Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
08.04.2015 13:30
Zitat von Vivien09:

Mein Bauch diese Schwangerschaft 9+1

Mein Bauch am Tag der Geburt 40. SSW

das ist aber auch ne mega Murmel krass das das so schnell geht heut kam meine umstandsmoden an zum Glück Jeans sind zu eng am Bauch
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.04.2015 14:11
Zitat von Muckis-Mama:

So, dann nehm ich mir mal kurz die Zeit, mich vorzustellen

Ich bin fast 32 Jahre alt, verheiratet, habe bereits eine Tochter von fast 2 Jahren und komme aus NRW.

Meine Tochter ist nur durch eine Hormonbehandlung entstanden, da ich starkes PCOS und morbus hashimoto habe. Jeder Arzt hat mir gesagt, spontan schwanger zuwerden ist für mich quasi unmöglich. Deshalb haben mein Mann und ich seit ihrer Geburt auf Verhütung verzichtet. Meine Tage hatte ich in den 2 Jahren auch nur 3 mal

Tja, seid ein paar Wochen fühlte ich mich schon "komisch". Im osterurlaub hatte mein Mann mich dazu gedrängt, einen Test zumachen. Was ich rausgeschmissenes Geld fand, da ich ja nicht schwanger werden könnte
War natürlich sofort positiv. Die anderen auch.

Gestern bin ich dann zum Arzt und der stellte 6+5 fest. et 26.11. ich bin jetzt mal gespannt, ob es bleibt. Nehme bereits einige Hormone und medis.

Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber eigentlich wollten wir nicht 1-2 Jahre warten. Nun gut, zu Beginn war es ein Schock und ich hab ziemlich geheult, weil ich Angst habe, 2 kleine Kinder zu haben. Aber gut, alle anderen freuen sich und der Krümel will wohl unbedingt ins Leben kommen. Dann heißen wir ihn willkommen. Ich hab mir allerdings vorgenommen, noch mindestens 2 Wochen in meinen Depris zu versinken und danach freu ich mich dann

Eine Freundin von mir hat auch pco und hashimoto, sie müsste echt viel kämpfen um schwanger zu werden. Ich freue mich für dich das es so funktioniert hat. Hinter dem man wollte eigentlich noch kein zweites Kind und das du dich erst in einem Monat freust lese ich einfach auch Verlustängste raus. Ich hoffe das alles bei dir gut geht. Es ist ein Wunder unter diesem Befund.
08.04.2015 16:09
Soooo heute ist/war bad und flur dran
Blueberry82
4108 Beiträge
08.04.2015 16:45
Glückwunsch an alle die wie ich heute ww haben

Wow...so fleissig??
Ich müsste den Kühlschrank auswischen, aber ich kann es einfach nicht
Dafür hab ich am Samstag das ganze Haus geputzt
08.04.2015 17:36
Zitat von Blueberry82:

Wow...so fleissig??

kühlschrank auswischen hab ich gestern notdürftig gemacht
aber alle räume schaff ich bei nen zeitfenster von 1 - 1 1/2 stunden pro Tag nicht sobald die kleine zu Hause ist darf ich nix machen was nicht mit ihr zu tun hat
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.04.2015 22:52
Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Wow...so fleissig??

aber alle räume schaff ich bei nen zeitfenster von 1 - 1 1/2 stunden pro Tag nicht sobald die kleine zu Hause ist darf ich nix machen was nicht mit ihr zu tun hat

Wie alt ist deine kleine?
Blueberry82
4108 Beiträge
08.04.2015 22:57
Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Wow...so fleissig??

Meine haben dann immer kinderzimmertag oder fernsehtag
09.04.2015 00:32
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Wow...so fleissig??

1 1/2
09.04.2015 00:32
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Wow...so fleissig??

Meine haben dann immer kinderzimmertag oder fernsehtag

das klappt hier noch nicht
Blueberry82
4108 Beiträge
09.04.2015 08:26
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Wow...so fleissig??

1 1/2

In dem alter hab ich meinen laufstall geliebt!
Kind rein und ich hab geputzt
cycilia
2324 Beiträge
09.04.2015 08:36
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

...

1 1/2

lol, meine ist in dem Alter aus jedem Laufstall, Bett oder Zimmer geflüchtet. Sie ist dann, wenn mamn 10 Sekunden nicht auf sie geachtet hat ins Treppenhaus oder auf die Fensterbank geklettert...... da war Hausarbeit seeeeeeejr schwierig!

Huch, sorry übrigens. Ich bin auch eine Novembermami, aber ich stsmme aus dem anderen Threat und lese hier eigentlich nur still mit, weil ihr ja geschlossen habt. Den Kommentar eben konnte ich mir nicht verkneifen!
09.04.2015 08:54
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

...

1 1/2

fürn laufstall hab ich leider kein Platz aber selbst wenn dann würde sie mir die bude zusammenschreien denn sie muss immer in meiner nähe sein
09.04.2015 08:58
Zitat von cycilia:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

...

1 1/2

lol, meine ist in dem Alter aus jedem Laufstall, Bett oder Zimmer geflüchtet. Sie ist dann, wenn mamn 10 Sekunden nicht auf sie geachtet hat ins Treppenhaus oder auf die Fensterbank geklettert...... da war Hausarbeit seeeeeeejr schwierig!

Huch, sorry übrigens. Ich bin auch eine Novembermami, aber ich stsmme aus dem anderen Threat und lese hier eigentlich nur still mit, weil ihr ja geschlossen habt. Den Kommentar eben konnte ich mir nicht verkneifen!

ohje so schlimm ist meine gsd nicht ^^ sie spielt fein, auch gern allein oder guckt mal gern kikaninchen zwischendurch, aber nur solange wie ich mit bei ihr bin. Ansonsten macht se mir hinterher und nölt mir die ohren voll. Jaaaa da wird hausarbeit mit ihr zusammen zum krampf ^^
09.04.2015 09:47
Hallo liebe Novembermamis

darf ich noch mitmachen?
Ich bin 33 Jahre, verheiratet, habe 1 Tochter (20 Monate) und bin heute 9+0. VET ist der 12.11. Ach so ja und ich komme aus NRW
09.04.2015 09:48
Zitat von Veertje:

Hallo liebe Novembermamis

darf ich noch mitmachen?
Ich bin 33 Jahre, verheiratet, habe 1 Tochter (20 Monate) und bin heute 9+0. VET ist der 12.11. Ach so ja und ich komme aus NRW

Aaaah...geschlossene Gruppe!

Alles klar! Schöne SS euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt