☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
26.02.2015 19:01
Zitat von bibbi26:
Zitat von Pakuna:
Zitat von bibbi26:
Bitte bitte nix zu danken mach es ja gerne
*reinschleich*
Nein, ich bin nicht schwanger
Bibbi, ich finde es ganz toll wie aufmerksam Du bist und für einen neuen Monatsthread immer gleich so eine tolle Liste bastelst
*rausschleich*
Danke dir , diejenigen die mich hier kennen wissen ja das ich es sehr gerne mache . Es macht mir echt spass
Ja das muss mal gelobt werden
Bibbi du bist ein Schatz für dieses Forum
An die werdenen mamis: herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle und beschwerdefreie Schwangerschaft
Gruß von einer November 2012 mami
*ebenfalls wieder rausschleich*
26.02.2015 19:07
Zitat von 04mami07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Pakuna:
Zitat von bibbi26:
*reinschleich*
Bibbi, ich finde es ganz toll wie aufmerksam Du bist und für einen neuen Monatsthread immer gleich so eine tolle Liste bastelst
*rausschleich*
Danke dir , diejenigen die mich hier kennen wissen ja das ich es sehr gerne mache . Es macht mir echt spass
An die werdenen mamis: herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle und beschwerdefreie Schwangerschaft
ahh ich danke dir .......manche fühlen sich aber von mir genervt und meinen ich sei aufdringlich da ich die Listen mache ....aber is mir wurscht
Ich danke allen die es zu schätzen wissen
26.02.2015 19:10
Zitat von bibbi26:
Zitat von 04mami07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Pakuna:
...
ahh ich danke dir .......manche fühlen sich aber von mir genervt und meinen ich sei aufdringlich da ich die Listen mache ....aber is mir wurscht
Wem es nicht gefällt kann ja eine andere machen
Es ist ja nur lieb gemeint das du eine Vorlage gibst
Oft wirst du aber schon vermisst wenn die liste aktualisiert werden muss.
26.02.2015 19:16
Zitat von 04mami07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von 04mami07:
Zitat von bibbi26:
...
Wem es nicht gefällt kann ja eine andere machen
Es ist ja nur lieb gemeint das du eine Vorlage gibst
Oft wirst du aber schon vermisst wenn die liste aktualisiert werden muss.
Das glaube ich nur ich hab nur noch Abends oder am WE Zeit zu gucken und auch alles zu lesen da ich ja Vormittags auf Arbeit bin.
Und die letzte Zeit ging es nicht so recht , da wir hier die Grippe hatten mit viel viel Fieber,aber egal ich hole es ja immer alles nach ......
Und am schönsten ist es dann immer zu lesen wie gut es allen geht und um so mehr freut man sich dann drauf wenn man alles aktualisieren kann .
Ich hoffe du weißt wie ich es meine
26.02.2015 19:21
Zitat von Pakuna:
Zitat von bibbi26:
*reinschleich*
*rausschleich*
Hab ich auch gedacht. Super bibbi
26.02.2015 19:23
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pakuna:
Zitat von bibbi26:
*reinschleich*
*rausschleich*
Hab ich auch gedacht. Super bibbi
26.02.2015 19:31
Hui schon wieder novemberlies! Ist es bei mir jetzt schon zwei Jahre her mit dem positiven Test
Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit
Grüße von einer November- zwillingsmami 2013
Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit
Grüße von einer November- zwillingsmami 2013
26.02.2015 20:00
Zitat von bibbi26:
Novemberwürmchen 2015 sind am Heranwachsen
ET 01.11.2015
- Rehlein86 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing / Name vom Baby
ET 04.11.2015
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Junge / Outing / Name vom Baby
ET 05.11.2015
- Blueberry82 / 32 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Hauptsache gesund / Outing / Name vom Baby
ET xx.11.2015
- Dito89 / 25 / Hagenow!mein
- Kinder 1 / 8.ÜZ / Junge / Outing / Name vom Baby
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ / Mädchen / Outing / Name vom Baby
- padeli0 / Alter / Wohnort
- 3 Sternchen / ÜZ / Wunsch / Outing / Name vom Baby
- Stefania11 / Alter / Wohnort
- 2 Kinder & 1 Sternchen / ÜZ / Wunsch / Outing / Name vom Baby
- Name / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing / Name vom Baby
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
:
:
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
02.03.2015 - Tinkabell86
05.03.2015 - Blueberry82
10.03.2015 - Dito89
ET könnte der 29. Oktober werden. Wunsch hab ich kein, aber gefühl sagt junge. Danke fürs eintragen
26.02.2015 21:08
Zitat von Dito89:
Mein wohnOrt ist komisch
Ich wohne in Hagenow
ohh sorry wird geändert
27.02.2015 06:48
Guten morgen
habt ihr eig schon irgendwelche anzeichen ?? Ich hab die selben wie bei meinem sohn: empfindliche brustwarzen, die mutterbänder zieoen und zwicken und gestern war ich einkaufen und überall hats gestunken, ich hätte mich da fast übergeben. Besonders schlimm wars an der fleischtheke weil im hinterraum schon mit irgendwas gereinigt wurde was teilweise wie chlor stank und die fahrrad und autozubehörabteilung. Da braucht ich nur vorbei gehen und schon hat man alles gerochen *bäh* ne unterschwellige übelkeit hab ich auch schon, besonders wenn ich ne weile nix gegessen hab.
habt ihr eig schon irgendwelche anzeichen ?? Ich hab die selben wie bei meinem sohn: empfindliche brustwarzen, die mutterbänder zieoen und zwicken und gestern war ich einkaufen und überall hats gestunken, ich hätte mich da fast übergeben. Besonders schlimm wars an der fleischtheke weil im hinterraum schon mit irgendwas gereinigt wurde was teilweise wie chlor stank und die fahrrad und autozubehörabteilung. Da braucht ich nur vorbei gehen und schon hat man alles gerochen *bäh* ne unterschwellige übelkeit hab ich auch schon, besonders wenn ich ne weile nix gegessen hab.
27.02.2015 07:28
Guten morgen!
Die Brust tut mir schon seit ner Woche weh.
Ich mein immer das ich meine Tage bekomme, da ich so ein komisches stechen und schmerzen im Unterbauch hab wie bei der mens.
Mit Gerüchen bin ich noch nicht so geplagt. Der schweinebraten war gestern bei schwiemu zu fett und ich hätte mich fast über geben müssen...bäh das kann ich so nicht von mir
Die Brust tut mir schon seit ner Woche weh.
Ich mein immer das ich meine Tage bekomme, da ich so ein komisches stechen und schmerzen im Unterbauch hab wie bei der mens.
Mit Gerüchen bin ich noch nicht so geplagt. Der schweinebraten war gestern bei schwiemu zu fett und ich hätte mich fast über geben müssen...bäh das kann ich so nicht von mir
27.02.2015 07:57
mir gehts auch so meine Brüste sind nun schon auf d und mein unterbauch zieht zeitweise ganz schön.
27.02.2015 08:29
Also bei mir ist auch recht viel los im Unterleib, es zieht und sticht und ich denke auch jeden Moment kommt meine Mens! Frühs ist mir warm und meine Hände haben irgendwie mehr Blut und abends bin ich früher müde und mir ist kalt! Meine Brüste sind auch empfindlicher! Mit Gerüchen habe ich keinerlei Probleme. Bei meiner ersten SS war es auch so, kein Problem mit Gerüchen und auch nie Übelkeit! Hoffe diesmal ist es genauso!
Padeli0: Ist ja der Wahnsinn was du schon durchgemacht hast! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
Padeli0: Ist ja der Wahnsinn was du schon durchgemacht hast! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt