Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
03.11.2015 20:33
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton!!
03.11.2015 22:00
Herzlichen glückwunsch rehlein ♡ kuschelt schön
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.11.2015 22:02
Ja sind sie da, dann rennt die Zeit so.
LiamChan1986
1370 Beiträge
03.11.2015 22:43
Die die schon Kinder haben, wissen ja wie schnell die Zeit vergeht sobald man Kinder hat.
Ich wollte das früher nie meiner Mutter glauben wie ich noch jung war
12072014
74 Beiträge
04.11.2015 06:57
Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Herzlichen Glückwunsch an die Junge Mama

Sagtmal hat denn jemand hier von euch Erfahrung was die Einleitung mit Tab. betrifft?
Mein Fa hat mir gestern das angeboten.
Ich habe aber erstmal abgeleht.
Denn ich habe bei meiner ersten Geburt ein Wehentropf gehabt das war der Albtraum und mit Prob. verbunden.

Habe davor Angst.
Und wer weiss wie sich das in die Länge zieht.
Und zwingen das sie raus kommt wollte ich sie auch net

Über paar Antworten würde ich mich freuen
04.11.2015 07:26
Zitat von 12072014:

Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Sagtmal hat denn jemand hier von euch Erfahrung was die Einleitung mit Tab. betrifft?
Denn ich habe bei meiner ersten Geburt ein Wehentropf gehabt das war der Albtraum und mit Prob. verbunden.

Habe davor Angst.

Ich hatte bei meiner Tochter eine Einleitung mit Tabletten. Da war der MuMu 2cm offen. Es zog sich über 4 Tage bis sie dann endlich da war.
Die Geburt an sich ging dann sehr schnell. Hatte nicht ganz 5h Wehen. Und der MuMu war inmerhalb 1h stunde von 4cm auf 10cm.Ich habe noch keinen Vergleich wie die Wehen ohne Tabletten sind, aber sie waren ganz plötzlich da und gleich von 0 auf 100.
So schlimm hatte ich es mir nicht vor gestellt. Und ich hab ca 2 Tage gebraucht um mit dem Erlebnis klar zu kommen.
Aber ich will dir keine Angst machen. Bei dir wird es ganz anders sein.
12072014
74 Beiträge
04.11.2015 07:37
Zitat von Summergirl:

Zitat von 12072014:

Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Habe davor Angst.

Ich hatte bei meiner Tochter eine Einleitung mit Tabletten. Da war der MuMu 2cm offen. Es zog sich über 4 Tage bis sie dann endlich da war.
Die Geburt an sich ging dann sehr schnell. Hatte nicht ganz 5h Wehen. Und der MuMu war inmerhalb 1h stunde von 4cm auf 10cm.Ich habe noch keinen Vergleich wie die Wehen ohne Tabletten sind, aber sie waren ganz plötzlich da und gleich von 0 auf 100.
So schlimm hatte ich es mir nicht vor gestellt. Und ich hab ca 2 Tage gebraucht um mit dem Erlebnis klar zu kommen.
Aber ich will dir keine Angst machen. Bei dir wird es ganz anders sein.

Oh mein Gott.
Das ist heftig.
04.11.2015 07:49
Guten morgen

Heute kann ich die Fotos vom KH shooting abholen ich bin schon so mega gespannt wie sie geworden sind
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.11.2015 08:12
Zitat von Stefania11:

Guten morgen

Heute kann ich die Fotos vom KH shooting abholen ich bin schon so mega gespannt wie sie geworden sind

Wieviel kosten die von dort bei dir?
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.11.2015 08:13
Zitat von LiamChan1986:

Die die schon Kinder haben, wissen ja wie schnell die Zeit vergeht sobald man Kinder hat.
Ich wollte das früher nie meiner Mutter glauben wie ich noch jung war

Ich wollte das auch nie glauben.
04.11.2015 08:28
Huhu meine lieben bin auf dem weg zum kh bin schon voll nervös der schleimpfropf löst sich aufeinmal naja mal gucken was das ctg gleich sagt
04.11.2015 08:35
Ich drücke dir die Daumen supermaus!
Apfelbatterie
1763 Beiträge
04.11.2015 08:56
Zitat von 12072014:

Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Habe davor Angst.

Niemand kann dir sagen wir genau du auf die Tabletten reagieren wirst.
Du wirst verschiedenes hören - positives wie negatives.

hier mal mein positiver Bericht:
11 Uhr eingeleitet, 15 Uhr erst Wehen die stetig stärker wurden, 17/18 Uhr wurden sie dann langsam so, dass ich schwer zu atmen begann, 23 Uhr starke Wehen mit Platzen der Fruchtblase, 1:21 Uhr war die kleine da.

Ich habe natürlich keinen Vergleich zu richtigen Wehen - aber ich empfand sie jetzt nicht "besonders heftig und schlimm". Sind eben Geburtswehen.

@Rehlein: Alles Liebe zu deinem Anton!

@me: Habe seit heute heftiges Stechen im Bauch, zieht von der linken Nierenseite unten am Bauch zur rechten Nierenseite. Was das nun schon wieder soll....

Das Gespräch mit der Hebamme war sehr gut. Sie rät uns, ganz gleich was meine FÄ am Donnerstag sagt, trotzdem ins KH zu gehen und dort alles abchecken zu lassen und von "Profis" einschätzen zu lassen. Mit denen über Ängste und Möglichkeiten reden. Das werden wir wohl auch tun.

Chrysanthes
5693 Beiträge
04.11.2015 08:59
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von 12072014:

Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Habe davor Angst.

Niemand kann dir sagen wir genau du auf die Tabletten reagieren wirst.
Du wirst verschiedenes hören - positives wie negatives.

hier mal mein positiver Bericht:
11 Uhr eingeleitet, 15 Uhr erst Wehen die stetig stärker wurden, 17/18 Uhr wurden sie dann langsam so, dass ich schwer zu atmen begann, 23 Uhr starke Wehen mit Platzen der Fruchtblase, 1:21 Uhr war die kleine da.

Ich habe natürlich keinen Vergleich zu richtigen Wehen - aber ich empfand sie jetzt nicht "besonders heftig und schlimm". Sind eben Geburtswehen.

@Rehlein: Alles Liebe zu deinem Anton!

@me: Habe seit heute heftiges Stechen im Bauch, zieht von der linken Nierenseite unten am Bauch zur rechten Nierenseite. Was das nun schon wieder soll....

Das Gespräch mit der Hebamme war sehr gut. Sie rät uns, ganz gleich was meine FÄ am Donnerstag sagt, trotzdem ins KH zu gehen und dort alles abchecken zu lassen und von "Profis" einschätzen zu lassen. Mit denen über Ängste und Möglichkeiten reden. Das werden wir wohl auch tun.

Niere evtl? Also Stau beidseitig?
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.11.2015 09:00
Zitat von Supermaus32:

Huhu meine lieben bin auf dem weg zum kh bin schon voll nervös der schleimpfropf löst sich aufeinmal naja mal gucken was das ctg gleich sagt

Ich drücke dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt