☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
14.07.2015 10:14
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Guten morgen
@ supermaus: Schöner Name mal sehen ob es beim Mädchen bleibt
@ liamchan: Klingt nach viel Arbeit. Dann hoff ich mal, dass das alles reibungslos klappt
@ babyfon: Werd ich mir nicht zwingend eins holen. Die Wohnung ist gut zusammengedrängt und die wände sehr dünn. Wenn der kleine dann im schlafzimmer liegt und ich in der Stube bin höre ich das ohnehin sofort wenn was ist. Ansonsten lohnt sich das nicht wirklich.
@ schlaf: Momentan schlaf ich ganz gut und auch durch, wenn ich spät abends nochmal auf Toilette war gestern abend allerdings, als ich so am eindösen war, wurde der Herr extrem aktiv und rundumschlag gemacht tat nicht weh, aber wenn der ganze bauch am rumwackeln ist kann man auch nicht wirklich einschlafen und genauso wurde ich auch heute morgen geweckt er hat jetzt auch immer öfter schluckauf. Dieses rhythmische rumgezucke macht mich dann auch ganz irre
@me: Werd mich jetzt weiter an meine Fernstudiumhefte setzen
Ich schätze es bleibt beim Mädchen ansonsten müssen wir wieder alles umwerfen und einen Jungen Namen suchen aber Clara für ein Mädchen bleibt bestehen oder aber wir machen uns auf alles gefasst und suchen für beide Geschlechter einen Namen somit muss man nicht mehr suchen wenn es doch heißt Junge
Ab wann turnt denn dein kleines immer rum?
Unsere Kleine Prinzessin turnt immer so ab 0 Uhr dann ist kurz Pause und ab 3 Uhr gehts weiter
hab seid 2 Tagen so komische schmerzen im Unterleib wenn ich mich bewege also drehen möchte oder wenn meine Blase voll ist
Ich würde auch für beide Geschlechter einen Namen bereit legen dann seid ihr gut vorbereitet
Ich hab bisher nicht auf die uhr geschaut. Aber abends beim im bett liegen und fernsehen gucken kommt IMMER die Phase wo rambazamba ist
Die Schmerzen kenn ich. Hab ich meist morgens wenn die blase voll ist. Dann ziehen auch die mutterbänder ganz fies beim umdrehen. Aber nachm toilettengang ists dann besser
bei mir ist es aber auch wenn die Blase nicht voll ist, hab imoment jeden Tag stress nicht das es davon kommt , die tage als wir unterwegs waren hatte ich auch mehrmals ein stechen im Unterleib und im rücken ein ziehen musste auch stehen bleiben hab es aber ignoriert.
14.07.2015 10:58
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Guten morgen
@ supermaus: Schöner Name mal sehen ob es beim Mädchen bleibt
@ liamchan: Klingt nach viel Arbeit. Dann hoff ich mal, dass das alles reibungslos klappt
@ babyfon: Werd ich mir nicht zwingend eins holen. Die Wohnung ist gut zusammengedrängt und die wände sehr dünn. Wenn der kleine dann im schlafzimmer liegt und ich in der Stube bin höre ich das ohnehin sofort wenn was ist. Ansonsten lohnt sich das nicht wirklich.
@ schlaf: Momentan schlaf ich ganz gut und auch durch, wenn ich spät abends nochmal auf Toilette war gestern abend allerdings, als ich so am eindösen war, wurde der Herr extrem aktiv und rundumschlag gemacht tat nicht weh, aber wenn der ganze bauch am rumwackeln ist kann man auch nicht wirklich einschlafen und genauso wurde ich auch heute morgen geweckt er hat jetzt auch immer öfter schluckauf. Dieses rhythmische rumgezucke macht mich dann auch ganz irre
@me: Werd mich jetzt weiter an meine Fernstudiumhefte setzen
Ich schätze es bleibt beim Mädchen ansonsten müssen wir wieder alles umwerfen und einen Jungen Namen suchen aber Clara für ein Mädchen bleibt bestehen oder aber wir machen uns auf alles gefasst und suchen für beide Geschlechter einen Namen somit muss man nicht mehr suchen wenn es doch heißt Junge
Ab wann turnt denn dein kleines immer rum?
Unsere Kleine Prinzessin turnt immer so ab 0 Uhr dann ist kurz Pause und ab 3 Uhr gehts weiter
hab seid 2 Tagen so komische schmerzen im Unterleib wenn ich mich bewege also drehen möchte oder wenn meine Blase voll ist
Ich würde auch für beide Geschlechter einen Namen bereit legen dann seid ihr gut vorbereitet
Ich hab bisher nicht auf die uhr geschaut. Aber abends beim im bett liegen und fernsehen gucken kommt IMMER die Phase wo rambazamba ist
Die Schmerzen kenn ich. Hab ich meist morgens wenn die blase voll ist. Dann ziehen auch die mutterbänder ganz fies beim umdrehen. Aber nachm toilettengang ists dann besser
bei mir ist es aber auch wenn die Blase nicht voll ist, hab imoment jeden Tag stress nicht das es davon kommt , die tage als wir unterwegs waren hatte ich auch mehrmals ein stechen im Unterleib und im rücken ein ziehen musste auch stehen bleiben hab es aber ignoriert.
Körperlicher und nervlicher stress drücken sich so auch aus, ist doch klar deshalb sollte man sich öfter Ruhepausen gönnen.
14.07.2015 11:00
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
...
Körperlicher und nervlicher stress drücken sich so auch aus, ist doch klar deshalb sollte man sich öfter Ruhepausen gönnen.
Ruhepausen das hätte ich gerne mal aber Wäsche ect wartet mal wieder ... und Küche ect muss ich auch noch machen muss meinen Verlobten alles hinterher räumen
14.07.2015 15:26
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 27.10.2015 WW: Dienstag
- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint
ET 01.11.2015 WW: Sonntag
- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton
ET 02.11.2015 WW: Montag
- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie
- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby
- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby
- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Outing: Junge oder doch Mädchen / Name vom Baby: Clara
ET 07.11.2015 WW: Samstag
- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Tendenz Mädchen /Name vom Baby: Shayenne Alexandra oder Lennox
ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby
ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby
ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge / Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina
- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander
ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby
ET 14.11.2015 WW: Samstag
- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie
ET 16.11.2015 WW: Montag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie
ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing / Name vom Baby
- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda
ET 21.11.2015 WW: Samstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: ?Fabian?
ET 28.11.2015 WW: Samstag
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby:
- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 11
Mädchen
: 9
20 Outings
22 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
14.07.2015 - Schildi85
15.07.2015 - Eva88 (Feinsono 4D), Apfelbatterie
16.07.2015 - Lou-Elle
17.07.2015 - Veertje
20.07.2015 - Change2014 (8:00), Stefania11 (Feindiagnostik 16:30), Supermaus 32 (Zuckertest), Blueberry82
21.07.2015 - Eva88
24.07.2015 - LiamChan1986
30.07.2015 - CidariaFulvata
04.08.2015 - Porchelino
06.08.2015 - Stefania11, Neyna
08.08.2015 - Chrysanthes (Zuckertest klein)
10.08.2015 - Chrysanthes (3D Ultraschall)
11.08.2015 - Vivien09 (8:45)
13.08.2015 - Lou-Elle
Termine Hebamme :
23.07.2015 - neyna
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW
WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!
ET 06.11.2015 WW: Freitag
- tanni33 / 33 / Sauerland
- 0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby
ET 10.11.2015 WW: Dienstag
- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
-1 Kind/ ÜZ 2 / Wunsch / Outing / Name vom Baby
ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Jundemama.89 / 25/
- 0 Kinder / ÜZ 1/ Wunsch: / Outing: / Name vom Baby
ET 14.11.2015 WW: Samstag
- Carina.. / 27/ Passau
-2 Kinder / ÜZ /Wunsch: Gesund / Outing / Name vom Baby
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- Sternchen90 / 24 / NRW
- 1 Kind / ÜZ / Wunsch: Gesund / Outing / Name vom Baby
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor
ET 25.11.2015 WW: Mittwoch
- ILLLY / 34 / Berlin
- 1.Kind/Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby
- Granini / 25 / NRW
- 1 Kind (Tochter) / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby:
10 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
14.07.2015 15:27
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
...
Ruhepausen das hätte ich gerne mal aber Wäsche ect wartet mal wieder ... und Küche ect muss ich auch noch machen muss meinen Verlobten alles hinterher räumen
Wenn du dich nicht fühlst oder deine Schwangerschaft dadurch gefährdet wird, kann die Wäsche u.ä. Warten. Lass dich nicht stressen.
14.07.2015 15:40
Ich habe heute schon wieder Übelkeit und anderes. Entweder ich habe was falsches gegessen,oder der Kleine hat sich wieder gedreht. Fühlt sich irgendwie so an.
Habe nun meine Liste, was ich alles schon habe, Größe Mengen und Extras fast Fertig. Habe noch das was von meinem Soh. Da war hochgeholt. Chaos pur war hier. Dann habe ich sortiert. Seine ersten Sachen sind wieder in der Kiste und das was ich wirklich nur für meinen Ersten in Erinnerung behalten will. Einiges hat in der Zeit Flecken bekommen, das habe ich dann doch mal behandelt um zu sehen ob sie generell raus gehen. Die habe ich dann noch mal Gewaschen und Wäsche sie dann halt später noch einmal.
Die Kurzarmbodys lege ich auch zur Seite und ich habe Wintersachen in 74, das kommt denke ich auch nicht zum Einsatz. Ab 74 habe ich die Sachen noch im Keller, bis auf wenige die in einen 68 Karton gerutscht sind. Nun weiß ich was ich noch brauche und wovon ich echt viel habe. Dachte das alles bis 68 weg ist, bis auf die sentimentalen Sachen. Naja Fehlanzeige. Und ich hatte gerade noch zwei Strampler und einen Fußsach bestellt. Aber der ist für die Babyschale und die Karre etc. von 50-62 und somit doch sinnvoll. Vielleicht stelle ich die Liste rein, wenn sie ganz durch ist.
Ich brauche den Schrank für den kleinen. Denke das mache ich, wenn mein Sohn Geburtstag hat. Er soll alles neu bekommen. Dann hat er als Erster ein Yprivileg und wenn er will darf er doch schon oben in sein Zimmer. Da hat er mehr Platz. Aber dann schon bevor der Kleine Mann da ist. Und wenn er will kann er aber auch mit zu mir. Er soll mit dabei sein.
Habe nun meine Liste, was ich alles schon habe, Größe Mengen und Extras fast Fertig. Habe noch das was von meinem Soh. Da war hochgeholt. Chaos pur war hier. Dann habe ich sortiert. Seine ersten Sachen sind wieder in der Kiste und das was ich wirklich nur für meinen Ersten in Erinnerung behalten will. Einiges hat in der Zeit Flecken bekommen, das habe ich dann doch mal behandelt um zu sehen ob sie generell raus gehen. Die habe ich dann noch mal Gewaschen und Wäsche sie dann halt später noch einmal.
Die Kurzarmbodys lege ich auch zur Seite und ich habe Wintersachen in 74, das kommt denke ich auch nicht zum Einsatz. Ab 74 habe ich die Sachen noch im Keller, bis auf wenige die in einen 68 Karton gerutscht sind. Nun weiß ich was ich noch brauche und wovon ich echt viel habe. Dachte das alles bis 68 weg ist, bis auf die sentimentalen Sachen. Naja Fehlanzeige. Und ich hatte gerade noch zwei Strampler und einen Fußsach bestellt. Aber der ist für die Babyschale und die Karre etc. von 50-62 und somit doch sinnvoll. Vielleicht stelle ich die Liste rein, wenn sie ganz durch ist.
Ich brauche den Schrank für den kleinen. Denke das mache ich, wenn mein Sohn Geburtstag hat. Er soll alles neu bekommen. Dann hat er als Erster ein Yprivileg und wenn er will darf er doch schon oben in sein Zimmer. Da hat er mehr Platz. Aber dann schon bevor der Kleine Mann da ist. Und wenn er will kann er aber auch mit zu mir. Er soll mit dabei sein.
14.07.2015 16:01
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
...
Wenn du dich nicht fühlst oder deine Schwangerschaft dadurch gefährdet wird, kann die Wäsche u.ä. Warten. Lass dich nicht stressen.
Oder mein Männe kann mal Wäsche waschen hat er heute auch gemacht er sagte ich soll mich ausruhen
14.07.2015 16:06
Da warst du ja richtig fleißig, Chrysantes!
Hoffe die Übelkeit lässt nach...
Das ist nämlich gar nicht schön.
Ich habe Mias Kleidung auch schon aussortiert. Wie ich mit den Größen hinkomme, muss ich schauen. Habe Sachen ab 68 (nicht so viele) und dann von 74 bis jetzt. Die ersten Größen habe ich damals verkauft
Aber die wären eh nicht zu gebrauchen gewesen. War ja Hochsommer als sie geboren wurde.
Ich finde es toll dass ich die ersten Sachen wieder shoppen darf aber es ist auch kein schlechtes Gefühl so vieles da zu haben. Das spart sicher eine Menge Geld .
Ich möchte endlich zuhause Vorwärts kommen. Wir haben weder eine Renovierung oder sonstiges, aber Mias Zimmer muss gestrichen werden und ich möchte das babybett rüber schieben aber ist ja noch kein Platz
Bestimmt sind es die Hormone... Mein Mann sagte, ich tue so ob Mint morgen auf die Welt kommt. Aber bis spätestens Mitte September soll alles (!) fertig sein. Auch so Kleinigkeiten die mit dem Baby nicht direkt was zu tun haben.
Bin ich wirklich so schrecklich bzw verlange ich zu viel?
Ich weiß das viel Zeit ist aber auch das mein Mann in der Woche nichts macht und auch nicht jedes WE Lust hat was zu tun. Dann kann man doch besser früher anfangen..?
*seufz*
Ich habe Mias Kleidung auch schon aussortiert. Wie ich mit den Größen hinkomme, muss ich schauen. Habe Sachen ab 68 (nicht so viele) und dann von 74 bis jetzt. Die ersten Größen habe ich damals verkauft
Aber die wären eh nicht zu gebrauchen gewesen. War ja Hochsommer als sie geboren wurde.
Ich finde es toll dass ich die ersten Sachen wieder shoppen darf aber es ist auch kein schlechtes Gefühl so vieles da zu haben. Das spart sicher eine Menge Geld .
Ich möchte endlich zuhause Vorwärts kommen. Wir haben weder eine Renovierung oder sonstiges, aber Mias Zimmer muss gestrichen werden und ich möchte das babybett rüber schieben aber ist ja noch kein Platz
Bestimmt sind es die Hormone... Mein Mann sagte, ich tue so ob Mint morgen auf die Welt kommt. Aber bis spätestens Mitte September soll alles (!) fertig sein. Auch so Kleinigkeiten die mit dem Baby nicht direkt was zu tun haben.
Ich weiß das viel Zeit ist aber auch das mein Mann in der Woche nichts macht und auch nicht jedes WE Lust hat was zu tun. Dann kann man doch besser früher anfangen..?
*seufz*
14.07.2015 16:23
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
...
Seh ich auch so ich mach immer schön langsam. Letzendlich wird dann trotzdem alles fertig, auch mit ruhepausen.
14.07.2015 16:24
Zitat von Veertje:
Da warst du ja richtig fleißig, Chrysantes!
*seufz*
Ich bin auch lieber früher fertig. Keiner weiß wie es uns hochschwanger geht.
Ich habe mehr gekauft als das ich was hatte. Aber ich dachte das ich nichts mehr habe und dafür war doch noch gut was da.
Mit der Krankenhaustascge hatte ich es nicht eilig sie Komp,et fertig zu machen. Da hat mein Freund immer gemeckert. Aber sonst war alles zeitig fertig und das will ich diesmal auch wieder.
Denke das du es genau richtig machst. Nun hochschwanger mit Kind ist auch noch anders. Diesmal machen wir kein Kinderzimmer fertig, zum einen Schade, aber zum anderen nur unsinnig für den Plan den ich im Kopf habe.
14.07.2015 16:25
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
...
Oder mein Männe kann mal Wäsche waschen hat er heute auch gemacht er sagte ich soll mich ausruhen
Ja, er soll ran an den Wäschefeind.
Meiner schmeißt seine Socken immer einfach hin, ich hebe sie nun nicht mehr auf. Heute Morgen muss er sie weg geräumt haben. Ich habe nie lange genug gewartet. War ich selber schuld.
14.07.2015 16:27
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe heute schon wieder Übelkeit und anderes. Entweder ich habe was falsches gegessen,oder der Kleine hat sich wieder gedreht. Fühlt sich irgendwie so an.
Ich hatte gestern nen ziemliches stimmungsstief und dazu etwas übelkeit. Und abends hat der kleine auch noch ordentlich rumgeturnt. Vllt ist das einfach nur einer dieser ausnahmetage gute Besserung dir
Wow bist du fleißig
Ich muss erstmal in meinem großen Kleiderschrank platz machen für die babysachen. Bisher konnt ich mich dazu noch nicht motivieren ich ja ja eh noch alle Sachen von meinem Sohn da und muss eig nix neu kaufen somit hab ich da noch etwas Zeit
14.07.2015 16:28
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
...
Na siehste
14.07.2015 16:33
Veertje das klingt nach ausgeprägtem nestbautrieb bei dir find ich nicht schlimm und verständlich, dass du schnell fertig werden willst. Aber Männer haben da kein Sinn und verständnis für, also ärger dich nicht
14.07.2015 16:49
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Ich hatte gestern nen ziemliches stimmungsstief und dazu etwas übelkeit. Und abends hat der kleine auch noch ordentlich rumgeturnt. Vllt ist das einfach nur einer dieser ausnahmetage gute Besserung dir
Wow bist du fleißig
Ich muss erstmal in meinem großen Kleiderschrank platz machen für die babysachen. Bisher konnt ich mich dazu noch nicht motivieren ich ja ja eh noch alle Sachen von meinem Sohn da und muss eig nix neu kaufen somit hab ich da noch etwas Zeit
Ja vielleicht, die Kleinen machen nun ja auch ordentliche Schübe.
Ich habe es in die Wickelkommode gepackt. Ist aber schon knapp der Platz. Ja ich wollte einfach wissen ob ich überhaupt noch Bedarf habe. Dann lasse ich mir das schenken. Ist wenn aber die 68, da noch Bodys. Evtl. Ein Strampler ohne Füße oder Hose+Pullover. Und ich brauch noch babylegs fürs tragen. So nehme ich sonst aber auch Strumpfhosen. Die rutschen wenigstens nicht hoch.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt