☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
03.11.2015 13:49
Sie haben angst einzuleiten wegen dem Vorherigen Kaiserschnitt , jetzt aufeinmal , sie sagen die dürfen nicht mit Gel einleiten und auch nicht mit Wehentropf ....
Paar wehen waren auf dem CTG drauf , sie frugen mich schon ob ich die merke aber merke nicht wirklich was .
Wenn es heute Nacht doch noch soweit kommt das ich Wehen bekomme ist der Kaiserschnitt hinfällig.
Die kleine Maus wiegt circa 3200 Gramm
Paar wehen waren auf dem CTG drauf , sie frugen mich schon ob ich die merke aber merke nicht wirklich was .
Wenn es heute Nacht doch noch soweit kommt das ich Wehen bekomme ist der Kaiserschnitt hinfällig.
Die kleine Maus wiegt circa 3200 Gramm
03.11.2015 14:16
Hallo medels
Supermaus alles gute für morgen.
Ach eure babys sind so süß und auch die berichte sind toll geschrieben
Bei uns sinds noch 3 wochen ca. Laut schätzung wiegt sie ca 3200 iwas.
Soweit gehts mir gut nur noch keine anzeichen von wehen.
Hab nur n ausschlag bekommen Am nacken und zwischen der brust. Das am nacken zeig ich euch mal...vlt hat das noch jmd. Werd die tage auch ma zum arzt.
Es sind so braune raue stellen.
Hab nur n ausschlag bekommen Am nacken und zwischen der brust. Das am nacken zeig ich euch mal...vlt hat das noch jmd. Werd die tage auch ma zum arzt.
03.11.2015 15:01
Mein GMH ist bei 1,27 cm
Mumu 2 fingerdurchlässig und trichterbildung.
Sie denkt das wir uns am freitag nicht mehr sehen.
Mal schauen, bin heute nur am laufen
Melde mich heute abend wieder
03.11.2015 16:51
Post von Rehlein (3malMama)
Hallo unser kleinr Prinz Anton kam um 13.04 spontan mit 3400gr und 52 cm zu uns gehts super LG
03.11.2015 17:18
Zitat von LiamChan1986:
Hallo unser kleinr Prinz Anton kam um 13.04 spontan mit 3400gr und 52 cm zu uns gehts super LG
glückwunsch *_*
03.11.2015 17:19
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels
ui evlt neues waschmittel oder shampoo? oder evlt sind das stellen wo du "mehr" schwitzt?
würde ich aufjedenfall anschauen lassen
03.11.2015 17:22
Hi Mädels
erstmal alles liebe an alle Mamis die ihre Mäuse schon in den Armen halten können und kuscheln können, genießt die zeit
War heute auch wieder eim arzt
der besuch war ganz anderes als erwartet, ctg war super. ultraschall gemacht, die kleine ist jetzt ca. 48 cm groß und zwischen 2600 und 2800 Gramm schwer. sie kann es aber nicht genau sagen WEIL sie schon zu sehr im becken sitzt. Gebärmutterhals ist aktuell bei 2 cm. sie meinte sie will mich in 10 tagen wieder sehen und meinte aber im gleichen atemzug mal schauen ob wir uns da überhaupt noch sehen
ich soll mich drauf einstellen das es jeden augenblick los gehen kann...
Am we hatte ich starke unterleibssschmerzen und durchfall, da meinte sie hört sich für sie wie übungswehen an. jetzt bin ich daheim geh auf toilette und hat bissi gewzwickt und blut war dabei :S Madame möchte anscheiinend langsam raus.
ärztin meinte ich soll die woche noch durchhalten und mich schonen, ansonsten hab ich am we evlt schon die kleine aufm arm
lassen wir uns überraschen!
wie siehts bei euch aus? tut sich was? wie gehts euch?
erstmal alles liebe an alle Mamis die ihre Mäuse schon in den Armen halten können und kuscheln können, genießt die zeit
War heute auch wieder eim arzt
der besuch war ganz anderes als erwartet, ctg war super. ultraschall gemacht, die kleine ist jetzt ca. 48 cm groß und zwischen 2600 und 2800 Gramm schwer. sie kann es aber nicht genau sagen WEIL sie schon zu sehr im becken sitzt. Gebärmutterhals ist aktuell bei 2 cm. sie meinte sie will mich in 10 tagen wieder sehen und meinte aber im gleichen atemzug mal schauen ob wir uns da überhaupt noch sehen
ich soll mich drauf einstellen das es jeden augenblick los gehen kann...
Am we hatte ich starke unterleibssschmerzen und durchfall, da meinte sie hört sich für sie wie übungswehen an. jetzt bin ich daheim geh auf toilette und hat bissi gewzwickt und blut war dabei :S Madame möchte anscheiinend langsam raus.
ärztin meinte ich soll die woche noch durchhalten und mich schonen, ansonsten hab ich am we evlt schon die kleine aufm arm
lassen wir uns überraschen!
wie siehts bei euch aus? tut sich was? wie gehts euch?
03.11.2015 18:04
Zitat von LiamChan1986:
Glückwunsch
03.11.2015 18:20
Zitat von LiamChan1986:
Mein GMH ist bei 1,27 cm
Na das klingt doch vielversprechend
03.11.2015 18:21
Zitat von LiamChan1986:
Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
03.11.2015 18:52
Huhu,
Wie gehts euch?
ich war vorhin beim fa und der meinte das wohl das gewebe um mumu so gut wie weg sei. er an den kopf kommt.
hat mir ne einleitung angeboten. mit tabletten.
aber ich hab davor angst.
Er geht davon aus das es in den nächsten Tagen los geht.
Und falls doch nicht soll ich am kommenden Dienstag in den Kreissaal zur Kontrolle.
Da er so voll ist mit Terminen muss ich nicht mehr zu ihn.
Naja schauen wir mal wie es weiter geht.
Wie gehts euch?
ich war vorhin beim fa und der meinte das wohl das gewebe um mumu so gut wie weg sei. er an den kopf kommt.
hat mir ne einleitung angeboten. mit tabletten.
aber ich hab davor angst.
Er geht davon aus das es in den nächsten Tagen los geht.
Und falls doch nicht soll ich am kommenden Dienstag in den Kreissaal zur Kontrolle.
Da er so voll ist mit Terminen muss ich nicht mehr zu ihn.
Naja schauen wir mal wie es weiter geht.
03.11.2015 20:02
Rehlein ich freue mich für dich. Schön das ihr nun kuscheln könnt.
Und nun nehmen gleich drei von euch Anlauf.
Ich bin so gespannt.
Und nun nehmen gleich drei von euch Anlauf.
Ich bin so gespannt.
03.11.2015 20:31
Viele kugeln noch, einige haben erst in gut 3 Wochen ET... Und mein minimann ist schon eine Woche alt Wahnsinn wie schnell die Woche umging
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt