☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
13.04.2015 09:29
Bei mir ist es ja nun schon 6 Jahre her und ich habe nichts davn gebraucht, weil der große ja dann ein KS war. Aufgrund des Gewichtes und seiner breiten Schultern.
13.04.2015 10:16
Ich werde auch nicht mehr gehen. War zwar super und echt interessant bei meiner 1. Schwangerschaft, aber die ist ja nun noch nicht soo lange her. Außerdem arbeitet mein Mann im Schichtdienst und da hätte ich dann immer das Problem, das jemand auf unseren Kleinen aufpassen müsste.
Rückbildung möchte ich allerding schon machen. Werde meine alte Hebamme mal nächste Woche oder so anrufen.
Ich kanns auch schon kaum erwarten bis Donnerstag ist und wir endlich wieder unser Baby sehen!
Rückbildung möchte ich allerding schon machen. Werde meine alte Hebamme mal nächste Woche oder so anrufen.
Ich kanns auch schon kaum erwarten bis Donnerstag ist und wir endlich wieder unser Baby sehen!
13.04.2015 10:26
Zitat von Lou-Elle:
Ich werde auch nicht mehr gehen. War zwar super und echt interessant bei meiner 1. Schwangerschaft, aber die ist ja nun noch nicht soo lange her. Außerdem arbeitet mein Mann im Schichtdienst und da hätte ich dann immer das Problem, das jemand auf unseren Kleinen aufpassen müsste.
Hey
Wir sind ja gleich weit und unsere ersten kinder fast gleich alt?
Wann ist deiner geboren?
Ich weiß nicht ob ich in so einem Kurs gehe. Bin jetzt in einer guten Hebammenpraxis. Vielleicht gehe ich (bei meiner Tochter war's ja ein KS) auch um Mütter kennenzulernen
13.04.2015 12:21
Ich hab bei meinen zweien kein kurs gemacht und werde es auch diesmal nicht. Hat auch so geklappt
13.04.2015 14:53
Huhu..
heute habe ich kein Guten Tag..aus dem Grund weil ich auf den anruf von meinem Arbeitgeber warte ob meine BV bestehen bleibt oder aufgehoben wird..es zerfrist Mich innerlich so sehr..
Ich hatte heute wieder ein Schub von Übelkeit..aber die Nux Vomica D12 haben etwas geholfen..und ich hab sooo Sodbrennen..grrr..
Aber ich backe gerade auch Kuchen,den meine Tochter hat morgen ihren 11.Geburtstag..wie die Zeit vergeht..
Geburtsvorbereitungskurs brauch ich nicht da es ein Kaiserschnitt wird..
heute habe ich kein Guten Tag..aus dem Grund weil ich auf den anruf von meinem Arbeitgeber warte ob meine BV bestehen bleibt oder aufgehoben wird..es zerfrist Mich innerlich so sehr..
Ich hatte heute wieder ein Schub von Übelkeit..aber die Nux Vomica D12 haben etwas geholfen..und ich hab sooo Sodbrennen..grrr..
Aber ich backe gerade auch Kuchen,den meine Tochter hat morgen ihren 11.Geburtstag..wie die Zeit vergeht..
13.04.2015 15:33
Hallo meine Lieben,
hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin! Alles dran, alles gesund, alles bestens und genau wie ich sage 10+5 und Geburtstermin 04.11.15!!!
Ich freu mich soooooooooo!
hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin! Alles dran, alles gesund, alles bestens und genau wie ich sage 10+5 und Geburtstermin 04.11.15!!!
13.04.2015 15:37
Zitat von Vivien09:
Hallo meine Lieben,
Oh toll, Glückwunsch
Gibts ein Foto?
13.04.2015 16:13
Zitat von Vivien09:
Hallo meine Lieben,
habe gedacht du wolltest keinen ultraschall oder erst nach der 12. woche oder war das jemand anderes? aber schön das alles ok ist
13.04.2015 16:44
Zitat von Stefania11:
Ich hab bei meinen zweien kein kurs gemacht und werde es auch diesmal nicht. Hat auch so geklappt
Raus kommen se alle
13.04.2015 16:45
Keine neuen Ultraschall Fotos??????
WO SIND DIE SCHÖNEN BILDCHEN???
Ich mag Babys sehen!!
Keine Kuglerin die US hatte??
Ich mag Babys sehen!!
13.04.2015 16:47
Zitat von Blue83:
Huhu..
Wieso Kaiserschnitt? Geht es nicht anders?
Wegen deines Arbeitgebers drücke ich Dir ganz feste die Daumen !!!
Alle meine 7 Perlen sind Spontan Geburten zwischen 8 Stunden und 40 Minuten
13.04.2015 17:14
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Blue83:
Huhu..
Wieso Kaiserschnitt? Geht es nicht anders?
Wegen deines Arbeitgebers drücke ich Dir ganz feste die Daumen !!!
Alle meine 7 Perlen sind Spontan Geburten zwischen 8 Stunden und 40 Minuten
Bei meinem 1.Kind hieß es: Sie können nicht spontan endbinden wegen der Skoliose,da die Ärzte sicher sein wollten das nicht passiert sogar mit Vollnarkose..2 Jahre Später das gleiche Spiel mit der Antwort heutzutage ist es nicht schlimm und Sie können noch mehr Kinder bekommen wenn Sie wollen..versucht wurde PDA,da der Arzt aber Angst hatte dann doch Vollnarkose..Beim Kind 3 dann PDA klappte super (andere Stadt & KH),hab Geburt miterleben können..nun ist das ganze 10 Jahre fast her und mein Arzt sagte schon spontan NEIN,auch wenn es schon sooo lange her ist nicht..
13.04.2015 17:14
Zitat von MeineKinder:
Ich mag Babys sehen!!
Ich hab erst am 21.4 Termin
13.04.2015 17:21
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Stefania11:
Raus kommen se alle
jop eben, war auch so man weiß ohnehin intuitiv was man zu tun hat, den Rest geben eh die hebammen vor, wann und wie pressen habs auch auf Anhieb richtig gemacht. Von daher finde ich die Kurse wirklich nur für kontaktaufnahmen sinnvoll ^^
13.04.2015 17:22
Zitat von MeineKinder:
Ich mag Babys sehen!!
warte seit fast 5 Wochen auf den 16. April
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt