Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
10.04.2015 10:27
Guten morgen

ich bin grad schon wieder fleißig am unkraut machen hab noch einiges vor mir

an umstandsmode hab ich gsd noch alles da von meinen zwei ersten einige oberteile und zwei dreiviertel jogginghosen. Ich hab auch noch ne jeans, aber da ist schon der Stoff komplett durch zwischen den oberschenkeln irgendwie findet bei mir so jede jeans so ihren Tod. Egal wo ich sie kaufe. Nervt ich werd trotzdem noch irgendwann nach unstandsmode gucken... Ich glaub bon prix hat da einiges schickes im Angebot. Umstandsmode ist ja sonst leider recht teuer

noch 6 tage bis zum US
10.04.2015 10:43
Ich finde die umstandsjeans von h und m richtig gut!
Ansonsten kauf ich keine umstandsmode. Sondern einfach nur eine Nummer größer bei den Oberteilen.
Hab in meiner ersten Schwangerschaft nur eine Jeans gebraucht. Der Rest hat alles gepasst. Trage allerdings fast nur leggins. Das ist irgendwie auch am bequemsten finde ich.
tanni33
98 Beiträge
10.04.2015 11:49
Hallo....
Oh man was für eine traurige Nachricht.
Das tut mir sehr leid. Ich hab nächsten Donnerstag einen Termin und bin wahnsinnig aufgeregt.
Wenn ich mir einige Bäuche angucke werd ich verrückt......bei mir sieht man rein gar nix.....naja gut vielleicht weil ich mollig bin
Ich bin auf jeden Fall gespannt was man alles beim nächsten US sehen kann..........
Ich wünsch euch ein schönes wochenende
MeineKinder
1022 Beiträge
10.04.2015 21:36
Zitat von Stefania11:

Zitat von Ilayda_94:

Herz schlägt nicht mehr muss am Montag zur ausscharbung. Melde mich dann

oh nein wie schrecklich. es tut mir sehr leid es sah ja schon mal schlecht aus bei dir und dann war ja doch alles gut... und nun

Ich bin total geschockt!!!
Drücke Dich ganz feste!!
Und wünsche Dir viel Kraft!!
Lillyfee22
1024 Beiträge
11.04.2015 07:33
Wer schläft eig noch auf dem Bauch bei meiner Tochter konnte ich schon längst nicht mehr auf dem Bauch schlafen nicht weil ic bauch hatte es war unangenehm bis jetzt in dieser ss kann ich noch gut auf dem Bauch schlafen.... Warum ist das so unterschiedlich... ???
11.04.2015 07:42
Zitat von Lillyfee22:

Wer schläft eig noch auf dem Bauch bei meiner Tochter konnte ich schon längst nicht mehr auf dem Bauch schlafen nicht weil ic bauch hatte es war unangenehm bis jetzt in dieser ss kann ich noch gut auf dem Bauch schlafen.... Warum ist das so unterschiedlich... ???

Bei mir ist es auch so. In der ersten ss konnte ich gleich nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Aber wohl eher aus angst das was passiert?
Diesmal Schlaf och auch noch auf dem Bauch. Ist irgendwie grad am bequemsten.
Lillyfee22
1024 Beiträge
11.04.2015 09:23
Zitat von Summergirl:

Zitat von Lillyfee22:

Bei mir ist es auch so. In der ersten ss konnte ich gleich nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Aber wohl eher aus angst das was passiert?
Diesmal Schlaf och auch noch auf dem Bauch. Ist irgendwie grad am bequemsten.
einerseits denk ich auch bloß ausnutzen andererseits denk ich nicht das was nicht in Ordnung ist aber ich hab bereits ordentlich h Bauch und Brust aber trotzdem ist Bauchladen am angenehmsten stillkissen brauch ich auch nicht zum schlafen....
Lillyfee22
1024 Beiträge
11.04.2015 09:25
Zitat von Summergirl:

Ich finde die umstandsjeans von h und m richtig gut!
Ansonsten kauf ich keine umstandsmode. Sondern einfach nur eine Nummer größer bei den Oberteilen.
Hab in meiner ersten Schwangerschaft nur eine Jeans gebraucht. Der Rest hat alles gepasst. Trage allerdings fast nur leggins. Das ist irgendwie auch am bequemsten finde ich.
. Ich bin auch ein legginsträger gerade auf der Arbeit in der Kita Jeans ist eher unbequem ich werd auch bei hm kaufen hab leider nix mehr aus der ersten ss wir wollten ja auch 5 Jahre warten Start nur 1 1/2 naja Planänderung ich erkreosel mir aber auch das ein oder andere Teil bei mamikreisel kann ich nur empfehlen
Lillyfee22
1024 Beiträge
11.04.2015 09:28
Zitat von Blue83:

Also,ich bin etwas mollig..und ne Nummer Größer will Ich nicht kaufen da gehe Ich in die Umstandsabteilung..Ich hab ein Bauchband das ist ganz toll..ich muss seit Dienstag meine Hose mit einem Gummi zumachen..und drüber ziehe Ich dann das Bauchband..
ich hab so auch noch 3 Teile aus der alten ss die Trag ich auch noch Find die super ss Mode gibt es mittlerweile echt schöne Sachen echt ich kann das nicht mit dem Gummi am Bauch hasse jeglichen Druck am Bauch auch wenn ich nicht schwanger bin bin eher legginsträger
Lillyfee22
1024 Beiträge
11.04.2015 09:29
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Ilayda_94:

Herz schlägt nicht mehr muss am Montag zur ausscharbung. Melde mich dann

oh nein wie schrecklich. es tut mir sehr leid es sah ja schon mal schlecht aus bei dir und dann war ja doch alles gut... und nun

Ich bin total geschockt!!!
Drücke Dich ganz feste!!
Und wünsche Dir viel Kraft!!
tut mir sehr leid
Blue83
2156 Beiträge
11.04.2015 14:38
...Schönes Wochenende,wünsch Ich Euch...

Ich bin sooooooooo müde..schaue gerade Online nach ner Hose...den gestern ist mir die hose andauernt gerutscht...*nerv*
Sternchen90
832 Beiträge
11.04.2015 15:35
Huhu ihr Lieben,
Mir gehts gar nicht gut. Bin dauermüde, total ko, schaff nix mehr..
Mir ist dauerübel, kein Appetit aber dauernd Bauchgrummeln
Alles doof
Zum Glück Di wieder Babytv... vielleicht bringt das wieder gute Laune..
11.04.2015 17:26
huhu euch allen

da bin ich heute wohl mal wieder das gegenteil ich hab grad meine stube gegrundreinigt.... das war ein akt
eva88
1879 Beiträge
11.04.2015 21:03
Euch auch schönes we
Wir waren heute Boot fahren war such mal schön .
Ich war gestern bei h u m die haben eigentlich schöne Hosen schon ab 24,95 recht günstig ich würde mir jetzt nicht extra eine holen für 39,95 oder 69,95 da wäre mir das Geld zuschade gerade weil ich mich kenne und nehme eigentlich viel zu in der ersten Schwangerschaft hab ich 30 kg zugenommen und bei der kleinen 12 kg ich hoffe das es dieses Mal nicht soviel wird .
Heute ist mir ab und zu immer mal über und musste diese Nacht 3 aufstehen ich muss immer noch so viel strullern ihr auch
12.04.2015 08:39
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Mädels

Ich schlafe seit dem ich von der SS weiß nicht mehr auf dem Bauch. Obwohl ich sonst immer auf dem Bauch schlafe, kann ich es nicht mehr weil der Busen so schmerzt.

Umstandskleidung brauche ich erstmal nicht. Ich habe schon viel Übergewicht und trage meist leggings oder hosen mit Gummibund. Denke das reicht erstmal.

Noch 10 Tage bis zum FA Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt