Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 09:19
So sieht mein Bauch im liegen aus.Mein Bauchnabel ist mittlerweile fast komplett draußen.

Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 09:22
Zitat von LiamChan1986:

So sieht mein Bauch im liegen aus.Mein Bauchnabel ist mittlerweile fast komplett draußen.

Krass, so groß schon. Wie ist dein Bauchumfang. Super Murmel. Mein Bauchnabel kommt auch langsam höher. Habe aber immer nur ein Loch als Bauchnabel. Mag ihn gar nicht und habe darum sonst immer ein Piercing drin.
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 09:25
Ich hatte mal vor ein paar jahren ein Bauchnabelpiercing und das sieht man immer noch

Ich habe in dieser SS garnicht mein Bauchumfang gemessen.
Wenn ich mein Maßband finde.Werde ich mal messen und es dir berichten
15.07.2015 09:27
Wow liam chan so groß schon

Allen gw zum ww

Hoff euch geht es allen gut. Mir gehts wieder etwas besser. Unser hund snoopi musste eingeschläfert werden tumor.

Jetzt leidet er wenigstens nicht mehr.

Poste demnächst mal meine neuen sachen inkl kiwa und autositz
grüße
15.07.2015 09:44
Zitat von Stefania11:

Veertje das klingt nach ausgeprägtem nestbautrieb bei dir find ich nicht schlimm und verständlich, dass du schnell fertig werden willst. Aber Männer haben da kein Sinn und verständnis für, also ärger dich nicht

Mein Mann meint auch das wir noch so viel Zeit haben, Ärger mich a immer drüber.
15.07.2015 09:46
Schöne Kugel LiamChan1986! Mein Bauchnabel kam in der letzten ss nicht raus. Mal sehen ob es diesmal ploppt.

15.07.2015 09:49
Zitat von MiraJane22:

Allen gw zum ww

Hoff euch geht es allen gut. Mir gehts wieder etwas besser. Unser hund snoopi musste eingeschläfert werden tumor.

grüße

Das mit deinem Hund tut mir leid wie alt war er denn?
Mein erster Hund wurde nur 14 Monate alt. Als er gestorben ist hat mich das total aus der Bahn geworfen und kam ewig nicht darüber weg, weil er noch so jung war.
15.07.2015 09:52
Leider wurde gestern kein Ultraschall gemacht, aber so ist alles ok, Säuregehalt und so weiter.
Nächster Termin ist am 11.08, zuckertest und Wehenmessgerät,

Hoffe es geht allen gut oder etwas besser, heute fahren wir mal ein paar Möbelhäuser an

Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 09:53
Zitat von MiraJane22:

Allen gw zum ww

grüße

Das tut mir leid. Ich habe bei unserer Familienkatze damals sehr gelitten. Sie hatte einen Hirnschlag durch eine Reaktion auf das Flohhalsbsnd. War dann halbseitig gelähmt taub. Und blind. Rannte nur noch wird im Kreis, bzw schleifte Ihre eine Körperhälfte. Sie war von der sechsten Woche an bei uns bis die neun war.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 09:55
Zitat von LiamChan1986:

Ich hatte mal vor ein paar jahren ein Bauchnabelpiercing und das sieht man immer noch

Ich habe in dieser SS garnicht mein Bauchumfang gemessen.
Wenn ich mein Maßband finde.Werde ich mal messen und es dir berichten

Ja das sieht bei mir genauso aus, wegen dem Stecker. Ich bin schon bei 93 Umfang. Mein Freund hat gerade abgenommen und er war nun gestern auch auf 93.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 10:04
Zitat von Schildi85:

Leider wurde gestern kein Ultraschall gemacht, aber so ist alles ok, Säuregehalt und so weiter.
Nächster Termin ist am 11.08, zuckertest und Wehenmessgerät,

Hoffe es geht allen gut oder etwas besser, heute fahren wir mal ein paar Möbelhäuser an

Oh schade das du kein Babytv hattest. Super das alles gut ist Schildi.
15.07.2015 10:20
Zitat von Summergirl:

Zitat von MiraJane22:

Allen gw zum ww

grüße

Mein erster Hund wurde nur 14 Monate alt. Als er gestorben ist hat mich das total aus der Bahn geworfen und kam ewig nicht darüber weg, weil er noch so jung war.

der arme hund und crys deine arme katze
er war ca 10 jahre alt, wir hatten ihn aber nur n halbes jahr. Es ging alles so schnell innerhalb paar tage
nenya
4774 Beiträge
15.07.2015 10:21
Liam was für ein toller Bauch

Um den Hund Snoopy tut es mir leid.

Mein Pircing ist noch immer drin und mein Nabel macht aich keine Anstalten zu ploppen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 10:27
Zitat von nenya:

Liam was für ein toller Bauch

Um den Hund Snoopy tut es mir leid.

Mein Pircing ist noch immer drin und mein Nabel macht aich keine Anstalten zu ploppen.

Bei mir sah es beim ersten durch den Flexstecker auch gut aus. Nur danach nicht mehr.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 10:28
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Summergirl:

Zitat von MiraJane22:

Allen gw zum ww

grüße

der arme hund und crys deine arme katze
er war ca 10 jahre alt, wir hatten ihn aber nur n halbes jahr. Es ging alles so schnell innerhalb paar tage

Ich hoffe das er nicht leiden musste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt