oktober babys 2008 ??
23.06.2008 19:06
Huhu Lele!
Na dann gratz an den Kinderwagen
Ab und zu schau ich Abends auch nochmal rein. So wie heute, wenn mein Mann noch arbeiten muss...
Na dann gratz an den Kinderwagen
Ab und zu schau ich Abends auch nochmal rein. So wie heute, wenn mein Mann noch arbeiten muss...
23.06.2008 19:08
Ich komme halt immer erst dazu, rainzuschauen, wenn ich aus der Schule komme und die Vorbereitungen fertig sind... und habe abends um die Zeit Zeit und Muße, weil da unsere Chinchillas um mich rumwimmeln...dem Laptop sei Dank.
Ist so ein Kinderwagen so schwer aufzubauen? Unserer kommt irgendwann anfang der Sommerferien...
Ist so ein Kinderwagen so schwer aufzubauen? Unserer kommt irgendwann anfang der Sommerferien...
23.06.2008 19:15
Ich hab unseren selber aufgebaut und hab 1 1/2 Stunden gebraucht *schäm*. Bin da normalerweise nicht so unbegabt Aber bis man DIE Anleitung mal verstanden hatte....oha
23.06.2008 19:22
und in wieviel einzelteilen wird der dann geliefert? , ich dachte, den schiebt die Verkäuferin uns dann entgegen...
23.06.2008 19:29
Also bei uns kam der zerlegt mit Hermes. Oder war´s DHL? Ist ja egal. Auf jeden Fall waren das einige Teile.
3 Räder, das Gestell, der Aufsatz, die Tasche und die Stabilisatoren (ohmann was für ein Wort) dafür, mehrere Schrauben und Befestigungsteile und die Teile für den Umbau zum Buggy...Im Laden hatten sie extra für uns einen bestellt, dass wir uns den anschauen konnten, der kam dann zusammengebaut aus dem Lager gerollt. Ich weiß nicht, ob die den euch zusammenbauen oder ob ihr auch nur nen großen Karton mit Einzelteilen bekommt. Ist bestimmt von Laden zu Laden verschieden.
3 Räder, das Gestell, der Aufsatz, die Tasche und die Stabilisatoren (ohmann was für ein Wort) dafür, mehrere Schrauben und Befestigungsteile und die Teile für den Umbau zum Buggy...Im Laden hatten sie extra für uns einen bestellt, dass wir uns den anschauen konnten, der kam dann zusammengebaut aus dem Lager gerollt. Ich weiß nicht, ob die den euch zusammenbauen oder ob ihr auch nur nen großen Karton mit Einzelteilen bekommt. Ist bestimmt von Laden zu Laden verschieden.
23.06.2008 19:30
Wir haben drei Kartons bekommen, sogar der Sonnenschirm war sehr großzügig verpackt (Umweltschutz wird wohl großgeschrieben), leicht zusammenzubauen ist er ja - nur eben die Funktionen haben uns etwas Kopfzerbrechen bereitet. Eine richtige Bedienungsanleitung ist nämlich auch nicht dabei - so was wo Schritt für Schritt erklärt wird.
Aber nun steht er in vollkommender Schönheit da - ich freu mich soooo dolle.
Aber nun steht er in vollkommender Schönheit da - ich freu mich soooo dolle.
23.06.2008 19:43
Supi!
So, ihr LIeben, ich leg mich jetzt aufs Sofa. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Bis morgen dann.
Tschüüss
So, ihr LIeben, ich leg mich jetzt aufs Sofa. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Bis morgen dann.
Tschüüss
23.06.2008 19:53
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und bin gaaaanz traurig. Mein Bauch hält sich ganz schön zurück mit dem wachsen (ich habe gerade mal 89cm Bauchumfang) und viele meiner Kollegen haben gesagt: "Da passiert ja immer noch nicht viel bei dir..." Oh manno, ich will doch auch ein bißchen Bauch haben und zeigen
23.06.2008 20:10
Hihi, ich bemerke das Tag für Tag mehr das da was wächst Besonderst im Bad, ich hab irgendwie die komische Angewohnheit mich mit dem Bauch während des Zahneputzens gegen das Waschbecken zu lehnen.
Jetzt bekomm ich nen Tritt vom Bauchbewohner wenn ich alten Gewohnheiten nachgehe.
Jetzt bekomm ich nen Tritt vom Bauchbewohner wenn ich alten Gewohnheiten nachgehe.
23.06.2008 21:12
Ich merke eher selten das der Bauch wächst, seit gestern habe ich sogar das Gefühl das der Bauch irgendwie kleiner geworden ist... Meinem Freund fällt immer auf wenn der Bauch mal wächst und er freut sich dann ganz doll. Aber trotzdem sieht man immer noch nicht so wirklich viel...
23.06.2008 21:12
Ist halt ätzend, weil alle nach meinem Bauch fragen...
Ich bekomme immer tritte, wenn ich auf der Seite liegen, dass mag der kleine wohl gar nicht gerne. Es ist aber auch immer das gleiche mit ihm
Ich bekomme immer tritte, wenn ich auf der Seite liegen, dass mag der kleine wohl gar nicht gerne. Es ist aber auch immer das gleiche mit ihm
23.06.2008 22:23
Speedo, sei froh, dass er nicht so schnell wächst Ich seh aus als wäre ich viel weiter und hab das Gefühl, als könnte ich mich bald rollend fortbewegen, was mir aber auch meine Haut wie schon erwähnt nicht unbedingt dankt. Noch kannst Du Dich sicher gut bewegen, ich bin schon sehr eingeschränkt. Geht das eigentlich noch wem hier so? Ich denke, da muss bei Gelegenheit mal ein Foto her, damit ihr sehen könnt, was ich meine
Allerdings werd ich dann den Bauch bedeckt habem wenn das okay ist. Noch komm ich mit den Streifen selber nicht zurecht und möchte Euch das nicht unbedingt antun.
Allerdings werd ich dann den Bauch bedeckt habem wenn das okay ist. Noch komm ich mit den Streifen selber nicht zurecht und möchte Euch das nicht unbedingt antun.
24.06.2008 00:30
*heul* Ich kann nicht schlafen. Wälze mich hin und her und wieder rüber dann nüber
Bähhh...
Laurana ich versteh dich gut, wenn ich Bauchbilder hier rein stelle dann auch nur mit Kleidung drüber. Manche zeigen hier sich wirklich sehr freizügig, da würd mir mein Mann eins auf die Rübe geben
Nein, ist auch ganz ehrlich gesagt nicht meine Art so großzügig meine Reize zu zeigen
Ich hab ja auch ein paar Streifenhörnchen auf dem Bauchi, das stammt aber noch von meinen Teenie-Zeiten. Hatte früher mal eine Phase in der ich aus Frust (durch Ausbildung) zu viel zugenommen habe und mein Bindegewebe dadurch schon geschwächt ist.
Aber ich tröste mich damit das mein Mann mich megasexy findet und mich auf Händen durch diese Welt trägt, was jucken mich dann die paar Streifen
Bähhh...
Laurana ich versteh dich gut, wenn ich Bauchbilder hier rein stelle dann auch nur mit Kleidung drüber. Manche zeigen hier sich wirklich sehr freizügig, da würd mir mein Mann eins auf die Rübe geben
Nein, ist auch ganz ehrlich gesagt nicht meine Art so großzügig meine Reize zu zeigen
Ich hab ja auch ein paar Streifenhörnchen auf dem Bauchi, das stammt aber noch von meinen Teenie-Zeiten. Hatte früher mal eine Phase in der ich aus Frust (durch Ausbildung) zu viel zugenommen habe und mein Bindegewebe dadurch schon geschwächt ist.
Aber ich tröste mich damit das mein Mann mich megasexy findet und mich auf Händen durch diese Welt trägt, was jucken mich dann die paar Streifen
24.06.2008 08:18
Huhu
dann lass ich auch mal wieder ein paar Früße da
Schlafprobs hab ich zur Zeit auch ganz schlimm ... denke aber das das die hitze ist...
Naja ich hab immer angst mich zu zeigen weil ich das gefühl habe mehr "fett" zu sein als schwanger -.- hab ja auch schon so arg zugenommen
Ich hoffe das ich nich noch mehr zunehme .. und vor allem das ich wieder abnehmen kann so fürhl ich mich gar nich wohl.
Was macht ihr so bei der Hitze ?
Hab am WE die ersten Beulen aufm Bauch gesehn *freufreu*
Wie ist das bei euch ? Habt ihr auch schon was gesehn ?
dann lass ich auch mal wieder ein paar Früße da
Schlafprobs hab ich zur Zeit auch ganz schlimm ... denke aber das das die hitze ist...
Naja ich hab immer angst mich zu zeigen weil ich das gefühl habe mehr "fett" zu sein als schwanger -.- hab ja auch schon so arg zugenommen
Ich hoffe das ich nich noch mehr zunehme .. und vor allem das ich wieder abnehmen kann so fürhl ich mich gar nich wohl.
Was macht ihr so bei der Hitze ?
Hab am WE die ersten Beulen aufm Bauch gesehn *freufreu*
Wie ist das bei euch ? Habt ihr auch schon was gesehn ?
24.06.2008 08:25
*Streichhölzer zwischen die Augenlider klemm* Was ne Nacht - ich fühl mich wie ausge-
Kitjasan : Ich hab auch schon die ersten sehbaren Grüße beobachtet. Der Hammer war mein Mann als er das erste Mal das ganze sah "Ach, das warst doch du!!" Klar, ich mach Bewegungen mit meinem Darm wie eine Riesenschlange
Kitjasan : Ich hab auch schon die ersten sehbaren Grüße beobachtet. Der Hammer war mein Mann als er das erste Mal das ganze sah "Ach, das warst doch du!!" Klar, ich mach Bewegungen mit meinem Darm wie eine Riesenschlange
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt