☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
02.11.2015 09:02
Er ist so süß Stefania. Ist ihm Nachts dann zu ruhig. Im Bauch waren ja immer Geräusche.
02.11.2015 09:08
Zitat von Chrysanthes:
Er ist so süß Stefania. Ist ihm Nachts dann zu ruhig. Im Bauch waren ja immer Geräusche.
Ja vermutlich. Hab aber noch keine lösung gefunden. Kann ja nicht die ganze nacht das nachtlicht anlassen. Wenn das zur Gewohnheit wird wirds doof. Und Fernseher ist nicht so gut wegen dem geflimmer. Na mal sehen wie die nächste nacht wird. Mit dem stillkissen kann ich ja verschiedene liegepositionen ausprobieren. Die nacht lag er auf der seit mit dem Gesicht etwas ins spucktuch gekuschelt. So schlief er bisher am besten. Wenn er sich was ans gesicht kuscheln kann. Im bauch hat er ja auch immer mit dem gesicht zur plazenta geguckt
02.11.2015 10:53
Ich hab übrigens schon mein ausgangsgewicht wieder die gut 10kg sind schon weg mal sehen wie viel es noch wird
02.11.2015 10:53
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Ja vermutlich. Hab aber noch keine lösung gefunden. Kann ja nicht die ganze nacht das nachtlicht anlassen. Wenn das zur Gewohnheit wird wirds doof. Und Fernseher ist nicht so gut wegen dem geflimmer. Na mal sehen wie die nächste nacht wird. Mit dem stillkissen kann ich ja verschiedene liegepositionen ausprobieren. Die nacht lag er auf der seit mit dem Gesicht etwas ins spucktuch gekuschelt. So schlief er bisher am besten. Wenn er sich was ans gesicht kuscheln kann. Im bauch hat er ja auch immer mit dem gesicht zur plazenta geguckt
Und für die erste Zeit ganz leise klassische Musik und dann immer leiser. Dann ausschleichen lassen oder so. Oder es gibt doch so Apps mit den Bauchgeräuschen oder Wellenrauscben. Vielleicht reicht es wenn du es beim zweiten Aufwachen machst. Oder im Stillkissen gut positionieren und ihn auf deine Brust legen.
Wie geht es dir denn emotional?
02.11.2015 13:13
Zitat von Chrysanthes:
Susan, haben eure Söhne blonde Haare und ihr habt dunkle?
Mein Sohn hat auch noch so helle Haare, obwohl mein Freund Braune Haare hat und man sagt ja dunkel wäre in der Vererbungslehre dominant.
Ich bin so ein Mischblond. Und mein Freund hat braune Augen, ich grüne und unser Sohn blaue. Wir sind gespannt welche Augenfarbe der Kleine haben wird. Ich hatte damals immer die Vorstellung mein Sohn hat braune Haare und Augen. Die Hasre waren bei der Geburt auch Dunkel. Nun werden sie langsam leicht dunkler, aber nur ganz wenige Haare am Hinterkopf bei deinem Wirbel im Haar.
Ja sind alle 4 Blond
Mal schauen was die kleine für Haarfarbe haben wird.
02.11.2015 13:24
Zitat von 12072014:
Zitat von Chrysanthes:
Mein Sohn hat auch noch so helle Haare, obwohl mein Freund Braune Haare hat und man sagt ja dunkel wäre in der Vererbungslehre dominant.
Ich bin so ein Mischblond. Und mein Freund hat braune Augen, ich grüne und unser Sohn blaue. Wir sind gespannt welche Augenfarbe der Kleine haben wird. Ich hatte damals immer die Vorstellung mein Sohn hat braune Haare und Augen. Die Hasre waren bei der Geburt auch Dunkel. Nun werden sie langsam leicht dunkler, aber nur ganz wenige Haare am Hinterkopf bei deinem Wirbel im Haar.
Ja sind alle 4 Blond
Hast du vier Kinder? Dann muss ich das in der Liste ändern.
02.11.2015 13:25
So war bei der Frauenärztin, CTG wie immer keine Wehen , sie hat mir viel Glück für die Einleitung gewünscht und das die kleine gut auf den Wehentropf reagiert und es nicht im Kaiserschnitt endet.
02.11.2015 13:31
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Und für die erste Zeit ganz leise klassische Musik und dann immer leiser. Dann ausschleichen lassen oder so. Oder es gibt doch so Apps mit den Bauchgeräuschen oder Wellenrauscben. Vielleicht reicht es wenn du es beim zweiten Aufwachen machst. Oder im Stillkissen gut positionieren und ihn auf deine Brust legen.
Wie geht es dir denn emotional?
Emotional ganz ok. Wie gesagt gegen abend kommen dann noch die panikattacken. Aber das wird wohl wirklich hauptsächlich an den hormonen liegen. Hab mir heute was homeopathisches in der Apotheke dagegen geholt.
02.11.2015 17:19
Mir wird grad richtig Übel, die Aufregung vor morgen ist mir grad zuviel
02.11.2015 19:21
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von 12072014:
Zitat von Chrysanthes:
Ja sind alle 4 Blond
Hast du vier Kinder? Dann muss ich das in der Liste ändern.
Huhu,
ja zwei Jungs und zwei Mädchen
02.11.2015 21:25
@Chrysanthes mir gehts gut danke und dir?
ja ne man denkt immer das sich die dunklen haare durchsetzen, aber das hat nichts zu heißen.
Meine Freundin z.b. ist dunkelblond und ihr Mann hat schwarzes Haar, das 1 und das 3 kind sind hellblond und blaue Augen kommen komplett nach ihr und die mittlere sieht aus wie er, aber hat mittlerweile hellbraunes Haar.
Und mein Sohn z.b. hat dunkelblondes Haar und blau-graue Augen.
Mein Mann hat grün-graue Augen.
@Stefania super das alles soweit klappt.und ich hoffe das das mit den panikattaken bald besser wird.
@Supermaus ich wünsche Dir für morgen alles gute.
ja ne man denkt immer das sich die dunklen haare durchsetzen, aber das hat nichts zu heißen.
Meine Freundin z.b. ist dunkelblond und ihr Mann hat schwarzes Haar, das 1 und das 3 kind sind hellblond und blaue Augen kommen komplett nach ihr und die mittlere sieht aus wie er, aber hat mittlerweile hellbraunes Haar.
Und mein Sohn z.b. hat dunkelblondes Haar und blau-graue Augen.
Mein Mann hat grün-graue Augen.
@Stefania super das alles soweit klappt.und ich hoffe das das mit den panikattaken bald besser wird.
@Supermaus ich wünsche Dir für morgen alles gute.
02.11.2015 21:32
Stefanie, ich hoffe das es dir bald besser geht. Ich weiß wie schlimm sich das anfühlt.
Ich änder das gleich morgen mit den vier Kindern. Hab dir einfach zwei gemopst.
Supermaus ich hoffe du kannst dich noch etwas entspannen. Ich wünsche dir viel Glück für morgen. Du schaffst das.
Das mit den Blonden Haaren ist wirklich spannend. Dachte nicht das es so häufig vor kommt.
Mir geht es ganz gut. Es drückt unten und irgendwie tut es beim Laufen weh. Weiß nicht ob es das Becken ist, zwischen Schambein und Inneren Oberschenkeln. Hmm, kein Plan was da ist. Meine Mutter kommt morgen mit zur Akkupunktur. Das ist gut, so muss ich nicht selber fahren und mein Sohn geht dann mit ihr spazieren.
Ich änder das gleich morgen mit den vier Kindern. Hab dir einfach zwei gemopst.
Supermaus ich hoffe du kannst dich noch etwas entspannen. Ich wünsche dir viel Glück für morgen. Du schaffst das.
Das mit den Blonden Haaren ist wirklich spannend. Dachte nicht das es so häufig vor kommt.
Mir geht es ganz gut. Es drückt unten und irgendwie tut es beim Laufen weh. Weiß nicht ob es das Becken ist, zwischen Schambein und Inneren Oberschenkeln. Hmm, kein Plan was da ist. Meine Mutter kommt morgen mit zur Akkupunktur. Das ist gut, so muss ich nicht selber fahren und mein Sohn geht dann mit ihr spazieren.
02.11.2015 21:38
Danke an alle hab 30 min geschlafen und bin nun hellwach, Hab die 1 Jährige Maus in meinem Arm die friedlich schläft aber irgendwas scheint sie zu träumen
02.11.2015 21:39
Zitat von Supermaus32:
Danke an alle hab 30 min geschlafen und bin nun hellwach, Hab die 1 Jährige Maus in meinem Arm die friedlich schläft aber irgendwas scheint sie zu träumen
So kurze Schläfchen machen ja oft fit.
02.11.2015 21:41
Mein Freund hat braune Haare und grüne Augen und ich eigentlich Aschblonde Haare und blaue Augen. Unsere Tochter hatte zur Geburt dunkle Haare die dann im Sommer blond wurden und sie hat ein blaues und ein grünes Auge mit etwas blau. Ich denke aber das die Haare von meiner Tochter mit der Zeit dunkler werden.Bin ja echt gespannt wie unser Baby aussehen wird.
Supermaus:
Alles gute für morgen!
Supermaus:
Alles gute für morgen!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt