Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Tinkabell86
307 Beiträge
27.02.2015 11:48
Übelkeit kommt und geht wie sie gerade möchte. Seit gestern tun mir meine Brüste ein wenig weh und seit heute zwickt es im UL. habe auch permanent das Gefühl die Mens kommt
Bin so gespannt was am Montag beim Arzt raus kommt.

Mit Gerüchen habe ich bisher auch keine Probleme.
27.02.2015 11:59
Toll, bin ich derzeit die einzige geruchsgeplagte
und was ganz schlimm ist: die müdigkeit. Ich war gestern schon nach 8 weg und grad könnt ich schon wieder im sitzen einschlafen.
Tinkabell86
307 Beiträge
27.02.2015 12:31
Müde kenn ich. Bin gestern umkurznacb acht auf der Couch eingeschlafen bis 10 Uhr. Film war toll,sagte mir mein Mann.

Schiebe das aber mit auf das Progestan. Das hat mich beim letzten mal schonmüde gemacht und Schwindel gegeben.
Blueberry82
4108 Beiträge
27.02.2015 12:50
Oh ja, müde bin ich auch. Wollte eigentlich gntm anschaun und hab keine 5 Minuten davon mitbekommen.
Durchgeschlafen hab ich dann bis halb 8
Dito89
2704 Beiträge
28.02.2015 12:04
Hey Mädels, alles gut bei euch?
Bis zum fa Termin dauert es noch sooo lange
Dieses starke ziehen in der leistenGegend hat nun etwas abgenommen, dafür bin ich aber echt Geruchsempfindlich geworden!sonst ist alles super!mach mir nur bissl Gedanken zwecks Arbeit!muss nächste Woche jeden tag fast 10 Stunden buckeln
28.02.2015 13:16
Zitat von Dito89:

Hey Mädels, alles gut bei euch?
Bis zum fa Termin dauert es noch sooo lange
Dieses starke ziehen in der leistenGegend hat nun etwas abgenommen, dafür bin ich aber echt Geruchsempfindlich geworden!sonst ist alles super!mach mir nur bissl Gedanken zwecks Arbeit!muss nächste Woche jeden tag fast 10 Stunden buckeln

ich muss noch nen termin machen. Bin dieses mal recht gelassen diesbezüglich irgendwie ^^
das starke ziehen geht bei mir, aber das geruchsempfindliche kenn ich zu gut.
als was arbeitest du denn ??

mir gehts sonst recht gut. Nur gegen abend kommt dann minimal die übelkeit. Muss dann guckem, dass ich immer was esse sonst wird mir so schlecht, dass ich nix essen mag obwohl es ja davon kommt.
Rehlein86
6704 Beiträge
28.02.2015 13:28
ich hab auch noch keinen termin gemacht warte bis ende nächster woche damit
Blueberry82
4108 Beiträge
28.02.2015 13:41
Hab zum teil so unterbauchschmerzen das ich mein, mens muss jetzt gleich kommen.
FA Termin hab ich am Donnerstag.
Dito89
2704 Beiträge
28.02.2015 17:51
Naja, ich hab ja auch erst am 10.03 Termin- dann bin ich . Woche
Ich arbeite bei netto- mal kassieren, mal verpacken
Tinkabell86
307 Beiträge
28.02.2015 18:41
Zitat von Dito89:

Naja, ich hab ja auch erst am 10.03 Termin- dann bin ich . Woche
Ich arbeite bei netto- mal kassieren, mal verpacken

Ich arbeite bei aldi, weiß also was man da alles machen muss. Saß die Woche schon nur noch an der kasse, als ich den Verdacht geäußert hatte, ss zu sein. Montag geh ich zum FA. Die schreibt mich auch def. Direkt krank und bekomme dann auch bald das BV.
Dito89
2704 Beiträge
28.02.2015 21:04
Bekommt man ein bv in dieser Brange? Also kann ich mich darauf einstellen?
Ich mein, ich würde schon gern weiterarbeiten, aber merke es ja am Rücken und packen kann ich auch nicht wirklich, weil es echt ungemein zieht und wenn ich abends zu haus bin (so wie gestern und heute) habe ich unterleibschmerzen
28.02.2015 22:39
Wenn du nicht risikoschwanger bist, dann wird auch noch geprüft, ob du arbeitstechnisch noch was anderes auf arbeit machen kannst, was nicht anstrengend oder schädlich ist, wie z.B. Arbeiten, die du im sitzen machen kannst, büro z.B. Keine ahnung, wie es da speziell im einzelhandel aussieht.
Malanea
995 Beiträge
28.02.2015 23:29
Heute vor drei Jahren hab ich getestet, wie die zeit vergeht...
Wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft
Tinkabell86
307 Beiträge
28.02.2015 23:50
Zitat von Dito89:

Bekommt man ein bv in dieser Brange? Also kann ich mich darauf einstellen?
Ich mein, ich würde schon gern weiterarbeiten, aber merke es ja am Rücken und packen kann ich auch nicht wirklich, weil es echt ungemein zieht und wenn ich abends zu haus bin (so wie gestern und heute) habe ich unterleibschmerzen

Nein generell nicht. Aber meine FÄ,will das gerne. man muss auch dazu sagen, dass ich bereits eine OP am Mutterhals und 2 FG hatte. die will da kein Risiko eingehen.
Meine FÄ ist aber auch echt toll.

Ja mit dem ULZiehen kenne ich. Samstags halt immer stressig und heute Morgen hatte ich auch nach dem halben Tag schonso schmerzen, dass ich fast froh war, zu wissen, ab Montag nicht mehr arbeiten zu gehen.

Aber besprich das mal mit deinem FA und wie der dazu steht. Erwähn auch, das du regelmässig über 10 Kilo hebst und dies sich nicht vermeiden lässt. Und woanders hin als Kasse, kannst ja auch nicht versetzt werden.
lorena92
351 Beiträge
01.03.2015 00:49
Huhu ich Reihe mich mal Mega vorsichtig mit ein .... da ich einen sehr unregelmäßigen Zyk. habe ist es nicht so leicht den ES zu bestimmen. Versuche es zur Zeit mit nfp, bin mir aber noch etwas unsicher. Wenn meine Auswertung stimmt, War vorgestern ES. Das heißt am 12.3 wäre nmt. WENN es geklappt hat dann wäre ich bei dem Novembermamis 2015 dabei. Würde mich sehr freuen, es wäre das erste. wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und positive Tests an alle die noch hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt