☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
12.07.2015 00:05
Hey medels
sind aus köln zurück.
Hab auch schlecht geschlafen und hatte wadenkrämpfe
Gw an alle zum ww
sind aus köln zurück.
Gw an alle zum ww
12.07.2015 00:09
Zitat von MiraJane22:
Hey medels
sind aus köln zurück.
Gw an alle zum ww
Oh Köln da muss ich mal wieder hin komme Gebürtig aus Leverkusen
12.07.2015 06:54
Zitat von Lou-Elle:
Hallo Mädels,
heute hat mein Sohn Geburtstag. Wahnsinn jetzt ist er wirklich schon 2.
Der Tag war auch sehr schön, hatten erst meine Eltern und Bruder mit Family zum Frühstücken da, danach sind wir in den Wildpark und Abends sind wir noch zum Essen.
Meine Schwiegermutter hat gemeint sie muss sich nicht blicken lassen, hatten zwar zweimal telefoniert, aber gratuliert hat sie ihm nicht. Da sind wir stinksauer. Sie möchte lieber morgen vorbeikommen, da passt es ihr besser, erst wollte sie uns überreden zu ihr zu kommen, das hätte ihr noch besser gepasst. Tja, da hat sie Pech gehabt, wir sind morgen nicht zu Hause und sie kann dann vor verschlossener Tür stehen!!!
Schade das es ihr nicht wichtiger ist. Haber dann hat sie Pech. Sie verpasst diesen wichtigen Tag, der auch nicht noch einmal kommt.
12.07.2015 06:56
Zitat von MiraJane22:
Hey medels
sind aus köln zurück.
Gw an alle zum ww
Bei mir fing es vorgestern an mit Wadenkrämpfen. Nun jede Nacht bzw. wenn ich mich Strecke sofort. Hatte heute Nacht nach dem einen beidseitigen Krampf mal Magnesium genommen, aber bei Strecken kam eben wieder ein Kramof. Die Einnahme ist keine sechs Stunden her. Also muss noch Magnesium da sein.
12.07.2015 07:00
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
...
das sowieso
So ich schnappe mir die kleinste und kuschel eine Runde die bekommt Zähnchen und findet nicht in den schlaf.
Die Arme, kuscheln tut euch beiden sicher gut.
Zähne kriegen und hunger keine gute Kombi die wollte noch Ne Schnitte Brot essen
naja hat sie bekommen und nun ist sie im Land der träume
Mit Hunger kann keiner gut schlafen. Gut das es so einfach zu lösen war.
12.07.2015 07:50
Lou-Elle:
Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.
Verstehe nicht warum manche verwandten so sind.
meine Schwiegermutter gratuliert nie unserer Tochter zum Geburtstag oder meinen Freund oder mir.
Hat sie auch Pech gehabt und verpasst halt alles von unserer Maus
Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.
Verstehe nicht warum manche verwandten so sind.
meine Schwiegermutter gratuliert nie unserer Tochter zum Geburtstag oder meinen Freund oder mir.
Hat sie auch Pech gehabt und verpasst halt alles von unserer Maus
12.07.2015 08:21
Guten morgen ihr lieben.
Ich hoffe euch geht es heute allen gut.
Herzlichen Glückwunsch an den Sohn unbekannterweise, schade das die Oma von ihm nicht so wirklich wollte.
Ich leide in letzter Zeit wieder vermehrt unter Rückenschmerzen, heute habe ich wieder einen Termin zum Tapen. Hoffentlich hilft das wieder.
Werde gleich zu meiner Freundin ins Krankenhaus fahren, die hat heute Geburtstag und liegt leider seit Mittwoch Abend im KH wegen vorzeitiger Wehen, Sie ist auch erst in der 27 Woche. Ist aber wohl schon viel besser, bzw. ging es schnell wieder weg
Ich hoffe euch geht es heute allen gut.
Herzlichen Glückwunsch an den Sohn unbekannterweise, schade das die Oma von ihm nicht so wirklich wollte.
Ich leide in letzter Zeit wieder vermehrt unter Rückenschmerzen, heute habe ich wieder einen Termin zum Tapen. Hoffentlich hilft das wieder.
Werde gleich zu meiner Freundin ins Krankenhaus fahren, die hat heute Geburtstag und liegt leider seit Mittwoch Abend im KH wegen vorzeitiger Wehen, Sie ist auch erst in der 27 Woche. Ist aber wohl schon viel besser, bzw. ging es schnell wieder weg
12.07.2015 08:29
alles gute an den jungen Mann der gestern 2 wurde
hattte getern auch rechts rückenschmerzen zogen sogar bis in den Oberschenkel heute ists zum glück wieder weg. sowas hatte ich bei den anderen beiden nicht
hattte getern auch rechts rückenschmerzen zogen sogar bis in den Oberschenkel heute ists zum glück wieder weg. sowas hatte ich bei den anderen beiden nicht
12.07.2015 08:47
Lou-Elle : alles Gute nachträglich für deinen Sohn! Und ja, es ist unglaublich!! 2 Jahre...waaaahnsinn! Dieses Erzeugnis steht uns in 2 Wochen bevor. Ich freue mich riesig da sie von uns und den Omas Geschenke bekommt, die sie sich dieses Mal selbst "gewünscht" hat.
Aber etwas traurigen ich komischerweise auch... Schon 2 Jahre ist sie dann. *seufz*
Und das mit deiner Schwiegermutter...solche Verwandte hat sicherlich jede Familie . Wir haben davon auch welche
Wir sollten diesen Geburtstag von Mia (die ja mit beiden Omas Geburtstag hat) zu einer der Omas fahren und feiern. Doch dort gibt's jetzt Probleme in der Ehe und nun kommt sie alleine zu uns. Ist zwar meine Schwiegermutter und wir sind alles andere als beste Freundinnen aber sowas gönnt man doch niemand.
Rehlein : das hört sich für mich nach Ischias an...?
Hatte ich bei Mia und das hat weh getan.
Wir waren gestern Vormittag Farbe für Mias Zimmer kaufen. Hoffentlich streicht mein Mann das nächstes Wochenende
Und abends gab es einen Sommermarkt im Dorf. Da habe ich noch Schuhe für Mia ergattert, ein vorlesbuch und Mia hat von Opa einen Luftballon Pferd bekommen
Das ist jetzt das Spielzeug schlechthin
Heute hoffe ich was in Haus tun zu können und mein Mann auch dazu bewegen zu können. *daumendrück*
Aber etwas traurigen ich komischerweise auch... Schon 2 Jahre ist sie dann. *seufz*
Und das mit deiner Schwiegermutter...solche Verwandte hat sicherlich jede Familie . Wir haben davon auch welche
Wir sollten diesen Geburtstag von Mia (die ja mit beiden Omas Geburtstag hat) zu einer der Omas fahren und feiern. Doch dort gibt's jetzt Probleme in der Ehe und nun kommt sie alleine zu uns. Ist zwar meine Schwiegermutter und wir sind alles andere als beste Freundinnen aber sowas gönnt man doch niemand.
Rehlein : das hört sich für mich nach Ischias an...?
Hatte ich bei Mia und das hat weh getan.
Wir waren gestern Vormittag Farbe für Mias Zimmer kaufen. Hoffentlich streicht mein Mann das nächstes Wochenende
Und abends gab es einen Sommermarkt im Dorf. Da habe ich noch Schuhe für Mia ergattert, ein vorlesbuch und Mia hat von Opa einen Luftballon Pferd bekommen
Das ist jetzt das Spielzeug schlechthin
Heute hoffe ich was in Haus tun zu können und mein Mann auch dazu bewegen zu können. *daumendrück*
12.07.2015 09:13
wie streicht ihr die babyzimmer? lasst ihr sie erstmal weis oder gleich mit Farbe?
der 2. geburtstag ist schwer aber wartet mal bis sie 7 werden das ist erst komisch oder wenn sie dann die erst klasse aufeinmal geschafft haben die zeit geht echt schnell vorbei
der 2. geburtstag ist schwer aber wartet mal bis sie 7 werden das ist erst komisch oder wenn sie dann die erst klasse aufeinmal geschafft haben die zeit geht echt schnell vorbei
12.07.2015 09:19
Zitat von Rehlein86:
wie streicht ihr die babyzimmer? lasst ihr sie erstmal weis oder gleich mit Farbe?
Das babyzimmer ist weiss bei uns mit einem großen bunten Baum an der Wand als Sticker.
Ansonsten haben wir einen grünen Teppich und grüne Gardinen, bunte wickelauflage und rosa und grüne Körbchen.
Es sieht also trotz weiße Wände nicht nach Ärztehaus aus
12.07.2015 10:23
Zitat von Supermaus32:
Mir geht's heute nicht so gut hab Nierenschmerzen dazu natürlich an der linken Seite schmerzen könnte nur noch schlafen ,einen schönen Wadenkrampf hatte ich heute morgen auch noch der bis jetzt immer noch nicht weg ist
Glaube einige schlafen imoment schlecht wie ich lese..
Kenn ich, drei Tage hatte ich wade
12.07.2015 11:03
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Die Arme, kuscheln tut euch beiden sicher gut.
Zähne kriegen und hunger keine gute Kombi die wollte noch Ne Schnitte Brot essen
naja hat sie bekommen und nun ist sie im Land der träume
Mit Hunger kann keiner gut schlafen. Gut das es so einfach zu lösen war.
Ja ich denke mal die hat einen Wachsstumsschub
12.07.2015 11:09
Hallo, wir sind erst um halb Elf aufgestanden wir sind alle imoment Langschläfer ?mir geht's etwas besser mit den schmerzen aber die sind noch immer da was macht ihr heute so hoffe euch geht's gut wir wissen heute noch nicht was wir machen Sonntag ist immer ein öder Tag und am regnen ist es auch .
12.07.2015 12:17
Zitat von Supermaus32:
Hallo, wir sind erst um halb Elf aufgestanden wir sind alle imoment Langschläfer ?mir geht's etwas besser mit den schmerzen aber die sind noch immer da was macht ihr heute so hoffe euch geht's gut wir wissen heute noch nicht was wir machen Sonntag ist immer ein öder Tag und am regnen ist es auch .
ich mag Sonntag auch nicht. Vor allem nicht bei Regen. Man kann kaum was machen....
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt