☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
13.07.2015 12:06
Wir hatten so eine matte von Angel care bei unseren ersten Sohn weil er nicht geatmet hat zur Geburt wir haben auch so ein heimmonitor mitbekommen wo ich ihn immer anschließen musste und das ging bis kurz vor sein 1 Geburtstag er musste auch coffein nehmen
13.07.2015 12:51
Chrysanthes:
Schöner Bauch! Da fragt man sich immer wo sich die kleinen verstecken. Meiner hat glaube jetzt einen Schub gemacht
Das Angel care hole ich mir nicht. Aber überlege mir von Nuk das Babyphone mit Monitor zu holen. Wenn ich früh oder abends mit dem Hund vor die Tür gehe würde ich mich dann sicherer fühlen.
Schöner Bauch! Da fragt man sich immer wo sich die kleinen verstecken. Meiner hat glaube jetzt einen Schub gemacht
Das Angel care hole ich mir nicht. Aber überlege mir von Nuk das Babyphone mit Monitor zu holen. Wenn ich früh oder abends mit dem Hund vor die Tür gehe würde ich mich dann sicherer fühlen.
13.07.2015 13:00
Babyphone. Ich hatte bei Kira eins mit Videoaufzeichnung. Es steht heute noch bei ihr im Zimmer ( aber ohne Bildfunktion ). Ihr Zimmer ist genau wie das ihres noch ungeborenen Bruders aber auf einer anderen Etage, als unser Schlafzimmer. Kira hat mit 3 Monaten schon in ihrem Zimmer geschlafen,.... schlicht weil sie da geschlafen hat, im Gegensatz zu bei uns..... das Babyphone ist bei jeder Bewegung ihrerseits angegangen, teils hat es mich wahnsinnig gemacht.
13.07.2015 13:42
Ich hab eins von avent und kann nur gutes darüber berichten.
13.07.2015 17:10
Zitat von Summergirl:
Chrysanthes:
Bin am überlegen eins mit Kamera zu holen. Jetzt wäre es bei meinem Sohn super.
13.07.2015 18:42
Ich glaube wir haben endlich einen Namen für unsere Prinzessin , ich bin mir sicher das es bei einem Mädchen bleibt
13.07.2015 20:13
Also Babyphone habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.
Chrysantes ein sehr schönes Bäuchlein hast du
Ich bin in letzter Zeit immer so müde und KO, dazu schlafe ich noch schlecht.
Hoffe aber das mein Stillkissen ganz schnell ankommt und das es evtl auch beim schlafen hilft.
Wie geht es euch heut so?
Chrysantes ein sehr schönes Bäuchlein hast du
Ich bin in letzter Zeit immer so müde und KO, dazu schlafe ich noch schlecht.
Hoffe aber das mein Stillkissen ganz schnell ankommt und das es evtl auch beim schlafen hilft.
Wie geht es euch heut so?
13.07.2015 21:35
Hallo Mädels,
Uns geht's gut.
Baby bewegt sich fleißig.
Heute hat mein Mann mit seinem Kumpel die Bäume um das Haus herum gefällt.
Morgen muss er die Küche im Keller abbauen damit der Sanitärfuzi die Wasseranschlüsse in der Küche legen kann.Der fängt am Mittwoch unten mit dem Bad an.
Uns geht's gut.
Baby bewegt sich fleißig.
Heute hat mein Mann mit seinem Kumpel die Bäume um das Haus herum gefällt.
Morgen muss er die Küche im Keller abbauen damit der Sanitärfuzi die Wasseranschlüsse in der Küche legen kann.Der fängt am Mittwoch unten mit dem Bad an.
13.07.2015 23:27
Zitat von Supermaus32:
Ich glaube wir haben endlich einen Namen für unsere Prinzessin , ich bin mir sicher das es bei einem Mädchen bleibt
welcher
13.07.2015 23:42
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Supermaus32:
welcher
Eventuell eine Clara
14.07.2015 09:28
Zitat von Supermaus32:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Supermaus32:
welcher
Eventuell eine Clara
gefällt mir
14.07.2015 09:39
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Supermaus32:
welcher
Eventuell eine Clara
gefällt mir
Uns gefällt er sehr er bedeutet :hell, klar, strahlend
die Leuchtende, Strahlende, Schöne, Helle, Klare
die Berühmte
14.07.2015 09:44
Guten morgen
@ supermaus: Schöner Name mal sehen ob es beim Mädchen bleibt
@ liamchan: Klingt nach viel Arbeit. Dann hoff ich mal, dass das alles reibungslos klappt
@ babyfon: Werd ich mir nicht zwingend eins holen. Die Wohnung ist gut zusammengedrängt und die wände sehr dünn. Wenn der kleine dann im schlafzimmer liegt und ich in der Stube bin höre ich das ohnehin sofort wenn was ist. Ansonsten lohnt sich das nicht wirklich.
@ schlaf: Momentan schlaf ich ganz gut und auch durch, wenn ich spät abends nochmal auf Toilette war gestern abend allerdings, als ich so am eindösen war, wurde der Herr extrem aktiv und rundumschlag gemacht tat nicht weh, aber wenn der ganze bauch am rumwackeln ist kann man auch nicht wirklich einschlafen und genauso wurde ich auch heute morgen geweckt er hat jetzt auch immer öfter schluckauf. Dieses rhythmische rumgezucke macht mich dann auch ganz irre
@me: Werd mich jetzt weiter an meine Fernstudiumhefte setzen
@ liamchan: Klingt nach viel Arbeit. Dann hoff ich mal, dass das alles reibungslos klappt
@ babyfon: Werd ich mir nicht zwingend eins holen. Die Wohnung ist gut zusammengedrängt und die wände sehr dünn. Wenn der kleine dann im schlafzimmer liegt und ich in der Stube bin höre ich das ohnehin sofort wenn was ist. Ansonsten lohnt sich das nicht wirklich.
@ schlaf: Momentan schlaf ich ganz gut und auch durch, wenn ich spät abends nochmal auf Toilette war gestern abend allerdings, als ich so am eindösen war, wurde der Herr extrem aktiv und rundumschlag gemacht tat nicht weh, aber wenn der ganze bauch am rumwackeln ist kann man auch nicht wirklich einschlafen und genauso wurde ich auch heute morgen geweckt er hat jetzt auch immer öfter schluckauf. Dieses rhythmische rumgezucke macht mich dann auch ganz irre
14.07.2015 09:49
Zitat von Stefania11:
Guten morgen
Ich schätze es bleibt beim Mädchen ansonsten müssen wir wieder alles umwerfen und einen Jungen Namen suchen aber Clara für ein Mädchen bleibt bestehen oder aber wir machen uns auf alles gefasst und suchen für beide Geschlechter einen Namen somit muss man nicht mehr suchen wenn es doch heißt Junge
Ab wann turnt denn dein kleines immer rum?
Unsere Kleine Prinzessin turnt immer so ab 0 Uhr dann ist kurz Pause und ab 3 Uhr gehts weiter
hab seid 2 Tagen so komische schmerzen im Unterleib wenn ich mich bewege also drehen möchte oder wenn meine Blase voll ist
14.07.2015 10:09
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Guten morgen
Ich schätze es bleibt beim Mädchen ansonsten müssen wir wieder alles umwerfen und einen Jungen Namen suchen aber Clara für ein Mädchen bleibt bestehen oder aber wir machen uns auf alles gefasst und suchen für beide Geschlechter einen Namen somit muss man nicht mehr suchen wenn es doch heißt Junge
Ab wann turnt denn dein kleines immer rum?
Unsere Kleine Prinzessin turnt immer so ab 0 Uhr dann ist kurz Pause und ab 3 Uhr gehts weiter
hab seid 2 Tagen so komische schmerzen im Unterleib wenn ich mich bewege also drehen möchte oder wenn meine Blase voll ist
Ich würde auch für beide Geschlechter einen Namen bereit legen dann seid ihr gut vorbereitet
Ich hab bisher nicht auf die uhr geschaut. Aber abends beim im bett liegen und fernsehen gucken kommt IMMER die Phase wo rambazamba ist
Die Schmerzen kenn ich. Hab ich meist morgens wenn die blase voll ist. Dann ziehen auch die mutterbänder ganz fies beim umdrehen. Aber nachm toilettengang ists dann besser
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt