☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
12.07.2015 12:37
Zitat von cycilia:
Zitat von Supermaus32:
Hallo, wir sind erst um halb Elf aufgestanden wir sind alle imoment Langschläfer ?mir geht's etwas besser mit den schmerzen aber die sind noch immer da was macht ihr heute so hoffe euch geht's gut wir wissen heute noch nicht was wir machen Sonntag ist immer ein öder Tag und am regnen ist es auch .
ich mag Sonntag auch nicht. Vor allem nicht bei Regen. Man kann kaum was machen....
Ja das stimmt man kann kaum was machen die mittlere möchte wieder schlafen sie brütet bestimmt was aus
12.07.2015 19:41
Mal ein neues Bauchfoto von 22+1
Ich hoffe eich geht es allen gut?
12.07.2015 21:00
Ich meld mich auch mal kurz aus dem wochenende zurück
Nenya schönes bauchbild
Wir hatten nen super Wochenende und meine Wohnung hat quasi nen zweiten frühjahrsputz bekommen dementsprechend tat mir danach das kreuz und das becken weh.
Nenya schönes bauchbild
Wir hatten nen super Wochenende und meine Wohnung hat quasi nen zweiten frühjahrsputz bekommen dementsprechend tat mir danach das kreuz und das becken weh.
12.07.2015 21:20
War heute auch fleißig in unserem Haus.
Nenya, man sieht richtig wie dein Babybauch wächst.
Nenya, man sieht richtig wie dein Babybauch wächst.
12.07.2015 21:24
Danke an alle.
Ja leider ist das mit meiner Schwiegermutter so doof gelaufen, heute gabs auch wieder Streitereien, aber ich versuche mir das jetzt nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen. Ging mir heute abend auch prompt nicht gut. Hatte ständig Schmerzen und einen harten Bauch.
Krämpfe in den Waden bekomme ich auch seit paar Tagen, kenne das so gar nicht. Und da hilft Magnesium? Was genau kann man da nehmen. Wollte mich sowieso bei meinem FA erkundigen, hab ja diese Woche nen Termin.
Ja leider ist das mit meiner Schwiegermutter so doof gelaufen, heute gabs auch wieder Streitereien, aber ich versuche mir das jetzt nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen. Ging mir heute abend auch prompt nicht gut. Hatte ständig Schmerzen und einen harten Bauch.
Krämpfe in den Waden bekomme ich auch seit paar Tagen, kenne das so gar nicht. Und da hilft Magnesium? Was genau kann man da nehmen. Wollte mich sowieso bei meinem FA erkundigen, hab ja diese Woche nen Termin.
12.07.2015 21:43
Ich hab Magnesiocard... die hatte ich vom KH verschrieben bekommen
12.07.2015 21:49
Zitat von Lou-Elle:
Danke an alle.
Es kann an Magnesium oder Calcium liegen. Ich nehme dann Magnesium Verla ist Dragee Form.
12.07.2015 21:58
Man kann auch ganz einfach Schüssler Salze Nr 7 nehmen
Ich schwöre ja auf die Dinger!
13.07.2015 09:22
Guten morgen ihr lieben
Allen die heute Wochenwechsel haben Herzlichen Glückwunsch.
Geht es euch allen gut?
Ich habe wieder vermehrte Rückenschmerzen.
Danke für die Komplimente.
Lou Ellen, ich hoffe es beruhigt sich wieder etwas bei euch in der Familie.
Magnesium nehme ich 3x täglich Magnetrans 150 mg
Allen die heute Wochenwechsel haben Herzlichen Glückwunsch.
Geht es euch allen gut?
Ich habe wieder vermehrte Rückenschmerzen.
Danke für die Komplimente.
Lou Ellen, ich hoffe es beruhigt sich wieder etwas bei euch in der Familie.
Magnesium nehme ich 3x täglich Magnetrans 150 mg
13.07.2015 09:43
Huhu ihr Lieben!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Kennt sich jemand von euch mit Angel Care mit Bewegungsmelder aus? Das Thema kam am Wochenende auf und ich frage mich jetzt, ob das sinnvoll ist oder ob man sich damit nur noch verrückter macht.
Kennt sich jemand von euch mit Angel Care mit Bewegungsmelder aus? Das Thema kam am Wochenende auf und ich frage mich jetzt, ob das sinnvoll ist oder ob man sich damit nur noch verrückter macht.
13.07.2015 09:55
Zitat von Change2014:
Huhu ihr Lieben!
Ich kenne nur das Babyphone und ich bin bald irre geworden damit. Es knackt immer bevor es das Geräusch sendet. Bin immer so zusammen gezuckt und dann hat er nur gehustet o.ä... Habe dann ein anderes gekauft.
13.07.2015 10:02
Zitat von Veertje:
Man kann auch ganz einfach Schüssler Salze Nr 7 nehmen
Hab ich auch schon gehört. Ich nehme generell nur etwas, wenn es akut ist. Nicht zur Vorsorge. Erst wenn es jeden Morgen so heftig ist wie bei meinem Sohn, werde ich Nachts dann einmal eine nehmen. Mein Arzt sagt ich kann ruhig durchgehend Magnesium nehmen. Hatte bei meinem Sohn aber das Gefühl, das er die ganzen Übungswehen dann am Schluss nachgeholt hat und das dann in unangenehmer Weise. Diesmal versuche ich mehr auf meinen Körper zu hören. Bin gespannt ob es hilft.
13.07.2015 10:12
Zitat von Change2014:
Huhu ihr Lieben!
Viele fühlen sich mit sicherer, aber viele hatten auch mit fehlalarmen zu kämpfen. Ich glaub das Ding macht einen nur verrückt. Ich hab nie eins gehabt und werde mir auch keins zulegen
13.07.2015 11:31
Hmm... ok... Ich werde mal darüber nachdenken.
Ich hab natürlich total Angst, dass der Kleine irgendwann mal nicht mehr atmet und ich das nicht mitbekomme, aber ich befürchte dieses Ding wird mich richtig wahnsinnig machen.
Ich hab natürlich total Angst, dass der Kleine irgendwann mal nicht mehr atmet und ich das nicht mitbekomme, aber ich befürchte dieses Ding wird mich richtig wahnsinnig machen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt