~*Novermbärlis 2024*~
26.03.2024 17:28
Zitat von Nicole1996:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Nicole1996:
Zitat von YouAreMyLife:
Nicole ich hoffe bei deinem Termin war alles in Ordnung !?
Ja alles super. Das Herzchen konnte man schon pochen sehen
Leichte Blutungen konnte sie leider auch sehen und will eigentlich das ich das Utrogest wieder einnehme.
ET ist wie vermutet der 15.11.
Das klingt erstmal super
Blutung wegen einem Hämatom oder woher kommen die Blutungen ?
Nimmst du das jetzt wieder ?
Ne sie konnte nicht feststellen warum da eine Blutung ist. Nein sie meinte ich soll es nehmen wenn es mir gut geht. Also immer mal wieder eine.
Dann drücke ich die Daumen das du es gut verträgst wenn du es nimmst
Wann ist dein nächster Termin ?
26.03.2024 17:54
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Nicole1996:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Nicole1996:
...
Das klingt erstmal super
Blutung wegen einem Hämatom oder woher kommen die Blutungen ?
Nimmst du das jetzt wieder ?
Ne sie konnte nicht feststellen warum da eine Blutung ist. Nein sie meinte ich soll es nehmen wenn es mir gut geht. Also immer mal wieder eine.
Am 12.04/26.04/08.05 Nackenfaltenmessung und am 10.06 das erste große Ultraschall. Das sind meine nächsten Termine
26.03.2024 19:03
Zitat von Nicole1996:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Nicole1996:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Am 12.04/26.04/08.05 Nackenfaltenmessung und am 10.06 das erste große Ultraschall. Das sind meine nächsten Termine
Ach toll das du so engmaschig kommen darfst
26.03.2024 19:19
Nicole das klingt doch super
Ich hab eben voll Nasenbluten vom Übergeben bekommen
Wo soll das noch hinführen?
26.03.2024 19:29
Zitat von Gabrielsmom:
Das klingt garnicht gut … Ich habe mit Fenchel , Kümmel , Anis Tee gekauft und mir ging es dadurch heute etwas besser … vielleicht magst du das auch mal probieren.
Und ich nehme seit Wochen regelmäßig Nausema ein.
26.03.2024 22:36
Zitat von Gabrielsmom:
Das klingt nicht gut. Gibt es nicht mittlerweile verschreibungspflichtige Medikamente gegen SS-Übelkeit?
27.03.2024 08:33
Ja ich nehme ja schon Cariban gegen die Übelkeit….trotzdem hilft es nicht richtig.
Dann das ständige frieren…ach ätzend einfach.
27.03.2024 09:17
Huhu...
Wir sind gerade im Urlaub in NL und ich nehme seit 2 Wochen Xonvea ( wie Cariban aber mit zeitversetzter Wirkfreigabe) und damit geht es halbwegs. Hatte bei allen Kindern Hyperemesis das war echt Käse, bestelle notfalls wieder Agyrax in FR.
Drück allen die Daumen das es bald besser wird.
Ich hab am 3.4 wieder Termin und hoffe da sieht dann alles.gut aus. Am 24.4 wäre dann die Frühe FD.
Wir sind gerade im Urlaub in NL und ich nehme seit 2 Wochen Xonvea ( wie Cariban aber mit zeitversetzter Wirkfreigabe) und damit geht es halbwegs. Hatte bei allen Kindern Hyperemesis das war echt Käse, bestelle notfalls wieder Agyrax in FR.
Drück allen die Daumen das es bald besser wird.
Ich hab am 3.4 wieder Termin und hoffe da sieht dann alles.gut aus. Am 24.4 wäre dann die Frühe FD.
27.03.2024 09:28
Zitat von Gabrielsmom:cariban hatte bei mir nicht geholfen dafür hat vomex ganz gut geholfen….
Ja ich nehme ja schon Cariban gegen die Übelkeit….trotzdem hilft es nicht richtig.
27.03.2024 10:29
Mir hatte Vomex nicht geholfen …
Wenn es sehr sehr schlimm ist und nichts drin bleibt würde ich mich im Krankenhaus aufpäppeln lassen.
Die ersten Wochen können wirklich anstrengend sein und die Zeit vergeht gefühlt überhaupt nicht
Viel Kraft weiterhin
Wenn es sehr sehr schlimm ist und nichts drin bleibt würde ich mich im Krankenhaus aufpäppeln lassen.
Die ersten Wochen können wirklich anstrengend sein und die Zeit vergeht gefühlt überhaupt nicht
Viel Kraft weiterhin
27.03.2024 18:20
Ich bin 24/7 müde und erschöpft. Ich kann mich kaum aufraffen aufzustehen.
27.03.2024 18:39
Zitat von Nicole1996:
Du Arme....... Mir geht es eigentlich ganz gut... ab und zu Unterleibziehen und meine Brust schmerzt wahnsinnig doll. Ansonsten ist alles gut.... Noch....
27.03.2024 18:41
Zitat von Nicole1996:
Ja ich bin auch zu nichts zu gebrauchen.
Ich habe mich gestern gezwungen 7km spazieren zu gehen weil ich nur rum lag … und heute wieder das gleiche
Mir fehlt meine Arbeit sehr … das bv lässt ein irgendwie in ein Loch fallen. Von über 200 Stunden arbeiten zu 0 Stunden
Bist du nebenbei arbeiten und hast Ablenkung ?
27.03.2024 18:51
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Nicole1996:
Du Arme....... Mir geht es eigentlich ganz gut... ab und zu Unterleibziehen und meine Brust schmerzt wahnsinnig doll. Ansonsten ist alles gut.... Noch....
Oh ja. Meine Brüste tun auch sehr weh und explodieren schon. Das hatte ich in der 1. SS nicht so früh.
27.03.2024 18:53
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Nicole1996:
Das klingt doch gut
Wann war nochmal dein nächster Termin ?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt