☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
01.03.2015 23:21
Zitat von beccalin83:
Hall ihr lieben, habe gerade prositiv getestet!
Wird das erste Kind. Hoffentlich geht alles gut! Habe den 8.11. errechnet. Und Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
dir auch herzlichen glückwunsch und willkommen in unserer runde
01.03.2015 23:26
Zitat von lorena92:
Würde mich mal in die Liste einreihen )
Name: Lorena
ÜZ: 9
Wunsch: Mädchen
Kein Kind / 1 Sternchen
Nmt: 13.3
Et wäre 17.nov 2015
nmt ist der 13.3 ?? Hast du denn schom positiv getestet ?? Wärst ja erst bei ES+2, da ist das ja nicht möglich aber ich drücke dir die daumen
02.03.2015 00:07
Zitat von Stefania11:
Zitat von lorena92:
Würde mich mal in die Liste einreihen )
Name: Lorena
ÜZ: 9
Wunsch: Mädchen
Kein Kind / 1 Sternchen
Nmt: 13.3
Et wäre 17.nov 2015
nmt ist der 13.3 ?? Hast du denn schom positiv getestet ?? Wärst ja erst bei ES+2, da ist das ja nicht möglich aber ich drücke dir die daumen
NEIN , ich habe noch gar nicht getestet , muss mich noch gedulden :/ aber ich hoffe sehr das es geklappt hat. Habe massive Zyklusstorungen und diesmal konnte ich das erste mal den ES einigermaßen bestimmen. Hab dann diesmal einen 37 Tage zyk. So ziemlich der kürzeste seid absetzen der Pille. Sonst immer zwischen 60 und 100 Tagen. Da War eine Bestimmung des ES einfach nicht möglich......Danke
02.03.2015 05:47
Lorena dann wünsche ich dir auch viel Glück.
Da wir ja jetzt viele dabei haben die so wie ich vor NMT getestet haben: Habt ihr Angst das die Periode doch kommt und eie geht ihr damit um?
Ich habe ganz schön Schiss!
Da wir ja jetzt viele dabei haben die so wie ich vor NMT getestet haben: Habt ihr Angst das die Periode doch kommt und eie geht ihr damit um?
02.03.2015 07:27
Zitat von Mary_Melmac:
Lorena dann wünsche ich dir auch viel Glück.
Ja ich dachte heute an meinem NMT jetzt geht es ab. Hatte so extreme Krämpfe heute Nacht aber jetzt geht es wieder, werde nun meine Folsäure und mein Magnesium nehmen, mein Malzbier austrinken und mit den Fenchel-Kümmel Anis Tee kochen.
02.03.2015 07:35
Guten morgen!
Ja ich hatte und hab immer noch tierisch Angst das es abgeht.
Was malzbier um halb 8 in der früh???
Schauder....
Schauder....
02.03.2015 07:37
Nach 2,5 Std wach sein und heftigen Schmerzen habe ich nochmal bissel geschlafen. Schmerzen sind besser, dank meines Kirschkernkissens. Um acht ruf ich beim FA an und dann mach ich mich langsam fertig, wollen noch in den Stoffladen. eine MuPa-Hülle muss her. Und dann geht es weiter zu Papa.
Junior weiß es jetzt auch. Seine Reaktion: Oh echt Mama, du bist schon schwanger. Oh cool.
Nachher hätte er es eh erfahren so habe ich es Ihm schon gesagt. Habe Ihm aber auch gesagt das noch was schief gehen kann. Hab Ihm auch gesagt wieso weshalb warum das passieren kann. Da sagt er. dann gibt es eben ein neues Geschwisterchen.
Junior weiß es jetzt auch. Seine Reaktion: Oh echt Mama, du bist schon schwanger. Oh cool.
Nachher hätte er es eh erfahren so habe ich es Ihm schon gesagt. Habe Ihm aber auch gesagt das noch was schief gehen kann. Hab Ihm auch gesagt wieso weshalb warum das passieren kann. Da sagt er. dann gibt es eben ein neues Geschwisterchen.
02.03.2015 07:38
Zitat von Blueberry82:
Guten morgen!
Schauder....
Rest von gestern abend.
02.03.2015 08:17
Zitat von CidariaFulvata:
Novemberwürmchen 2015 sind am Heranwachsen
ET 29.10.2015
- Stefania11 / Alter / Wohnort
- 2 Kinder & 1 Sternchen / ÜZ / egal / Gefühl: Junge / Outing / Name vom Baby
ET 01.11.2015
- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Gesund / Ü-Ei / Name vom Baby
ET 04.11.2015
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Junge / Outing / Name vom Baby
ET 05.11.2015
- Blueberry82 / 32 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Hauptsache gesund / Outing / Name vom Baby
ET 10.11.2015
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ / Wunsch / Outing / Name vom Baby
ET 14.11.2015
- Mary_Melmac / 27 / Münster
- Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing / Name vom Baby
ET xx.11.2015
- Dito89 / 25 / Hagenow
- Kinder 1 / 8.ÜZ / Junge / Outing / Name vom Baby
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ / Mädchen / Outing / Name vom Baby
- padeli0 / Alter / Wohnort
- 3 Sternchen / ÜZ / Wunsch / Outing / Name vom Baby
- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
- 1 / ÜZ 2 / Wunsch / Outing / Name vom Baby
- Kitty15 / Alter / Wohnort
- Name / Alter / Wohnort
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
:
:
:1
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
02.03.2015 - Tinkabell86
05.03.2015 - Blueberry82
10.03.2015 - Dito89
bin 23 wohne in bayern hab zwei mädchen wünschen uns ein junge. üz 7. Et 7.11.15
02.03.2015 08:21
Ich darf heute Nachmittag schon zum Doc kommen. Hoffen wir das alles gut ist wie es ist und dass das Ei da sitzt wo es hin gehört.
02.03.2015 08:23
Hallo an alle Neuankömmlinge und herzlichen Glückwunsch!!!
Sind hier alle geplant schwanger oder gibt es auch wen, der so überrascht wurde wie ich?
Sind hier alle geplant schwanger oder gibt es auch wen, der so überrascht wurde wie ich?
02.03.2015 08:50
so Mädels. Langsam werde ich echt nervös. Um 11 uhr hab ich den Termin.
Hoffentlich hat sie was gutes zu sagen.
Habe heute morgen für meine Nerven noch den letzten Test benutzt, der noch zu Hause war. Hatte noch nicht ganz die Kappe vorne drauf, war der fett positiv.
Hoffentlich hat sie was gutes zu sagen.
Habe heute morgen für meine Nerven noch den letzten Test benutzt, der noch zu Hause war. Hatte noch nicht ganz die Kappe vorne drauf, war der fett positiv.
02.03.2015 08:51
Zitat von CidariaFulvata:
Nach 2,5 Std wach sein und heftigen Schmerzen habe ich nochmal bissel geschlafen. Schmerzen sind besser, dank meines Kirschkernkissens. Um acht ruf ich beim FA an und dann mach ich mich langsam fertig, wollen noch in den Stoffladen. eine MuPa-Hülle muss her. Und dann geht es weiter zu Papa.
Mutterpasshülle hab ich mir auch selber gemacht. Hoffe nur, dass sie diesmal länger genutzt werden kann
02.03.2015 09:04
hello mädels, wann habt ihr alle getestet, bzw positiv getestet? es+?
ich kanns kaum bis freitag abwarten und hoffentlich bei euch mitzuschreiben
ich kanns kaum bis freitag abwarten und hoffentlich bei euch mitzuschreiben
02.03.2015 09:09
Es+12 ganz minimal, wobei auch erst nach der Zeit ablesbar.
ES+14 war es zwar immer noch leicht, aber man konnte schnell was erkennen.
Mit noch früher testen, habe ich keine guten Erfahrungen trotz Frühtests haben die immer erst wirklich am NMT bei mir reagiert.
ES+14 war es zwar immer noch leicht, aber man konnte schnell was erkennen.
Mit noch früher testen, habe ich keine guten Erfahrungen trotz Frühtests haben die immer erst wirklich am NMT bei mir reagiert.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt