☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
04.11.2015 09:10
Zitat von Chrysanthes:
Niere evtl? Also Stau beidseitig?
ja das denke ich auch. Naja morgen sind wir ja nun eh beim Arzt. Die Große ist zum Glück im Kiga, da kann ich mich etwas ausruhen.
wie geht es dir?
@Supermaus: Ich drücke auch fest die Daumen.
04.11.2015 09:48
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Chrysanthes:
ja das denke ich auch. Naja morgen sind wir ja nun eh beim Arzt. Die Große ist zum Glück im Kiga, da kann ich mich etwas ausruhen.
wie geht es dir?
Das ist gut. Einige sagen das der vierfüsslerstand mit Kopf nach unten helfen kann, oder sich links rechts lagern. Ob du das noch kannst bei den Schmerzen ist natürlich die Frage.
Mir geht es gut. Hatte eine tolle Nacht und die Akkupunktur tat irgendwie richtig gut.
Gerade sticht es etwas nach unten. Vielleicht Arbeitet es ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich stelle mich mental immer noch auf übertragen ein und bin positiv überrascht wenn es vorher los geht. Am 09.11 ist FA Termin.
Beim Bauch sitzt tiefer, das ist angenehm.
Ich hoffe das du bald kuscheln darfst und dich von der schweren SS gut erholen kannst.
04.11.2015 09:54
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Chrysanthes:
wie geht es dir?
Das ist gut. Einige sagen das der vierfüsslerstand mit Kopf nach unten helfen kann, oder sich links rechts lagern. Ob du das noch kannst bei den Schmerzen ist natürlich die Frage.
Mir geht es gut. Hatte eine tolle Nacht und die Akkupunktur tat irgendwie richtig gut.
Gerade sticht es etwas nach unten. Vielleicht Arbeitet es ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich stelle mich mental immer noch auf übertragen ein und bin positiv überrascht wenn es vorher los geht. Am 09.11 ist FA Termin.
Ich hoffe das du bald kuscheln darfst und dich von der schweren SS gut erholen kannst.
Meinst du, dass du wirklich überträgst? Du hast ja auch noch ein bisschen bis zum ET - ich ja auch. Hattest du nicht schon Wehen? Ich hab ja keine.
Ein bisschen müssen wir wohl noch durchhalten - aber auch die 14 Tage sind bald geschafft
04.11.2015 10:05
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Chrysanthes:
wie geht es dir?
Meinst du, dass du wirklich überträgst? Du hast ja auch noch ein bisschen bis zum ET - ich ja auch. Hattest du nicht schon Wehen? Ich hab ja keine.
Ein bisschen müssen wir wohl noch durchhalten - aber auch die 14 Tage sind bald geschafft
Ich weiß nicht, habe meinen Sozja mindestens elfTage übertragen. Da waren meine MuMu Narben auch mega Hart und der Gebärmutterhals war zudem stark zurück gekippt durch eine in der Jugend geplatzte Zyste. Die Gebärmutter war auch nach hinten gekippt und vor der SS zusammen geklappt.
Diesmal war der Gebärmutterhals auch hinten, ist nun aber vorne. Damals passierte sogar unter starken Gfburtswehen erst etwas nach Ca drei oder vier Stunden. Er konnte keinen Druck auf den MuMu machen, da dieser ja so komisch war.
Diesmal hat es sich schon um 2 cm verkürzt. Und der Bauch ist sehr tief und auch Wehen merke ich immer mal wieder deutlich.
Bei meinem Sohn hatte ich ganz unregelmäßig immer mal starke Wehen nach absetzen des Magnesiums. Bei meinem Sohn war alles irgendwie dramatischer und nach so langer Zeit in der ich dachte keine Kinder bekommen zu können war die Angst das noch was passiert auch einfach riesig.
Diesmal bin ich so sicher und habe ein gutes Gefühl. Aber ich möchte nicht enttäuscht sein, wenn es sich nun genau so hin zieht. Darum meine Erwartung zu übertragen.
04.11.2015 10:14
Zitat von Chrysanthes:
Ich weiß nicht, habe meinen Sozja mindestens elfTage übertragen. Da waren meine MuMu Narben auch mega Hart und der Gebärmutterhals war zudem stark zurück gekippt durch eine in der Jugend geplatzte Zyste. Die Gebärmutter war auch nach hinten gekippt und vor der SS zusammen geklappt.
Diesmal war der Gebärmutterhals auch hinten, ist nun aber vorne. Damals passierte sogar unter starken Gfburtswehen erst etwas nach Ca drei oder vier Stunden. Er konnte keinen Druck auf den MuMu machen, da dieser ja so komisch war.
Diesmal hat es sich schon um 2 cm verkürzt. Und der Bauch ist sehr tief und auch Wehen merke ich immer mal wieder deutlich.
Bei meinem Sohn hatte ich ganz unregelmäßig immer mal starke Wehen nach absetzen des Magnesiums. Bei meinem Sohn war alles irgendwie dramatischer und nach so langer Zeit in der ich dachte keine Kinder bekommen zu können war die Angst das noch was passiert auch einfach riesig.
Diesmal bin ich so sicher und habe ein gutes Gefühl. Aber ich möchte nicht enttäuscht sein, wenn es sich nun genau so hin zieht. Darum meine Erwartung zu übertragen.
Achso, verstehe. Ja bei der Vorgeschichte würde ich wohl auch so rangehen wie du. Besser man erwartet nicht zu viel, dann ist man nicht enttäuscht, wenns dann doch über den Termin geht.
Ich hoffe ja, dass wir relativ nah an den Termin kommen. Meine Tochter wurde ja (wegen gaaaanz ähnlicher "Symptome" wie dieses Mal) eher eingeleitet. Vielleicht schaffen wir es diesmal bis zum Termin Man will ja nur das Beste für die kleinen.
04.11.2015 10:30
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Chrysanthes:
Achso, verstehe. Ja bei der Vorgeschichte würde ich wohl auch so rangehen wie du. Besser man erwartet nicht zu viel, dann ist man nicht enttäuscht, wenns dann doch über den Termin geht.
Ich hoffe ja, dass wir relativ nah an den Termin kommen. Meine Tochter wurde ja (wegen gaaaanz ähnlicher "Symptome" wie dieses Mal) eher eingeleitet. Vielleicht schaffen wir es diesmal bis zum Termin Man will ja nur das Beste für die kleinen.
Ja, sie sollen reif sein, aber überreif ist auch nicht gut. Am besten Sie geben den Startschuss und dann wird das gemacht was sein muss. Aber das ist nicht immer möglich. Hauptsache es geht allen danach gut.
04.11.2015 12:32
Supermaus:
Ich wünsche dir alles gute!
Stefania:
Zeigst du uns dann ein paar Bilder. Mich würde auch interessieren wie teuer das bei dir ist.
Ich wünsche dir alles gute!
Stefania:
Zeigst du uns dann ein paar Bilder. Mich würde auch interessieren wie teuer das bei dir ist.
04.11.2015 13:15
@Susi ich habe meinen Sohn einleiten lassen und das wurde mit Tabletten gemacht,morgens um 7 hatten wir begonnen und abends um 17:45 uhr ist mir dann die Blase geplatzt und die Wehen hatten begonnen.
Mein Sohn war aber null geburtsreif
chrysanthes ich hoffe für dich das deine Geburt komplikationslos verläuft und dann mumu ohne probleme auf geht.
Ich verliere seit gestern den Pfropfen, mal gucken wann es los geht
Mein Sohn war aber null geburtsreif
chrysanthes ich hoffe für dich das deine Geburt komplikationslos verläuft und dann mumu ohne probleme auf geht.
Ich verliere seit gestern den Pfropfen, mal gucken wann es los geht
04.11.2015 13:27
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Guten morgen
Heute kann ich die Fotos vom KH shooting abholen ich bin schon so mega gespannt wie sie geworden sind
Wieviel kosten die von dort bei dir?
Von babysmile das komplette set für 200€. Sind mega klasse geworden die bilder allerdings kann ich sie erst ende November holen jobcenter hat schon Kinder und elterngeld angerechnet und somit fehlt hier grad ganz schön Geld Gott sei dank kann ich das set bis 30.11 zurück legen lassen.
04.11.2015 15:27
Das ist ja mies, natürlich besser als alles zurück zahlen zu müssen, aber trotzdem
Wie hast du das jetzt eigentlich mit deiner Geburtsurkunde geregelt?
Wie hast du das jetzt eigentlich mit deiner Geburtsurkunde geregelt?
04.11.2015 16:50
Die geburtsurkunde musste letztendlich in meiner geburtsstadt geholt werden. Eine Bekannte meiner Tante arbeitet da im Rathaus und deren Kollegin ist für sowas zuständig und hat die fertig gemacht und meiner Tante mitgegeben und die hat sie mir ins KH gebracht
04.11.2015 16:53
Heute um 12 Uhr kam unsere kleine Prinzessin Clara per Kaiserschnitt auf die Welt
Ich wiege 3030 Gramm bin 49 cm Groß und habe einen Kopfumfang von 33.5 cm
04.11.2015 17:21
Zitat von Supermaus32:
Heute um 12 Uhr kam unsere kleine Prinzessin Clara per Kaiserschnitt auf die Welt
Glückwunsch euch und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit
04.11.2015 17:43
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit
Bei mir hat sich der Pfropfen jetzt komplett gelöst
So langsam habe ich leichte Wehen
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit
Bei mir hat sich der Pfropfen jetzt komplett gelöst
So langsam habe ich leichte Wehen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt