Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
01.03.2015 08:55
Ich reihe mich auch mal mit ein. Habe heute morgen getestet, einen Tag vor NMT.

01.03.2015 09:00
Herzlichen Glückwunsch an alle mit positiven Test
Ich hoffe ganz doll mich in 2 Wochen hoffentlich bei euch anschließen zu dürfen
Aber bis dahin ist es noch soooooooo schrecklich lang
Dito89
2704 Beiträge
01.03.2015 10:02
Zitat von CidariaFulvata:

herzlichen Glückwunsch und willkommen
Dito89
2704 Beiträge
01.03.2015 10:05
Zitat von Tinkabell86:

Zitat von Dito89:

Bekommt man ein bv in dieser Brange? Also kann ich mich darauf einstellen?
Ich mein, ich würde schon gern weiterarbeiten, aber merke es ja am Rücken und packen kann ich auch nicht wirklich, weil es echt ungemein zieht und wenn ich abends zu haus bin (so wie gestern und heute) habe ich unterleibschmerzen

Nein generell nicht. Aber meine FÄ,will das gerne. man muss auch dazu sagen, dass ich bereits eine OP am Mutterhals und 2 FG hatte. die will da kein Risiko eingehen.
Meine FÄ ist aber auch echt toll.

Ja mit dem ULZiehen kenne ich. Samstags halt immer stressig und heute Morgen hatte ich auch nach dem halben Tag schonso schmerzen, dass ich fast froh war, zu wissen, ab Montag nicht mehr arbeiten zu gehen.

Aber besprich das mal mit deinem FA und wie der dazu steht. Erwähn auch, das du regelmässig über 10 Kilo hebst und dies sich nicht vermeiden lässt. Und woanders hin als Kasse, kannst ja auch nicht versetzt werden.
ja das werd ich auch tun!bei uns ist es so, das derjenige, der an der Kasse sitzt, sich noch ums Leergtt kümmern muss, also leere Bierkästen auf Palette stapeln und anschließend ins Lager bringen!
Is halt alles bissl kompliziert
Dito89
2704 Beiträge
01.03.2015 10:09
Wollte euch noch berichten, das ich gestern abend noch im kh war, ich hatte solche schmerzen, wusste nicht wohin mit mir!kam gestern abend erst kurz vor 9 von der Arbeit und da war noch gar nix...
Naja, zumindest konnte der Arzt nix ungewöhnliches feststellen, auch Eierstöcke sind ok!er gab mir eine SchmerzTablette und dann ging es erstma! Ich frag mich echt, was das gestern war...
Achja und Bildchen hab ich natürlich auch bekomm
Noch sooo klein

Blueberry82
4108 Beiträge
01.03.2015 10:21
Zitat von Dito89:

Wollte euch noch berichten, das ich gestern abend noch im kh war, ich hatte solche schmerzen, wusste nicht wohin mit mir!kam gestern abend erst kurz vor 9 von der Arbeit und da war noch gar nix...
Naja, zumindest konnte der Arzt nix ungewöhnliches feststellen, auch Eierstöcke sind ok!er gab mir eine SchmerzTablette und dann ging es erstma! Ich frag mich echt, was das gestern war...
Noch sooo klein

Gott sei dank ist alles gut!!
Ach wie klein
Du bist auch so weit wie ich oder?
01.03.2015 10:40
Zitat von CidariaFulvata:

herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns
01.03.2015 10:41
Zitat von Dito89:

Noch sooo klein

gut das es nix schlimmes ist und ein schönes bildchen
01.03.2015 10:45
Hallo Mädels,

ich reihe mich auch mal ein, wenn ich darf!

NMT wäre zwar erst am 04.03. Aber da ich schon seit 2 Tagen so ein Gefühlt hatte das es geklappt hat, konnte ich es heute nicht lassen

ET wäre dann ca. der 10.11.
Wir sind beide 27 kommen aus dem Allgäu und haben einen Sohn, der fast 20 Monate alt ist.
01.03.2015 10:50
Zitat von Lou-Elle:

Hallo Mädels,

NMT wäre zwar erst am 04.03. Aber da ich schon seit 2 Tagen so ein Gefühlt hatte das es geklappt hat, konnte ich es heute nicht lassen

Wir sind beide 27 kommen aus dem Allgäu und haben einen Sohn, der fast 20 Monate alt ist.

auch dir herzlichen glückwunsch und alles gute
Dito89
2704 Beiträge
01.03.2015 11:01
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Dito89:

Noch sooo klein

Gott sei dank ist alles gut!!
Ach wie klein
Du bist auch so weit wie ich oder?
gute frage eigentlich bin ich 4+6 - laut bild aber 5+3!
Ich warte bis 10.03 ab - dann wird ja sicherlich genau feststehen, wie weit ich nun wirklich bin
Dito89
2704 Beiträge
01.03.2015 11:02
Zitat von Lou-Elle:

Hallo Mädels,

sehr schön und willkommen
lorena92
351 Beiträge
01.03.2015 11:02
Zitat von Floh80:

Herzlichen Glückwunsch an alle mit positiven Test
Ich hoffe ganz doll mich in 2 Wochen hoffentlich bei euch anschließen zu dürfen
Aber bis dahin ist es noch soooooooo schrecklich lang

JAA das kenne ich, das warten ist furchtbar. Aber Geduld es wird alles seinen Weg gehn, wie lange versucht ihr es schon ?
Blauviolett
573 Beiträge
01.03.2015 17:44
Ich würde auch sooooo gern
Aber ich warte noch bis 07.03. dann ist NMT
Mary_Melmac
553 Beiträge
01.03.2015 20:41

Darf ich auch mit machen?

Hab gerade eben Positiv getestet...bin Heute ES+10/11.

ET wäre der 14.11.

Bin noch immer gaaaaanz aufgeregt.

Achja, ich bin übrigens die Mary, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt