☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
02.03.2015 09:22
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von CidariaFulvata:
Nach 2,5 Std wach sein und heftigen Schmerzen habe ich nochmal bissel geschlafen. Schmerzen sind besser, dank meines Kirschkernkissens. Um acht ruf ich beim FA an und dann mach ich mich langsam fertig, wollen noch in den Stoffladen. eine MuPa-Hülle muss her. Und dann geht es weiter zu Papa.
Junior weiß es jetzt auch. Seine Reaktion: Oh echt Mama, du bist schon schwanger. Oh cool.
Nachher hätte er es eh erfahren so habe ich es Ihm schon gesagt. Habe Ihm aber auch gesagt das noch was schief gehen kann. Hab Ihm auch gesagt wieso weshalb warum das passieren kann. Da sagt er. dann gibt es eben ein neues Geschwisterchen.
Mutterpasshülle hab ich mir auch selber gemacht. Hoffe nur, dass sie diesmal länger genutzt werden kann
selbst gebastelt oder die von Ubidu?? ich weiß es noch nicht genau, aber evtl nehme ich die Masse davon und das Baby, mal schauen. Hast ein Bild davon?? Magst sie evtl zeigen?
02.03.2015 09:34
Ja ich glaube jeder der vor NMT testet hat noch Angst, oder? Und danach bis zur 12. Woche, danach bis zur Geburt....usw. Das wird NIE WIEDER aufhören
Bei mir ziehts auch die ganze Zeit im UL, da denkt man auch gleich..ohje
Ich hab übrigens ES+11/+12 getestet, bin nicht ganz sicher wann der ES war. Der Strich war innerhalb 1-2 Minuten zu sehen.
Habe heute den 2. von dem Päckchen gemacht, ist schon etwas stärker als der gestrige
Hab jetzt noch einen CB, den mach ich dann am Mi da ist dann NMT.
Bei mir ziehts auch die ganze Zeit im UL, da denkt man auch gleich..ohje
Ich hab übrigens ES+11/+12 getestet, bin nicht ganz sicher wann der ES war. Der Strich war innerhalb 1-2 Minuten zu sehen.
Habe heute den 2. von dem Päckchen gemacht, ist schon etwas stärker als der gestrige
Hab jetzt noch einen CB, den mach ich dann am Mi da ist dann NMT.
02.03.2015 10:01
Ich hatte noch mindestens 20 Billigtests, die ich mir damals gekauft hatte, wo wir unser 1. Kind geplant hatten, da ich aber sofort schwanger wurde, habe ich die nicht gebraucht! Diesmal wusste ich, dass wir seit der Geburt meines Sohnes (nehme seitdem keine Pille mehr) wir nur EINMAL nicht aufgepasst haben, ich war mir sicher, nichts ist passiert, aber eine winzige Möglichkeit bestand ja und so habe ich ES+12/13 abends einen SS-Test gemacht, von den 20 Billigtestern die bereits 2011 abgelaufen sind , hab dann so nach 4 Min keinen 2. Strich entdeckt, fühlte mich bestätigt, dass es ja auch fast gar nicht sein kann und lies ihn liegen. 20 Min. später gehe ich mit meinem Sohn ins Bad, wir wollten baden, da sehe ich doch tatsächlich einen leichten 2. Strich, hauchdünn! Da dachte ich echt, es scheint doch eine Verdunstungslinie zu geben! Nun ja, daraufhin folgten dann immer frühs und abends SS-Tests, und der Strich wurde mit jedem Mal immer deutlicher! Verrückt! Selbst abgelaufene Tests funktionieren, habe mir 2 neue Tests gekauft und auch die zeigten in Strich und digitaler Form schwanger an!!! Jetzt freue ich mich natürlich auf mein kleines Menschenkind! Hätte nie gedacht, dass ich mal so überrascht schwanger werde, da ich ein Mensch bin, der immer alles plant und im Griff haben will, wie schrecklich, aber es ist so! Also um auf die Frage zurück zu kommen, bei mir zeigte es leicht positiv mit 2011 abgelaufenem Billig SS Test ABENDS ab ES+11/12 positiv an!
02.03.2015 10:59
Zitat von Mary_Melmac:
Lorena dann wünsche ich dir auch viel Glück.
Da wir ja jetzt viele dabei haben die so wie ich vor NMT getestet haben: Habt ihr Angst das die Periode doch kommt und eie geht ihr damit um?
Ich habe ganz schön Schiss!
Ja ich dachte heute an meinem NMT jetzt geht es ab. Hatte so extreme Krämpfe heute Nacht aber jetzt geht es wieder, werde nun meine Folsäure und mein Magnesium nehmen, mein Malzbier austrinken und mit den Fenchel-Kümmel Anis Tee kochen.
malzbier zum frühstück kann ich auch ich kann fast alles schon am morgen essen und trinken und jetzt schwanger ists ganz schlimm
02.03.2015 11:01
Nach 2,5 Std wach sein und heftigen Schmerzen habe ich nochmal bissel geschlafen. Schmerzen sind besser, dank meines Kirschkernkissens. Um acht ruf ich beim FA an und dann mach ich mich langsam fertig, wollen noch in den Stoffladen. eine MuPa-Hülle muss her. Und dann geht es weiter zu Papa.
Junior weiß es jetzt auch. Seine Reaktion: Oh echt Mama, du bist schon schwanger. Oh cool.
Nachher hätte er es eh erfahren so habe ich es Ihm schon gesagt. Habe Ihm aber auch gesagt das noch was schief gehen kann. Hab Ihm auch gesagt wieso weshalb warum das passieren kann. Da sagt er. dann gibt es eben ein neues Geschwisterchen.
waren bestimmt dehnungsschmerzen. Schön, dass es jetzt wieder besser ist
die reaktion deines großen finde ich süß ^^ bei meinen beiden werde ich noch warten mit bescheid geben.
02.03.2015 11:08
Zitat von Vivien09:
Hallo an alle Neuankömmlinge und herzlichen Glückwunsch!!!
Sind hier alle geplant schwanger oder gibt es auch wen, der so überrascht wurde wie ich?
hier ich bei uns war es nicht geplant, deshalb war es erstmal ein schock. So früh sollte eig nicht sein. Mittlerweile hab zumindest ich mich schon gut an den gedanken gewöhnt nur mein freund ist da noch nicht soooo freudig wie ich, aber das kommt noch. Männer halt
02.03.2015 11:10
Zitat von Tinkabell86:
so Mädels. Langsam werde ich echt nervös. Um 11 uhr hab ich den Termin.
Hoffentlich hat sie was gutes zu sagen.
Habe heute morgen für meine Nerven noch den letzten Test benutzt, der noch zu Hause war. Hatte noch nicht ganz die Kappe vorne drauf, war der fett positiv.
viel spaß beim FA
ja dieses immer wieder nachtesten kenn ich zu gut
02.03.2015 11:10
Ich darf heute Nachmittag schon zum Doc kommen. Hoffen wir das alles gut ist wie es ist und dass das Ei da sitzt wo es hin gehört.
dir auch viel spaß beim FA
02.03.2015 11:12
Zitat von chelsea:
hello mädels, wann habt ihr alle getestet, bzw positiv getestet? es+?
ich kanns kaum bis freitag abwarten und hoffentlich bei euch mitzuschreiben
ich hab erst 4 oder 5 tage nach nmt getestet, da das ja nicht geplant war und meine zyklen oft unregelmäßig sind, aber da fiel mir dann auf, dass ich doch mal testen könnte
02.03.2015 12:49
ich werd erst mittwoch oder donnerstag Fa temin machen.
kennt ihr euch aus ob des schlimm ist wenn der test immer nur leicht positiv ist ??
kennt ihr euch aus ob des schlimm ist wenn der test immer nur leicht positiv ist ??
02.03.2015 13:00
Zitat von Kitty15:
positiv ist positiv alles andere muss der FA untersuchen. Aber da du ja noch recht früh dran bist ist es normal, dass das hcg erst langsam nach und nach steigt. Welche tests benutzt du denn ?? Davon ist ja die strichstärke auch abhängig.
02.03.2015 13:04
Gibt es hier eine Mami, die zur Vorsorge nur zur Hebamme geht und eine Hausgeburt plant, so wie ich?
02.03.2015 13:13
Zitat von Stefania11:
Zitat von Kitty15:
positiv ist positiv alles andere muss der FA untersuchen. Aber da du ja noch recht früh dran bist ist es normal, dass das hcg erst langsam nach und nach steigt. Welche tests benutzt du denn ?? Davon ist ja die strichstärke auch abhängig.
es war ein Testamed und PreSense
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt