☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
02.11.2015 08:00
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Versuch wirklich angstfrei ran zu gehen. Sie werden ganz sanft starten. Ich weiß, das ist so leicht gesagt, aber du wirst sonst sicher verkrampfen. Du wirst das gut schaffen. Vielleicht musst du noch mal richtig los lassen, es betrauern, das es nicht alleine los geht. Mach noch etwas schönes für dich. Bade, oder mach dich hübsch. Deine Maus wird bald bei dir sein.
Mir geht es ganz gut. Im Rücken zieht es und auch in den Leisten hin zu den inneren Oberschenkeln. Ich denke der Kleine liegt irgend wo drauf. Nach dem schlafen bin ich immer total gerädert und dann wird es besser, wenn ich in Schwung komme.
Mit dem Gedanke das es nicht von allein los geht hab ich mich schon abgefunden, werde nachher nen ruhigen machen so gut es geht nochmal Kraft tanken für morgen bald ist es ja geschafft![]()
genau das mit den Oberschenkeln ect hab ich auch und das seid 3 Tagen ungefähr aber bald haben wir alle es geschafft
Es ist heftig das du nun wirklich bis zwei Tage vor den ET gekommen bist. Ich hoffe deine Einleitung verläuft super.
Ja Gottseidank hab ich es soweit geschafft
Wird schon schief gehen so wie man immer sagt

02.11.2015 08:01
Susan, haben eure Söhne blonde Haare und ihr habt dunkle?
Mein Sohn hat auch noch so helle Haare, obwohl mein Freund Braune Haare hat und man sagt ja dunkel wäre in der Vererbungslehre dominant.
Ich bin so ein Mischblond. Und mein Freund hat braune Augen, ich grüne und unser Sohn blaue. Wir sind gespannt welche Augenfarbe der Kleine haben wird. Ich hatte damals immer die Vorstellung mein Sohn hat braune Haare und Augen. Die Hasre waren bei der Geburt auch Dunkel. Nun werden sie langsam leicht dunkler, aber nur ganz wenige Haare am Hinterkopf bei deinem Wirbel im Haar.
Mein Sohn hat auch noch so helle Haare, obwohl mein Freund Braune Haare hat und man sagt ja dunkel wäre in der Vererbungslehre dominant.

Ich bin so ein Mischblond. Und mein Freund hat braune Augen, ich grüne und unser Sohn blaue. Wir sind gespannt welche Augenfarbe der Kleine haben wird. Ich hatte damals immer die Vorstellung mein Sohn hat braune Haare und Augen. Die Hasre waren bei der Geburt auch Dunkel. Nun werden sie langsam leicht dunkler, aber nur ganz wenige Haare am Hinterkopf bei deinem Wirbel im Haar.

02.11.2015 08:03
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
...
Mit dem Gedanke das es nicht von allein los geht hab ich mich schon abgefunden, werde nachher nen ruhigen machen so gut es geht nochmal Kraft tanken für morgen bald ist es ja geschafft![]()
genau das mit den Oberschenkeln ect hab ich auch und das seid 3 Tagen ungefähr aber bald haben wir alle es geschafft
Es ist heftig das du nun wirklich bis zwei Tage vor den ET gekommen bist. Ich hoffe deine Einleitung verläuft super.
Wird schon schief gehen so wie man immer sagt![]()
Irgendwie ist es ja fies. Du bekommst dein viertes Ykind und musst noch bis zum Termin. Es sollte doch einfacher werden.

02.11.2015 08:07
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Irgendwie ist es ja fies. Du bekommst dein viertes Ykind und musst noch bis zum Termin. Es sollte doch einfacher werden.![]()
Ja aber nur bis zum Termin am Mittwoch darf ich gehen drüber darf ich ja nicht gehen leider
02.11.2015 08:16
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
...
Irgendwie ist es ja fies. Du bekommst dein viertes Ykind und musst noch bis zum Termin. Es sollte doch einfacher werden.![]()
Ja aber nur bis zum Termin am Mittwoch darf ich gehen drüber darf ich ja nicht gehen leider
Du brauchst hoffentlich nur einen Anstupser.
02.11.2015 08:17
Habe eben gelesen das es bei Tinkabel gestern los ging. Bin gespannt.

02.11.2015 08:38
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Du brauchst hoffentlich nur einen Anstupser.
Anstubser ja das wäre gut

02.11.2015 08:39
Zitat von Chrysanthes:
Habe eben gelesen das es bei Tinkabel gestern los ging. Bin gespannt.![]()
![]()
Ui super

02.11.2015 08:48
Ciadara (bei fb ja jeannette) hat auch ihren lennox geboren
ich glaub das war vorgestern früh bei Zeiten.
Guten morgen
Waren diese nacht zum ersten mal zu dritt zu Hause und es hat gut geklappt
Madam ohne aufstand ins Bett gegangen und der kleine kam nachts alle 3 - 4 1/2 stunden
allerdings schlief er unruhig wegen bauchweh
hab schon mit windsalbe seit vorgestern vorgesorgt 2x täglich aber das reicht wohl nicht. Werd dann in die Apotheke gehen und sab simplex holen. Kann ich mit in die fläschchen tun. Hat bei meiner Tochter eig gut geholfen. Ansonsten gibts noch das kirschkernkissen auf den bauch und die füße mit dem stillkissen etwas hochgelegt. Die bebivita pre behalte ich mal noch bei solang er davon nicht übermäßig spuckt oder krämpfe bekommt.
So schläft er grad:
Tagsüber wenn es hell ist und er geräusche um sich hat schläft er irgendwie ruhiger als nachts wenns dunkel ist und alles ruhig
So einkaufen muss ich dann auch noch. Kühlschrank vorm KS extra geleert aber nu brauch ich ja wieder was für mich und Madam.

Guten morgen

Waren diese nacht zum ersten mal zu dritt zu Hause und es hat gut geklappt

So schläft er grad:
Tagsüber wenn es hell ist und er geräusche um sich hat schläft er irgendwie ruhiger als nachts wenns dunkel ist und alles ruhig

So einkaufen muss ich dann auch noch. Kühlschrank vorm KS extra geleert aber nu brauch ich ja wieder was für mich und Madam.
02.11.2015 08:50
ich bin noch da und langsam glaube ich ALLE hier entbinden vor mir hab weder wehen noch sonst was der bauch ist so tief das sogar die unterhosen nichtmehr richtig passen ohne zu rutschen aber der junge mann geniest seine 1 zimmer wohnung anscheinend total
morgen muss ich wieder zum fa mal schauen was der sagt....

02.11.2015 08:51
Stefania so ein knuddel dein kleiner Mann zuckersüß
allen die entbunden haben herzlichen Glückwunsch und Tinker alles gute für die geburt
allen die entbunden haben herzlichen Glückwunsch und Tinker alles gute für die geburt
02.11.2015 08:53
Zitat von 3malMama:
Stefania so ein knuddel dein kleiner Mann zuckersüß
Danke

02.11.2015 08:55
Zitat von Stefania11:
Ciadara (bei fb ja jeannette) hat auch ihren lennox geborenich glaub das war vorgestern früh bei Zeiten.
Guten morgen![]()
Waren diese nacht zum ersten mal zu dritt zu Hause und es hat gut geklapptMadam ohne aufstand ins Bett gegangen und der kleine kam nachts alle 3 - 4 1/2 stunden
hab schon mit windsalbe seit vorgestern vorgesorgt 2x täglich aber das reicht wohl nicht. Werd dann in die Apotheke gehen und sab simplex holen. Kann ich mit in die fläschchen tun. Hat bei meiner Tochter eig gut geholfen. Ansonsten gibts noch das kirschkernkissen auf den bauch und die füße mit dem stillkissen etwas hochgelegt. Die bebivita pre behalte ich mal noch bei solang er davon nicht übermäßig spuckt oder krämpfe bekommt.
So schläft er grad:
Tagsüber wenn es hell ist und er geräusche um sich hat schläft er irgendwie ruhiger als nachts wenns dunkel ist und alles ruhig![]()
Ah wie süß der kleine ist

02.11.2015 08:56
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Ciadara (bei fb ja jeannette) hat auch ihren lennox geborenich glaub das war vorgestern früh bei Zeiten.
Guten morgen![]()
Waren diese nacht zum ersten mal zu dritt zu Hause und es hat gut geklapptMadam ohne aufstand ins Bett gegangen und der kleine kam nachts alle 3 - 4 1/2 stunden
So schläft er grad:
Tagsüber wenn es hell ist und er geräusche um sich hat schläft er irgendwie ruhiger als nachts wenns dunkel ist und alles ruhig![]()
Ah wie süß der kleine ist![]()
Danke

02.11.2015 08:57
Zitat von Stefania11:
Guten morgen![]()
So schläft er grad:
Oh dann schau ich nachher für die Liste.

Alles Liebe Cidaria
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt