Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2015 10:12
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Glückwunsch an alle die wie ich heute ww haben

Wow...so fleissig??
Ich müsste den Kühlschrank auswischen, aber ich kann es einfach nicht
Dafür hab ich am Samstag das ganze Haus geputzt

kühlschrank auswischen hab ich gestern notdürftig gemacht
aber alle räume schaff ich bei nen zeitfenster von 1 - 1 1/2 stunden pro Tag nicht sobald die kleine zu Hause ist darf ich nix machen was nicht mit ihr zu tun hat

Wie alt ist deine kleine?

1 1/2

Oh, noch ein Mini.
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2015 10:14
Zitat von Veertje:

Zitat von Veertje:

Hallo liebe Novembermamis

darf ich noch mitmachen?
Ich bin 33 Jahre, verheiratet, habe 1 Tochter (20 Monate) und bin heute 9+0. VET ist der 12.11. Ach so ja und ich komme aus NRW

Aaaah...geschlossene Gruppe!

Alles klar! Schöne SS euch

Hey veertje es sind viele nicht aktiv und so kommen immer noch welche dazu. Willkommen.
09.04.2015 10:43
Zitat von Veertje:

darf ich noch mitmachen?
Ich bin 33 Jahre, verheiratet, habe 1 Tochter (20 Monate) und bin heute 9+0. VET ist der 12.11. Ach so ja und ich komme aus NRW

Hallo
09.04.2015 10:48
Oooh das ist ja suuuuper!
Danke euch.

Ich mache grad Hausarbeit...habe gar keine Lust!
Aber meine "Belohnung" ist dann, dass ich Zeit für mich habe wenn Mia Mittagsschlaf macht
Bin gerade dabei eine Decke zu häkeln da ich im Sept zum ersten mal Tante werde .

Wann habt ihr wieder Termin? Ich muss noch zwei Wochen warten
09.04.2015 10:59
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

...

Wie alt ist deine kleine?

1 1/2

Oh, noch ein Mini.

ja
09.04.2015 11:01
Ich muss grad einiges an unkraut machen geht ja bei mir kaum auf den Kreislauf das ständige hoch und runter und hocken ist auf dauer auch unbequem genauso wie hinknien
Blue83
2156 Beiträge
09.04.2015 12:40
Zitat von Veertje:

Zitat von Veertje:

darf ich noch mitmachen?

Aaaah...geschlossene Gruppe!

Alles klar! Schöne SS euch

Das ist nicht schlimm wir sind nicht sooo viele..wir haben aber noch jemand neues da
eva88
1879 Beiträge
09.04.2015 13:55
Ich habe meine kleine immer in hochstuhl gesetzt und überall mit genommen wo was gemacht werden musste .Sie möchte auch nicht das Laufgitter

Ich bin heute voll fertig war einkaufen mit den Schwieger Opa und er weis noch nicht das ich schwanger bin .
Da war der Einkauf etwas schwer . Mein Mann ist berufskaftfahrer und kommt somit erst morgen Abend nachhause .

Meine kleine war heute früh richtig süß
Siehe Bild

09.04.2015 14:10
Im hochstuhl stellt sie sich hin und will raus. Schnall ich sie da an gibts auch gebrüll ^^

süße bilder eva

ich bin grad auch total müde
Blue83
2156 Beiträge
09.04.2015 14:45
Zitat von eva88:

Ich habe meine kleine immer in hochstuhl gesetzt und überall mit genommen wo was gemacht werden musste .Sie möchte auch nicht das Laufgitter

Ich bin heute voll fertig war einkaufen mit den Schwieger Opa und er weis noch nicht das ich schwanger bin .
Da war der Einkauf etwas schwer . Mein Mann ist berufskaftfahrer und kommt somit erst morgen Abend nachhause .

Siehe Bild

total süß
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2015 14:51
Zitat von Veertje:

Danke euch.

Aber meine "Belohnung" ist dann, dass ich Zeit für mich habe wenn Mia Mittagsschlaf macht
Bin gerade dabei eine Decke zu häkeln da ich im Sept zum ersten mal Tante werde .

Ich bin in so etwas leider gänzlich unbegabt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2015 14:51
Zitat von eva88:

Siehe Bild

Oh wie süß. Tolle Kugel hast du schon.
Blue83
2156 Beiträge
09.04.2015 15:00
Zitat von Veertje:

Danke euch.

Ich bin schon am Überlegen was ich nähen kann..hab ja 35qm voller Stoff..bin gerade beim Bauchband bei..
09.04.2015 17:26
Herz schlägt nicht mehr muss am Montag zur ausscharbung. Melde mich dann
Sternchen90
832 Beiträge
09.04.2015 17:28
Oh nein das tut mir so leid!
Ist es ganz sicher? Hast du Schmerzen? So schlimm..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt