Mütter- und Schwangerenforum

~*Novermbärlis 2024*~

Gehe zu Seite:
Nicole1996
210 Beiträge
27.03.2024 18:53
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Nicole1996:

Ich bin 24/7 müde und erschöpft. Ich kann mich kaum aufraffen aufzustehen.


Ja ich bin auch zu nichts zu gebrauchen.

Ich habe mich gestern gezwungen 7km spazieren zu gehen weil ich nur rum lag … und heute wieder das gleiche
Mir fehlt meine Arbeit sehr … das bv lässt ein irgendwie in ein Loch fallen. Von über 200 Stunden arbeiten zu 0 Stunden
Bist du nebenbei arbeiten und hast Ablenkung ?


Ich habe es heute geschafft mich zum kochen aufzuraffen. Ich kann mich kaum um meine Tochter kümmern so müde und kaputt bin ich.

Ne ich bin noch krankgeschrieben. Ich lenke mich im Moment mit meiner Serie ab. Aber ich kann mich ja nicht die ganze Zeit von der Glotze ablenken Ich hoffe es wird in den nächsten Wochen besser und das ich mehr Energie habe.
YouAreMyLife
5639 Beiträge
27.03.2024 18:58
Zitat von Nicole1996:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Nicole1996:

Ich bin 24/7 müde und erschöpft. Ich kann mich kaum aufraffen aufzustehen.


Ja ich bin auch zu nichts zu gebrauchen.

Ich habe mich gestern gezwungen 7km spazieren zu gehen weil ich nur rum lag … und heute wieder das gleiche
Mir fehlt meine Arbeit sehr … das bv lässt ein irgendwie in ein Loch fallen. Von über 200 Stunden arbeiten zu 0 Stunden
Bist du nebenbei arbeiten und hast Ablenkung ?


Ich habe es heute geschafft mich zum kochen aufzuraffen. Ich kann mich kaum um meine Tochter kümmern so müde und kaputt bin ich.

Ne ich bin noch krankgeschrieben. Ich lenke mich im Moment mit meiner Serie ab. Aber ich kann mich ja nicht die ganze Zeit von der Glotze ablenken Ich hoffe es wird in den nächsten Wochen besser und das ich mehr Energie habe.


Ja der Fernseher ist auch mein bester Freund geworden
Aber hey … es kann ja nur besser werden
Yvonne80
1118 Beiträge
27.03.2024 18:58
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Nicole1996:

Ich bin 24/7 müde und erschöpft. Ich kann mich kaum aufraffen aufzustehen.


Du Arme....... Mir geht es eigentlich ganz gut... ab und zu Unterleibziehen und meine Brust schmerzt wahnsinnig doll. Ansonsten ist alles gut.... Noch....


Das klingt doch gut
Wann war nochmal dein nächster Termin ?


Falls du mich meinst... Mein FA Termin ist am 4.4 da wäre ich 6+1 und bin schon sehr gespannt was man da alles sieht. Die Tage wollte ich den CB noch machen. Mal schauen ob mich die 3 + anlacht....... Das schlimme ist jeder Gang zur Toilette weil man immer Angst hat Blutungen zu bekommen.
YouAreMyLife
5639 Beiträge
27.03.2024 19:10
Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Nicole1996:

Ich bin 24/7 müde und erschöpft. Ich kann mich kaum aufraffen aufzustehen.


Du Arme....... Mir geht es eigentlich ganz gut... ab und zu Unterleibziehen und meine Brust schmerzt wahnsinnig doll. Ansonsten ist alles gut.... Noch....


Das klingt doch gut
Wann war nochmal dein nächster Termin ?


Falls du mich meinst... Mein FA Termin ist am 4.4 da wäre ich 6+1 und bin schon sehr gespannt was man da alles sieht. Die Tage wollte ich den CB noch machen. Mal schauen ob mich die 3 + anlacht....... Das schlimme ist jeder Gang zur Toilette weil man immer Angst hat Blutungen zu bekommen.


Dann haben wir beide am gleichen Tag einen Termin
Clearblue hatte ich auch gemacht um die 3+ zu sehen.

Gerade ist meine Angst das das Herz nicht mehr schlägt
Noch gut 1 Woche dann haben wir Termin
Yvonne80
1118 Beiträge
27.03.2024 19:53
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

...


Das klingt doch gut
Wann war nochmal dein nächster Termin ?


Falls du mich meinst... Mein FA Termin ist am 4.4 da wäre ich 6+1 und bin schon sehr gespannt was man da alles sieht. Die Tage wollte ich den CB noch machen. Mal schauen ob mich die 3 + anlacht....... Das schlimme ist jeder Gang zur Toilette weil man immer Angst hat Blutungen zu bekommen.


Dann haben wir beide am gleichen Tag einen Termin
Clearblue hatte ich auch gemacht um die 3+ zu sehen.

Gerade ist meine Angst das das Herz nicht mehr schlägt
Noch gut 1 Woche dann haben wir Termin


Ja das ist eine Qual.... Bei den Zwillingen schlug das Herz und knapp rine Woche später setzten Blutungen ein.. Ich hab einfach davor am meisten Angst
YouAreMyLife
5639 Beiträge
27.03.2024 21:53
Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

...


Falls du mich meinst... Mein FA Termin ist am 4.4 da wäre ich 6+1 und bin schon sehr gespannt was man da alles sieht. Die Tage wollte ich den CB noch machen. Mal schauen ob mich die 3 + anlacht....... Das schlimme ist jeder Gang zur Toilette weil man immer Angst hat Blutungen zu bekommen.


Dann haben wir beide am gleichen Tag einen Termin
Clearblue hatte ich auch gemacht um die 3+ zu sehen.

Gerade ist meine Angst das das Herz nicht mehr schlägt
Noch gut 1 Woche dann haben wir Termin


Ja das ist eine Qual.... Bei den Zwillingen schlug das Herz und knapp rine Woche später setzten Blutungen ein.. Ich hab einfach davor am meisten Angst


Ja leider kann nach dem Herzschlag immer noch was passieren.
Ich habe mir eben von einer Freundin den fetal doppler ausgeliehen. Ich bin ihr so dankbar. Es hat eine Weile gedauert bis ich was gefunden habe. Habe das zum ersten Mal gemacht. Jetzt bin ich beruhigter
Yvonne80
1118 Beiträge
28.03.2024 04:31
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

...


Dann haben wir beide am gleichen Tag einen Termin
Clearblue hatte ich auch gemacht um die 3+ zu sehen.

Gerade ist meine Angst das das Herz nicht mehr schlägt
Noch gut 1 Woche dann haben wir Termin


Ja das ist eine Qual.... Bei den Zwillingen schlug das Herz und knapp rine Woche später setzten Blutungen ein.. Ich hab einfach davor am meisten Angst


Ja leider kann nach dem Herzschlag immer noch was passieren.
Ich habe mir eben von einer Freundin den fetal doppler ausgeliehen. Ich bin ihr so dankbar. Es hat eine Weile gedauert bis ich was gefunden habe. Habe das zum ersten Mal gemacht. Jetzt bin ich beruhigter


Oh wie schön ... wenn ich soweit komme werde ich mir so etwas auch zulegen..... Es macht die Wartezeit bis zum nächsten Termin erträglicher
YouAreMyLife
5639 Beiträge
28.03.2024 06:42
Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

...


Ja das ist eine Qual.... Bei den Zwillingen schlug das Herz und knapp rine Woche später setzten Blutungen ein.. Ich hab einfach davor am meisten Angst


Ja leider kann nach dem Herzschlag immer noch was passieren.
Ich habe mir eben von einer Freundin den fetal doppler ausgeliehen. Ich bin ihr so dankbar. Es hat eine Weile gedauert bis ich was gefunden habe. Habe das zum ersten Mal gemacht. Jetzt bin ich beruhigter


Oh wie schön ... wenn ich soweit komme werde ich mir so etwas auch zulegen..... Es macht die Wartezeit bis zum nächsten Termin erträglicher


Guten morgen

Ja man muss nur geduldig sein beim suchen

Und natürlich wirst du soweit kommen

1 Woche dann ist endlich Termin
Yvonne80
1118 Beiträge
28.03.2024 07:17
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

...


Ja leider kann nach dem Herzschlag immer noch was passieren.
Ich habe mir eben von einer Freundin den fetal doppler ausgeliehen. Ich bin ihr so dankbar. Es hat eine Weile gedauert bis ich was gefunden habe. Habe das zum ersten Mal gemacht. Jetzt bin ich beruhigter


Oh wie schön ... wenn ich soweit komme werde ich mir so etwas auch zulegen..... Es macht die Wartezeit bis zum nächsten Termin erträglicher


Guten morgen

Ja man muss nur geduldig sein beim suchen

Und natürlich wirst du soweit kommen

1 Woche dann ist endlich Termin


1 woche noch bis zum Termin.. Ich zähle schon die Tage..... Heute begrüßte mich die 3+ auf dem CB
YouAreMyLife
5639 Beiträge
28.03.2024 11:41
Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

...


Oh wie schön ... wenn ich soweit komme werde ich mir so etwas auch zulegen..... Es macht die Wartezeit bis zum nächsten Termin erträglicher


Guten morgen

Ja man muss nur geduldig sein beim suchen

Und natürlich wirst du soweit kommen

1 Woche dann ist endlich Termin


1 woche noch bis zum Termin.. Ich zähle schon die Tage..... Heute begrüßte mich die 3+ auf dem CB


Wie toll das freut mich so sehr für dich
Yvonne80
1118 Beiträge
28.03.2024 11:43
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Yvonne80:

...


Guten morgen

Ja man muss nur geduldig sein beim suchen

Und natürlich wirst du soweit kommen

1 Woche dann ist endlich Termin


1 woche noch bis zum Termin.. Ich zähle schon die Tage..... Heute begrüßte mich die 3+ auf dem CB


Wie toll das freut mich so sehr für dich


Lieben Dank .....
Seri20
79 Beiträge
28.03.2024 20:58
Hallo ihr Lieben,

Mensch einige von euch haben ja auch ganz schöne Schwangerschaftsbeschwerden. Ich hoffe, dass wird besser wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin jetzt bei 5+5 und so schlimm ging es mir noch nie in einer Schwangerschaft. Ich hab richtig schlimme Gefühlsschwankungen. Gestern hab ich den ganzen Tag nur geweint.
Wir suchen momentan eine größere Wohnung und es sieht einfach so blöd auf dem Wohnungsmarkt aus, dass mich das einfach fix und fertig macht.

Heute hat sich zum Glück eine neue Möglichkeit ergeben, so konnte ich mich endlich mal ein bisschen beruhigen.

Hat noch jemand so schlimme Schlafprobleme? Ich werde nachts ständig wach und komme dann nicht mehr in den Schlaf Tagsüber bin ich dann natürlich mega müde und unmotiviert.

Zum Glück sind meine Kinder schon so groß. Manche von euch, haben ja noch kleine Mäuse an der Hand - das stell ich mir echt anstrengend vor.
Yvonne80
1118 Beiträge
29.03.2024 05:26
Zitat von Seri20:

Hallo ihr Lieben,

Mensch einige von euch haben ja auch ganz schöne Schwangerschaftsbeschwerden. Ich hoffe, dass wird besser wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin jetzt bei 5+5 und so schlimm ging es mir noch nie in einer Schwangerschaft. Ich hab richtig schlimme Gefühlsschwankungen. Gestern hab ich den ganzen Tag nur geweint.
Wir suchen momentan eine größere Wohnung und es sieht einfach so blöd auf dem Wohnungsmarkt aus, dass mich das einfach fix und fertig macht.

Heute hat sich zum Glück eine neue Möglichkeit ergeben, so konnte ich mich endlich mal ein bisschen beruhigen.

Hat noch jemand so schlimme Schlafprobleme? Ich werde nachts ständig wach und komme dann nicht mehr in den Schlaf Tagsüber bin ich dann natürlich mega müde und unmotiviert.

Zum Glück sind meine Kinder schon so groß. Manche von euch, haben ja noch kleine Mäuse an der Hand - das stell ich mir echt anstrengend vor.


Das ist schön das ihr eine Möglichkeit gefunden habt. Hoffentlich klappt es . Dafür drücke ich euch die Daumen...... Der Wohnungsmarkt ist nicht mehr das war er einmal war.... Achja Schlafprobleme, davon kann ich ein Lied singen . Ich gehe abends ins Bett, will noch etwas TV gucken und zack bin ich weg. Dementsprechend ist meine Nacht so zwischen halb 3 und halb 5 zuende..... Tagsüber bin ich soooo müde.... Es ist einfach zum Haare raufen....
YouAreMyLife
5639 Beiträge
29.03.2024 06:00
Guten Morgen

Ja mit dem Wohnungsmarkt ist eine Katastrophe
Was mich so sehr daran stört … es werden so viele neue Wohnungen gebaut , aber immer nur Eigentum
Und seltsamerweise sind die Wohnungen auch immer alle verkauft
Ich drücke euch die Daumen das es mit der Wohnung klappt

Thema schlafen. Ich werde oft wach und muss immer dringend auf die Toilette. Manchmal schlafe ich gut wieder ein und manchmal liege ich lange wach … und immer noch habe ich extrem intensive Träume

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Seri20
79 Beiträge
29.03.2024 20:02
Ja der Wohnungsmarkt in meiner Stadt ist wie leergefegt. Wir wohnen in der Nähe vom TESLA-Werk und seitdem sind größere Wohnungen, einfach unerschwinglich. Da kann man schon mal locker 1700€ warm hinlegen für 4-Räume.

Jetzt haben wir die Möglichkeit in unserem Aufgang eine zweite Wohnung anzumieten. Ist zumindest günstiger, als eine große Wohnung zu mieten.
Aber bereitet mir auch ein wenig Bauchschmerzen, weil die Familie ja dann doch irgendwie - zumindest Zeitweise - aufgeteilt werden muss. Mein Großer (14) würde das ultrageil finden, weil er sich schon in seiner "eigenen" Bude sieht - zutrauen könnte ich es ihm, zumal es ja im gleichen Aufgang ist und alles hier sehr familiär und nachbarschaftlich ist. Und er natürlich trotzdem unter meiner Kontrolle steht. Aber mein Mamaherz müsste sich daran erstmal gewöhnen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt