~*Novermbärlis 2024*~
22.03.2024 09:56
Zitat von Nicole1996:
Zitat von WalpurgisHexe:
Hallöchen könnt ich mich als Dezemberli anschließen?
Es gibt für uns ja noch keine Gruppe
Ja klar. Für mich ist es kein Problem.
Sehr schön laut Kalender hätte ich am 5.12 VET
Aber seit paar Tagen fühle ich mich komisch und denn war der Test heut früh auch noch positiv
22.03.2024 09:57
Zitat von Nicole1996:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Nicole1996:
Mir geht es total beschissen seit dem ich Utrogest nehme. Ich habe es 2 Tage Oral eingenommen und habe so starken Durchfall bekommen. Danach habe ich es jetzt 2 Tage vaginal genommen und mir geht es genauso beschissen. Ich überlege es jetzt einfach abzusetzen. Es ist kein Zustand mehr. Kann mich ja kaum um mich selbst kümmern geschweige um meine kleine Tochter
Meinen nächsten Termin habe ich erst am Dienstag und bis dahin muss ich wieder fit sein.
Erstmal gute Besserung
Ich kenne mich damit leider so überhaupt nicht aus. Sind das bekannte Nebenwirkungen ?
Kannst du das vielleicht mit deinem Arzt telefonisch besprechen. Gibt es vielleicht ein anderes Produkt das du vielleicht verträgst ?
Durchfall gehört als Nebenwirkung wenn man es Oral einnimmt. Als das mit dem Durchfall anfing hatte ich meine Frauenärztin angerufen und nach einer Alternative gefragt und sie meinte es gibt keine. Ich soll es vaginal ausprobieren das greift nicht so den Magen Darm Trakt an.
Aber eine Besserung ist nicht in Sicht…
Vielleicht muss der Magen sich erstmal wieder erholen
Trinke doch mal einen bekömmlichen Tee
Es gibt hier einige Mädels die das nehmen .. vielleicht liest jemand mit und kann dir einen guten Tipp geben
22.03.2024 09:58
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von WalpurgisHexe:
Ja sehr sehr gerne … wir könnten die Monate November , Dezember , Januar zusammen legen. Eine Art Winter Baby Thread
Wäre ja eine Idee
22.03.2024 09:58
Zitat von WalpurgisHexe:
Zitat von Nicole1996:
Zitat von WalpurgisHexe:
Aber seit paar Tagen fühle ich mich komisch und denn war der Test heut früh auch noch positiv
Das klingt perfekt
22.03.2024 10:05
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von WalpurgisHexe:
Zitat von Nicole1996:
Zitat von WalpurgisHexe:
Das klingt perfekt
Mache aber trotzdem in ein paar Tagen noch einen Test nur auf Nummer sicher weil muss es ja auch irgendwie meiner schwiegermama erklären das sie nochmal Oma wird
22.03.2024 10:22
Ich wechsel ja jetzt die Praxis also beruflich . Gehe von der Gyn in die Allgemeinmedizin ab 1.4... Ausschlaggebend war das Geld.... Ich hatte vor 2 Wochen da eine Vorstellungsgespräch Anfang letzte Woche probearbwitwn und Vertragsabschluss.. Eine Woche später hab ich dann ja erfahren das ich jetzt schwanger bin..... Ich möchte es meinem neuen Arbeitgeber aber erst nach der 12 Woche sagen da ich schon 3 FG hatte innerhalb der letzte 15 Monate.... irgendwo hqb ich auch einschl2xhtes gewissen dem neuen Arbeitgeber aber wir kämpfen seit Jahren für das Kind.
22.03.2024 10:22
Zitat von WalpurgisHexe:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von WalpurgisHexe:
Zitat von Nicole1996:
...
Das klingt perfekt
Mache aber trotzdem in ein paar Tagen noch einen Test nur auf Nummer sicher weil muss es ja auch irgendwie meiner schwiegermama erklären das sie nochmal Oma wird
Meinst du sie freut sich nicht? Ich habe täglich getestet
22.03.2024 10:27
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von WalpurgisHexe:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von WalpurgisHexe:
...
Das klingt perfekt
Ach glaub schon
Werd ich jetzt auch machen um den Anstieg zu sehen
22.03.2024 10:35
Zitat von WalpurgisHexe:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von WalpurgisHexe:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ach glaub schon
Werd ich jetzt auch machen um den Anstieg zu sehen
Ich teste auch täglich
22.03.2024 10:48
Bis jetzt sieht alles gut aus
❤️ blubbert schon fleißig . Rechnerisch bin ich bei 6+5 vom ultraschall her eher 6+2
❤️ blubbert schon fleißig . Rechnerisch bin ich bei 6+5 vom ultraschall her eher 6+2
22.03.2024 10:48
Zitat von Yvonne80:
Ich wechsel ja jetzt die Praxis also beruflich . Gehe von der Gyn in die Allgemeinmedizin ab 1.4... Ausschlaggebend war das Geld.... Ich hatte vor 2 Wochen da eine Vorstellungsgespräch Anfang letzte Woche probearbwitwn und Vertragsabschluss.. Eine Woche später hab ich dann ja erfahren das ich jetzt schwanger bin..... Ich möchte es meinem neuen Arbeitgeber aber erst nach der 12 Woche sagen da ich schon 3 FG hatte innerhalb der letzte 15 Monate.... irgendwo hqb ich auch einschl2xhtes gewissen dem neuen Arbeitgeber aber wir kämpfen seit Jahren für das Kind.
Ist natürlich doof für deinen Arbeitgeber, aber letztendlich muss man in dieser Situation auch an sich denken. Schwanger kann man nicht sein Leben lang werden. Also mach dir keine Sorgen. Du hast alles richtig gemacht
22.03.2024 10:50
Zitat von Stefanie.5223:
Das klingt perfekt sehr schönes Bild
Wann ist dein nächster Termin ?
22.03.2024 10:54
Zitat von Stefanie.5223:
Oh wie süß
22.03.2024 11:53
Ich hatte meinen Termin vorgestern und auch bei mir ist alles so wie es sein soll,Herzchen hat gepochert.
Hab Überweisung bekommen zur Nackenfaltenmessung,wegen der Vergangenheit.
Ansonsten überlebe ich gerade nur mit Cariban.
22.03.2024 11:58
Zitat von Gabrielsmom:
Ich hatte meinen Termin vorgestern und auch bei mir ist alles so wie es sein soll,Herzchen hat gepochert.
Hab Überweisung bekommen zur Nackenfaltenmessung,wegen der Vergangenheit.
Ansonsten überlebe ich gerade nur mit Cariban.
Das klingt toll
Ich finde es immer verwirrend … manche erhalten eine Überweisung und mache müssen das selber bezahlen …
Ich müsste 210€ bezahlen und bin hin und her gerissen.
Ich bin jetzt schon ü35 und mache mir natürlich so meine Gedanken. Aber 210€ ist auch viel Geld
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt