welche Art denn von Schlafproblemen? Musst du einfach öfters aufs Klo oder liegst du stundenlang wach?

Danke Lele
Hmmm... Also das mit der Pipibox scheint sich so langsam wieder zu legen... Mein bisheriger Tagesrekord war alle 3 Minuten flitzen - und das für 'n paar lächerliche Tröpchen die sich allerdings so anfühlten, als würde ich mich jeden Augenblick völlig einpuschern...
Tatsächlich bin ich eine Nachteule und schlafe auch dementsprechend spät ein. Meine bevorzugte Schlafposition war immer schon die rechte Seite mit einem angewinkelten Bein. Inzwischen wache ich allerdings immer auf, wenn ich mich zu späterer Stunde auf die andere Seite rolle. Meistens ist es ein dumpfer Schmerz von der linken Bauchseite ausgehend, der auch längere Zeit anhält. Teilweise stehe ich dann auf, trinke einen beruhigenden Melissentee oder laufe einfach nur herum, aber nix hilft... Inzwischen fühle ich mich wie gerädert, obwohl ich mich wirklich schonen kann und dieses auch ausreichend mache.. Echt ätzend!
20.06.2008 19:10
Einen tollen Tipp hab ich da nicht auf Lager, außer das du vielleicht mal ein Kissen unter das angewinkelte Bein legst. Steht in einem meiner Schwangerschaftsbücher, soll anscheinend helfen.
Dann kenn ich nur noch den Trick, das man sich unter den Babybauch ein Kissen legen sollte das die Kugel nicht "durchhängt". Weiß das nun nicht besser zu beschreiben. Probiers mal aus, vielleicht nützt es ja etwas.

KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.06.2008 20:09

Ich kann es einfach nicht lassen.. hab wieder was fertig gerade (sind alle aus dem selben Buch)

Wuensch euch schonmal allen ein tolles Wochenende

Bussi
20.06.2008 20:55
DAS übertrifft nun alles. Ich bin doch der totale Hundenarr
Würd ich dir auf der Stelle klauen
20.06.2008 23:03
Nabend Ihr Süßen.

Wollt Euch mal grad noch mitteilen dass ich heut Tante von Zwillingen geworden bin

Die beiden kamen per Notkaiserschnitt in der 32. SSW. Die Kleine hat 44 cm und 1960g und der Junior 46 cm und stolze 2350g Ihre Mama (meine Schwägerin) wurde gestern ins KH geschickt weil ihr MuMu 5cm auf war. Heute hatte sie dann plötzlich Wehen und der Kurze drückte mächtig nach unten. Da mussten sie die beiden holen. Jetzt liegen sie auf der Baby-Intensiv im Brutkasten und hängen an lauter Maschinen.... Schrecklich... Aber sie sind soweit wohl auf. Haben auch direkt geschrien. Ihre Mama hatte irgendwelche Bakterien. Die haben wohl die Wehen ausgelöst....

Gute Nacht!! Bis morgen mal
21.06.2008 09:40
Glückwunsch Chaya, jetzt bist du doppelte frischgebackene Tante Und dann auch noch von einem Mädchen und Jungen, das finde ich klasse. Wünsch den beiden neuen Erdenbewohnern und der Mutter alles Gute
21.06.2008 12:29
Da wir ja alle relativ gleich weit sind, würde mich mal interessieren, wieviel ihr bisher zugenommen habt. Ich bin jetzt in der 25.Woche und habe die letzten Tage ständig zugelegt, obwohl ich nicht mehr oder anders esse als sonst auch. Insgesamt habe ich jetzt knapp 6 kilo. Allerdings habe ich anscheinend auch ein bißchen Wasser in den Beinen bekommen
Danni
647 Beiträge
21.06.2008 13:07
Huhu!

@ Schnoddie
Herzlich willkommen zurück bei uns Oktobermamis!
Ich muss auch ständig nachts raus und kann dann meist so für ne halbe Stunde nicht einschlafen. Einerseits weil ich ständig aufs Klo muss und andererseits weil mir mein Rücken weh tut. Hab mir als Kind beim Reiten mal nen Wirbel angebrochen und auf den drückt unser Kleines jetzt ständig drauf. Ich hab so ein Stillkissen, das hilft ganz gut.

@ Kayla
Ohhh, wie süß! Wie groß sind diese Bilder?? Hast du so viel Platz im Kinderzimmer?

@ Chaya
Gratzi zur Tante!! Und alles Gute für die Kleinen Zwerge! Sind sie denn gesund??

@ Speedo
Also hab mich grad mal auf die Waage gestellt. in den letzten 3 Wochen hab ich grad mal 1 Kilo zugenommen. Insgesamt bis jetzt 3kg. Ist das normal?? Kommt mir so wenig vor

Und sonst? Geht´s euch allen gut heute? Uns schon. Deshalb geh ich jetzt auch wieder raus in den Garten und werde dort noch etwas tun. Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Bis die Tage!
21.06.2008 13:16
huhu mädels..
also zwecks gewicht..bin ich ziemlich geschockt.. vor der ss hatte ich 53 kilo (wintergewicht ) dann vor kurzem noch 55-56 kilo..und plötzlich seit juni ganz 60 kilo... ich frag mich wo das alles sein soll..ich hab noch die gleiche figur wie früher...halt außer der bauch und die titten sogar der po ist nicht größer geworden...das kann doch nicht alles das baby+fruchtwasser usw. sein oder??
21.06.2008 13:17
@chaya herzlichen glückwunsch
Danni
647 Beiträge
21.06.2008 13:19
Huhu Poison!

Hm...anscheinend schon... Meine Brüste sind auch so irre groß geworden...Ansonsten hab ich auch noch fast die gleiche Figur. Bis auf bissel mehr Hintern Naja, aber ich hab ja auch nur 3 Kilo mehr drauf...Dafür, dass mein Bauch relativ groß ist, finde ich es ganz schön wenig...
21.06.2008 13:19
Zitat von russianpoison:
huhu mädels..
also zwecks gewicht..bin ich ziemlich geschockt.. vor der ss hatte ich 53 kilo (wintergewicht ) dann vor kurzem noch 55-56 kilo..und plötzlich seit juni ganz 60 kilo... ich frag mich wo das alles sein soll..ich hab noch die gleiche figur wie früher...halt außer der bauch und die titten sogar der po ist nicht größer geworden...das kann doch nicht alles das baby+fruchtwasser usw. sein oder??

Genauso gehts mir auch. Am Anfang hatte ich 53 kilo, dann habe ich lange meine 56-57 kilo gehalten und seit Anfang Juni, stehe ich bei 59 kilo. Bis auf Bauch und Brust habe ich die gleiche Figur wie vorher... Merkwürdig wo das jetzt so plötzlich her kommt?
21.06.2008 13:24
Also, ich würde auch noch in meine alten Jeans passen. Von den Oberschenkeln und dem Pöchen aus gesehen.
Knackpunkt ist Bauchi und Brust Bis jetzt sind es ca. 6kg mehr ...
21.06.2008 13:33
also ich bin super glücklich das ich *nur* am busen und bauchiii zugelegt habe wenn ich mir so meine schwägerin anschaue da könnte man denke die hat in jeder pobacke noch ein baby gebunkert
aber mal erlich was wiegen unsere krümel jetzt?? ca. 600gramm? wieviel wiegt das fruchtwasser??wieviel der busen?? würde meinen busen ja gerne mal wieger aber meine waage is sooo klein

sagt mal mädels was habt ihr jetzt für einen bauchumfang?? meiner ist genau 94cm..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt